HomepageForenKummerkastenWut und passende Lieder

Wut und passende Lieder

Seffieam 06.11.2009 um 13:18 Uhr

Hey Mädels,
ich hab zwar bei der Suchfunktion geguckt,aber da ich mich nicht totklicken will und erstmal nichts dazu gefunden hab,mach ich mal nen neuen Thread auf.
Es geht darum:ich habe gestern erfahren,dass mein lieber Exfreund,mit dem ich eigentlich noch gut befreundet bin,mich mehr verarscht hat,als ich gedacht hab.Ich wusste schon in der Beziehung,dass er nicht immer so treu war.Aber gestern(3Monate nach Beziehungsende) hab ich dann von einer Freundin noch mehr erfahren und jetzt bin ich grad so wütend.Vor allem auf mich selbst.Darum brauche ich ganz dringend die perfekten Lieder dafür,bitte keine Liebesschnulzen,denn ich bin grad echt geladen.Denke da eher an sowas wie Kelis mit diesem Lied(I hate you so much right now…).Ja,sowas richtig schön Kräftiges.:)
Danke schonmal.
Ach,und wenn ihr mögt,dürft ihr euch hier gerne auch über alles auslassen,was euch so auf dem Herzen liegt.Viel Spaß.:)

Nutzer­antworten



  • von useless_mind am 16.05.2010 um 20:59 Uhr

    Eine kleine Auswahl wenns mir schlecht geht:
    Linkin Park – Crawling, One Steep Closer, Don´t Stay
    Farin Urlaub – OK (mein Favorit ; ) )
    Papa Roach – Getting Away with Murder
    Metallica – Die my Darling, Fuel
    System of a Down – Chop Suey!, Aerials

  • von useless_mind am 16.05.2010 um 20:58 Uhr

    Linkin Park – Crawling, One Steep Closer, Don´t Stay
    Farin Urlaub – OK (mein Favorit ; ) )
    Papa Roach – Getting Away with Murder
    Metallica – Die my Darling
    System of a Down – Chop Suey!, Aerials

  • von Lichterkerze am 30.11.2009 um 20:59 Uhr

    Hey Seffie,
    darf ich mal fragen, in wie fern er dich denn verarscht hat?

  • von la_vie_en_noir am 07.11.2009 um 22:58 Uhr

    versuchs mal mit Alesana – Congratulations, I hate you oder Silverstein – Fist Wrapped in Blood

    Alles Gute Süße!

  • von DasFuenkchen am 07.11.2009 um 21:22 Uhr

    Three days Grace mit I hate everything about you
    und vielleicht Skillet mit Comatose

  • von Lunch am 07.11.2009 um 00:10 Uhr

    geh auf youtube gib “Damien Rice rootless tree live” ein, nimm das erste video, dreh deine lautsprecher auf und sieh dir das video bis zum Schluss an! Ganz wichtig!

    ansonsten
    Kelly Clarkson- Hazel Eyes
    Simple Plan- Welcome to my life

  • von H0ney84x am 06.11.2009 um 22:44 Uhr

    gib mal bei youtube chaoze one – geh wohin du willst
    oder azad – alles lügen ….

    das erste lied ist der wahnsinn !

  • von Tee91 am 06.11.2009 um 17:21 Uhr

    joa kelis is schon geil,mir fällt spontan noch christina aguilera mit fighter ein…

  • von missmad90 am 06.11.2009 um 13:40 Uhr

    gib mal kelis mit i hate you so much right know ein 😉 weiß jetzt nicht genau wie es heißt, aber das ist seeeehr gut in solchen situationen

  • von sterntaler2201 am 06.11.2009 um 13:32 Uhr

    Florida Inc – Fuck it ( I don´t want you back)

    hier ein passender link… http://www.youtube.com/watch?v=EZj-CGAA2OY

    schon älter aber ich hör ihn immer wieder gern wenn ich sauer auf meinen ex bin 🙂

  • von Fouine am 06.11.2009 um 13:31 Uhr

    linkin park – faint, papa roach – last resort, getting away with murder

  • von cookiekeks am 06.11.2009 um 13:27 Uhr

    shut up and let me go xD
    lilly allen fuck you 😀

Ähnliche Diskussionen

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)

Mut - Mach - Lieder Antwort

juliial am 07.07.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels .. kennt ihr irgendwelche lieder, die einem mut machen sollen bzw einen dazu bringen, nicht aufzugeben usw .. bräucht da mal einige für ne freundin :/