HomepageForenKummerkastenWoran merkt man am ehesten, dass man füreinander bestimmt ist?

Woran merkt man am ehesten, dass man füreinander bestimmt ist?

itsme2008am 10.02.2011 um 10:15 Uhr

Frage siehe oben 😀
Wie viel negative Dinge kann man miteinander durchstehen? Was denkt ihr?

Nutzer­antworten



  • von LadyGuinivere am 10.02.2011 um 12:48 Uhr

    Ein Herz und eine Seele sein, den anderen fühlen können, auch, wenn er nicht da ist. Seinen Schmerz und seine Freude spüren, als ob es die eigene wäre. Telepathie, Magie, ein Augenblick der Ewigkeit, der doch immer währt! Den anderen kennen, als wäre man schon tausend Jahre zusammen, ihn schon vor seinem Erscheinen im eigenen Leben vermissen und wissen, wie er ist. Eins sein.

    Das ist wahre Liebe! Diese Liebe übersteht alles! Niemand kann sie lösen, denn sie war und ist von Anbeginn der Zeit.

  • von specialEdition am 10.02.2011 um 11:54 Uhr

    Um zu merken, dass man für einander bestimmt ist, muss ein heftiger Schicksalsschlag passieren. Erst dann merkt man nämlich, wie der andere wirklich ist und ob er auch in dieser situation für einen da sein kann und umgekehrt.
    Außerdem merkt mans daran, das nach jahrelanger Beziehung noch immer eine tiefe, echte Liebe da ist und man sich nicht nur gegenseitig nervt.

  • von NokNok am 10.02.2011 um 10:39 Uhr

    Ob man füreinander bestimmt ist, merkt man wenn überhaupt, erst nach einigen Jahren. Vielleicht ist man auch garnicht für die jetzige Person vorgesehen, aber die Beziehung klappt trotzdem prima. Ich dachte damals, mein Ex Freund und ich wären füreinander bestimmt. Das glaub ich auch heute noch, aber es hat nicht funktioniert.

    Ist jetzt nicht so, das ich ihn noch liebe. Nein, ich liebe meinen Verlobten über alles und möchte mit ihm Uralt werden!!!!! Nur bei meinem Ex sind viele Dinge gewesen, die einfach darauf hinweisen. Bin schwer Abergläubig und beschäftige mich mit solchen Sachen. Und es heißt ja nicht, wenn man füreinander bestimmt ist, das es auf Dauer funktioniert oder das man überhaupt zusammen kommt.

    Deine 2. Frage. Der Mensch kann viel vertragen und auch ertragen. Je nachdem was im Leben zweier Menschen passiert und wenn man sich liebt, kann man viel durchstehen. Außer halt Untreue oder Gewalt. Aber alltägliche Dinge und Probleme oder auch Krankheiten. Da zeigt sich, wie stark die Liebe ist und wie stark man selber ist.

Ähnliche Diskussionen

These: nur WIR bestimmen UNSER Leben? Antwort

janekane am 12.08.2011 um 11:38 Uhr
Liebe Mädels, ich lese momentan ein Buch von einer (vermutlich) Physikerin, die schon in vielen Branchen gearbeitet hat, und von verschiedenen Personen berichtet, die sie in folgender These stützen: 1. Gleiches...

Freund macht Auslandssemester Antwort

Mia269 am 15.10.2017 um 23:45 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Ich habe da ein Problem und brauche ein oaar Ratschläge und Tipps. Am liebsten von Leuten die selber Erdahrungen damit gesammelt haben. Mein Freund geht für 8 Monate nach Neuseeland und ist...