HomepageForenKummerkastenWut auf meinen Freund

Wut auf meinen Freund

Kaylee01am 03.11.2009 um 14:35 Uhr

Hey ihr
ich wieß echt nciht mehr wa sich im Moment machen soll

Ich habe so eine Wut und einen Hass auf meinen Freund, ich bin echt am verzweifeln.
Ich bin shcon seit längerer Zeit ziemlich unglücklich mit der Beziehung, habe aber immer gedahct gut das schaffen wir schon
Hab es uahc mal angesprochen so zwischen durch, aber so richig damit auseinander gesetzt hattn wir uns nie..
Und seit ca 4 Wochen, verspür ich nur noch eine riesen Große Wut in mir auf ihn.
Schon wenn ich am morgen aufwach in ich total wütend, wnen ich an ihn denke bin ich wütend.. ich bin zurzeit nur noch wütend
Mir kommt es vor.. als wenn jetzt alles aus mir raussprudelt, was ich in der letzten Zeit nie angesprochen hab.
Es hat sich alles so angestaut und es platzt alles aus mir heraus
Immer wnen ich mit ihm rede über unsere Beziehung oder egalüber was.. kommt oft immer nur ein “mh” oder ” wieß net was ich dazu sagen soll ”
Mich macht das alles sowütend.. ich habe manchmald as gefül ich bin die Einzigste die um uns Kämpft
Aber er kann über Gefühle nicht reden, das wieß ich zwar ich bekomm es ja mit wnen er mit seiner Mutter redet und er frisst alles imme rin sich hinein und sagt ja und amen
Ich dagegen würde ihr mal amliebsten so viele Sachen an den Kopf knallen, weil was die manchmal macht ist nicht richtig.
ich Könnt enur noch wütend seinw enn ich mit ihm rede bzw was mit ihmunternehme.. bin ich meistens auch.. , mich regt es so auf das er zu NICHTS etwas sagen.. er nicht versucht um uns zu kämpfen..
ich wieß es es ihm schwer fällt irgentwas zu sagen und ich wieß auch das er mich über alles liebt
Aber ich verspüre nur noch Wut in mir…
Ich bzw wir möchten unsere Beziehung retten, aber meine Wut auf jeden Ton den er von sich gibt macht alles viel schlimmer
Ich versteh es nicht mehr , er wra immer alles für mich und jetzt empfind eich nur noch Wut und Traurigkeit
Er sagt selber, das ich die einzigste bin die mich glücklich machen kann, das stimmt abe rich hab mein glück immer von ihm abhängig gemacht
er sagte gestenr selbst zu mir.. ” egalw as ich mache. dich amcht es unglücklich und du bist wütend ”

Ich verstehe mich nicht mehr
wie kann das wieder weggehen ?

Mehr zum Thema Beziehung retten findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von LadySchoko am 03.11.2009 um 16:06 Uhr

    Hey Kaylee,

    ich weiß genau was du meinst. Mir geht es ganz genauso mit meinem Freund. ich bin eigentlich auch nur noch wütend auf ihn.

    bei mir ist es nicht unbedingt weil er nichts sagt, sondern weil das alles soooo doof ist was er sagt und weil er seit einem Jahr nicht arbeiten geht und ich sogar am WE putzen muss damit es irgendwie reicht…

    Ich glaub da kann man nix machen außer sich zu trennen.

    ich weiß das ist nicht einfach, ich hab es ja bisher auch noch nicht gemacht. Ich glaube das einzige was das bringt ist, dass man sich gegenseitig die Nerven zerfrisst und beide werden so nicht glücklich.

    Das ist eine sooo doofe Situation, weil man sich ja mal sooooo geliebt hat.

    ich wünsche dir dass du da ganz schnell einen Weg findest der dich glücklich macht.

    P.S. Trennung schließt ja nicht immer eine Freundschaft aus ;O)

  • von Doreeny am 03.11.2009 um 15:26 Uhr

    wenn du ihn liebst und er dich auch, dann müsst ihr euch ruhig aussprechen und du musst deinen ganzen frust mal raus lassen. das kann schon mal in einer beziehung passieren, dass sich die gefühle so stauen. oder ihr könntet auch mal eine kleine pause einlegen. zwei wochen totale funkstille. vielleicht weckt das in dir und in ihm wieder die gefühle für einander.

    wenn du aber gar nichts mehr für ihn empfindest außer wut, dann wäre es wirklich besser, wenn ihr euch trennt.

    viel glück 🙂
    Doreeny

  • von Feelia am 03.11.2009 um 14:49 Uhr

    ähm ja dann würd ich mich trennen anstatt permanent auf den wütend zu sein?!

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund ... Antwort

Mrs.noris am 16.08.2017 um 01:13 Uhr
Hallo, Es ist eine lange Geschichte aber ich versuche sie kurz zu fassen. Mitte Juni hat die Freundin / Verlobte von dem besten Freund meines Freundes (also eigentlich waren wir zu viert sehr dicke) ihn vor die Wahl...

Familienfeiern Freund Antwort

mondenkind89 am 26.04.2013 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr das eigentlich mit Verwandtenbesuchen bei eurem Freund? Bei der Familie meines Freundes ist es so, dass jeder Geburtstag und jeder Hochzeitstag und alles total groß...