HomepageForenKummerkastenwie verhalten bei party mit fremden leuten?

wie verhalten bei party mit fremden leuten?

Sanitzbunnyam 12.08.2011 um 19:20 Uhr

hallo mädels,

ich muss was los werden, was mich irgendwie bedrückt. also es geht darum, dass ich bei meinem freund zu besuch bin, er wohnt leider ziemlich weit weg von mir und deswegen bin ich das erste mal bei ihm, weil er sonst immer in meine stadt kommt. jedenfalls kenne ich hier nur seine mitbewohner (ebenfalls gute freunde von mir) und heut abend wollen wir hausparty machen. dem zu folge kommen auch fremde personen her, eigentlich bin ich sehr offen und mag gerne neue leute kennenlernen, ABER bei mädels bin ich ziemlich skeptisch und vielleicht auch`n bissl “abwertend”.

wie soll ich mich heut verhalten und könnt ihr verstehen, dass ich mich nicht so sehr auf den abend freu? denkt jetzt nicht ich bin total die zicke und extrem eifersüchtig, bloß ich bin sehr vorsichtig und vertrau nicht gleich jeder person.

Nutzer­antworten



  • von schokocarry am 13.08.2011 um 10:35 Uhr

    wie bereits gesagt: sei einfach du selbst.
    und das ist ne party, da geht ja nicht drum dass du dich eng mit den leuten anfreunden und über private dinge reden sollst. nein, einfach spaß haben, tanzen, was trinken,…
    wenn du offen auf die leute zugehst denken die sich alle: wow, die freundin von xy ist ja ne richtig liebe. aber wenn du mit der einstellung “oh gott was wird das nur und oft kann ich nicht mit mädels” da reingehst merkt man dir das direkt an und du wirkst direkt unsymphatisch.
    also einfach mal drauf freuen die leute deines freundes kennezulernen 😉

  • von Feelia am 13.08.2011 um 10:29 Uhr

    na sei du selbst und gut ist?!versteh das problem nicht,echt nicht.zumal du nicht mal da ganz alllein unter fremden bist,kennst doch seine kumpels schon…
    mach dir nicht son kopf und genieß einfach den abend!und nein.,ich kann nicht verstehen,dass du dich da nicht drauf freust-neue leute kennenlernen ist doch spannend.und ich mach bei männern und frauen da keinerlei unterschied,weiß nicht,was du da mit den mädels hast…

  • von ashanti187 am 12.08.2011 um 20:52 Uhr

    sei doch einfach aufgeschlossen?! gerade anfangs freu ich mich immer, wenn ich freunde meines freundes kennenlerne…
    red einfach mit ihnen, frag sie nach namen, etc. das ergibt sich doch alles von allein, gerade wenn man noch dabei trinkt! versuch einfach, mal nicht abwertend zu sein – versteh auch nicht, wieso du so bist?!

    und das hat mit vertrauen ja nix zu tun, du willst ja nicht gleich mit denen in urlaub fahren 😉

    viel spass und freu dich drauf, dass du endlich mal den freundeskreis deines freundes kennenlernst 🙂

  • von Sanitzbunny am 12.08.2011 um 19:31 Uhr

    …doofes system.

Ähnliche Diskussionen

Normales Verhalten? Antwort

sunnyday007 am 18.06.2018 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, mit meinem Lehrer. Ich fasse mich kurz, Das Verhältnis zwischen uns ist komplett anders als bei den anderen. Er zwinkert mir zu, macht mir Komplimente, flirtet mit mir und...

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...