HomepageForenKummerkastenZerkratztes Gesicht, Tipps gegen Narben? :(

Zerkratztes Gesicht, Tipps gegen Narben? 🙁

Brainwasham 10.12.2010 um 15:23 Uhr

Huhu ihr Lieben,..
also, ich hatte vorhin eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Katze.
ich wollte sie vom Tisch runterheben, weil madame sich ja ansonsten keinen zentimeter bewegt und dann..
zerkratz die mir meine ganze rechte gesichtshelfte 🙁
jetzt seh ich aus wie verprügelt worden,^^
und ich wollte doch morgen weg gehen.
ich glaub überschminken geht nicht, die kratzer sind voll tief.
hab angst das da jetzt auch noch narben draus werden.
habt ihr nen tipp wie die möglichst schnell weggehen? 🙁
Manche denken jetzt, na die hat ja nen tolles Problem, aber ich glaub kaum das ihr so rumlaufen wollt..
naja, wär über Ratschläge dankbar. (:

Nutzer­antworten



  • von Johanna2509 am 10.12.2010 um 16:37 Uhr

    Ah, das ist aber echt blöd gelaufen. Du kannst es mit normaler Wund- und Heilsalbe versuchen. Das dürft schon ein bißchen was bringen. ich hatte mal Betaisodona Salbe aus der Apotheke. Kostet als Reimport um die 4 Euro und ist glaub ich ein bißchen besser als die normale Wund- und Heilsalbe. Bei mir sind jedenfalls keine Narben geblieben. Aber es gibt auch spezielle Narbensalben, da musste mal in der Apotheke nachfragen. Das alles hilft aber nur, wenn die Verletzung nicht zu tief ist.

  • von Alisea88 am 10.12.2010 um 15:48 Uhr

    Katzen sind die heimlichen Weltherrscher kann ich da nur sagen 😉
    Aber wenn du schön desinfizierst und einkremst dürfte da alles glatt gehen..

  • von DeadHeart am 10.12.2010 um 15:46 Uhr

    freches kätzchen 🙂 kann mal vorkommen, halb so wild.
    unbedingt desinfizieren und bepanthen drauf. viel glück

  • von Brainwash am 10.12.2010 um 15:39 Uhr

    danke schön an alle 🙂

  • von Faye am 10.12.2010 um 15:35 Uhr

    Kann mich nur anschließen und wünsche dir, dass es weggeht…

  • von Ardalia am 10.12.2010 um 15:30 Uhr

    ja, wie schon geschrieben. unbedingt desinfizieren und dann creme drauf.

  • von SweetOne am 10.12.2010 um 15:28 Uhr

    Hast du Bepanthencreme? Drauf damit. 🙂

  • von Kleeblattsonne am 10.12.2010 um 15:28 Uhr

    erst desinfizieren, dann bepathen oder penatencreme drauf (auf jeden fall ne salbe mit dexpanthenol) aber nicht wenns auf ist!

  • von Brainwash am 10.12.2010 um 15:24 Uhr

    oh mann wie peinlich.
    sorry, meinte gesichtshälfte..

Ähnliche Diskussionen

Mein Gesicht ist hässlich 🙁 Antwort

shivamoon am 26.12.2009 um 13:02 Uhr
Hallo Mädels,ich finde mein Gesicht total hässlich.Die Form ist doof und ich finde ich habe gar kein typisches Mädchengesicht.Eher so männliche markante Züge. Meine Nase ist viel zu groß,meine Augen zu klein,meine...

Im gesicht weiß , körper braun - WIESO? Antwort

Nanas_Pinguin am 30.03.2011 um 22:49 Uhr
hey mädels, da ist so eine sache die mich ein wenig aufregt. ich gehe regelmäßig ( mehr oer minder ,so alle 2 wochen) auf die sonnenbank. Wenn ich dann mal 2 wochen nicht war merkt man voll den unterschied zwischen...