HomepageForenKummerkastenWie weit geht ihr mit eurem besten Freund?

Wie weit geht ihr mit eurem besten Freund?

Mangomaedchen92am 17.09.2011 um 12:44 Uhr

Hallo desired-Mädels!

Ich hab einen guten Freund mit dem ich mich in letzter Zeit öfters mal treffe und Dvd gucke oder so. Nach einiger Zeit fangen wir eigentlich immer an zu kuscheln und auch schon mal und zu streicheln (natürlich nicht im Intimbereich;)). Letztens haben wir uns sogar gegenseitig massiert.
Wenn wir uns dann aber mit mehreren Leuten treffen dann machen wirr das aber nicht. Also eigentlich noch nicht mal den Kopf an die Schulter des anderen legen.

Mich würde mal interessieren, wie weit ihr mit eurem besten Freund so geht?

Liebe Grüße vom Mangomaedchen! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Soazig am 18.09.2011 um 11:33 Uhr

    einen besten freund hab ich nicht, solche titel vergeb ich generell nicht
    aber mit guten freunden (männlein wie weiblein) wird bei gelegenheit schon gekuschelt. steicheln, massieren, durch die haare flauschen – eben alles was schön und kuschelig ist.
    von meinen freundinnen fühl ich mich sexuell nicht angezogen, deshalb ist es noch nie weiter gegangen, aber bei einem freund ging schon mehr. wenns wieder so passen würd, würd ichs auch wieder tun (vor allem wenn sich wieder ein dreier mit festem freund und freund entwickelt
    🙂 )

  • von EyeLin am 17.09.2011 um 19:28 Uhr

    ich bin nicht so ein kuschliger mensch – ich mag das einfach nicht^^
    ich drücke auch nur meine besten freunde zur begrüßung. hasse das, wenn das bei manchen so ein “zwang” ist.
    und ich hasse es auch, wenn mädels versuchen mich zur begrüßung zu küssen. 🙂

    also nun endlich zum thema.
    meinen besten freund drücke ich und wenn wir filme schauen, lieg ich vllt mal auf seinem bauch oder halt seine hand, weil ich angst hab oder so…aber mehr gibts da bei mir nicht.

  • von ginnli am 17.09.2011 um 19:23 Uhr

    ne kurze umarmung,n bussi auf die wange wär für mich grad noch ok.alles andere würde ich nie tun mit ihm-egal ob ich nen freund hab oder nicht.

  • von MissDanzig am 17.09.2011 um 19:07 Uhr

    Ich kuschel mit meinem besten Freund auch und massieren ist dann auch mal drin.

  • von Mangomaedchen92 am 17.09.2011 um 16:30 Uhr

    Ich stimme Feelia zu. Ich würde auch mit nem Kumpel kuscheln wenn er vergeben ist und mein Freund müsste das akzeptieren. Da ist ja dann auch nichts erotisches dran 😉
    Und an sich hab ich da auch kein Problem mit, wenn mein Freund mit seiner besten Freundin kuschelt 🙂

  • von sekhmet am 17.09.2011 um 16:26 Uhr

    hm ich bin irgendwie nicht so der kuscheltyp.. mit meinem freund schon,aber mit freunden nicht. schlimm finde ich das aber überhaupt nicht solange die gefühle platonische sind

  • von Feelia am 17.09.2011 um 16:08 Uhr

    @watergirl:also ich kuschel auch wenn ich vergeben bin mit meinen freunden mal…das hat dann nix erotisches,klar.bin ja treu.find daran aber nix schlimmes-mein partner hat das halt zu akzeptieren.und ich hätt ebenso kein problem damit,wenn das bei ihm und ner freundin so wäre.
    ich mein ich bin bi-dann dürft ich ja nicht mal mit ner freundin kuscheln hmm…wär doch albern.

  • von Mangomaedchen92 am 17.09.2011 um 15:37 Uhr

    Gut, ich hab da nämlich neulich mit einer Bekannten gerdet und irgendwie meinte sie, das würde ja schon viel zu weit gehen und das hat mich dann ein bisschen irritiert 😀

    Ich seh da eigentlich auch nichts schlimmes dran 😉

  • von jullileinchen am 17.09.2011 um 13:32 Uhr

    ich hab zur zeit keinen “besten” freund, aber mit meinen freunden wird auch mal rumgealbert, gekitzelt, aufn schoß gesetzt, rumtragen aufm rücken,… nur kuscheln nicht irgendwie, das ergibt sich nicht so, weil wir selten irgendwo auf der couch rumsitzen… und dafür hab ich ja auch meinen freund 😀

  • von Feuermelder am 17.09.2011 um 13:30 Uhr

    Ich massiere mein besten Freund auch,genauso wie wir wenn er hier schläft zusammen in einem Bett schlafen.Und klar kuschel ich beim DVD gucken mit ihm,ist doch nicht schlimmes bei 😉

    Jeder hat da aber eine andere Meinung…

  • von Feelia am 17.09.2011 um 13:26 Uhr

    “und auch schon mal und zu streicheln (natürlich nicht im Intimbereich;)”

    warum natürlich nicht dort?!geht wie du an meinem 1.post siehst auch ohne probleme…xD

    und kuscheln mit freunden (nicht nur dem besten) find ich vollkommen normal.ich lieg auch zb bei nem anderen kumpel im arm,wenn wir dvd gucken oder so.is doch nix ungewöhnliches…freunde hat man lieb,also bekuschel ich se auch und sie mich ab und an.ganz normal für mich…

  • von Feelia am 17.09.2011 um 13:24 Uhr

    ich hab immer mal wieder sex mit ihm…alle jahre wieder quasi:-D

  • von Smeesy am 17.09.2011 um 13:14 Uhr

    mit meinen besten männlichen freunden habe ich überhaupt nichts körperliches. zur begrüßung drücken oder mal freundschaftlich kurz umarmen und mehr nicht.

Ähnliche Diskussionen

Wie weit geht ihr mit euerm besten Freund? Antwort

Gimilini am 13.12.2008 um 22:19 Uhr
Mich würd ma interessieren, ob ihr manchma auch mit euren besten (männlichen) Freunden kuschelt und so.... Vorgestern war nämlich mein bester Freund bei mir und wir haben zusammen eine DVD geguckt. Naja, und...

Streit mit besten Freund Antwort

Marelu am 02.05.2013 um 21:35 Uhr
Hey ihr,  vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem besten Freund zerstritten. Er war mein bester Freund und der einzige dem ich wirklich vertraut hatte. und das schlimme an dem ganzen ist, dass ich...