HomepageForenKummerkastenZicken uns dauernd an

Zicken uns dauernd an

ToteHoseam 24.08.2010 um 23:36 Uhr

Mein Freund und ich sind jetzt noch nicht so lange zusammen, erst 1 -monat, aber in den letzten Tagen haben wir uns jedenTag gesehen und da haben wir uns dauernd wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen. Find das total schade, aber manchmal kommen echt total unverschämte Sprüche von ihm ich glaube zwar er meint es gar nicht so und sagt Sachen einfach so, ohne mich verletzen zu wollen. Gestern lagen wir zusammen im Bett und dann meinte er, dass er es nicht mag, dass man bei mir so viele Knochen sehen kann… aber ich habe es endlich geschafft einigermaßen zufrieden mit meiner Figur zu sein und dann verletzt mich dass. eine andere Sache ist, dass er sich immer über meine beste freundin lustig macht… ich sprech ihn dann immer darauf an und er entschuldigt sich dann auch aber indem moment wo ich anfang zu zicken hass ich mich schon selbst dafür 🙁
das problem ist, dass ich ihnecht gerne mag und diese woche erst mal unsere abschiedswoche ist, da er für 3 monate nach China geht 🙁 und ich will nicht, dass er mich so zickig in Erinnerung hat in der Zeit. was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von h0ney_x3 am 25.08.2010 um 23:15 Uhr

    iich fiinde das mit den knochen zwar schon doof aba
    das das er über deine freundin sich lustiq macht soll vlt eine bestätigung für dich sein das er sie nicht toll findet sondern DiiCH ! ;D

  • von ToteHose am 25.08.2010 um 20:20 Uhr

    hey, danke für die Komentare, jetzt fühl ich mich schon nicht mehr ganz so schlecht 🙂 das mit dem Geschenk ist ne schöne Idee hatte an so eine Art SChatzkiste gedacht, grfüllt mit Sachen die er mag, und die ihn an uns erinnern, z.b. ne Packung von unseren Liblingslakritz, bis hin zu was persönlichem von mir, Fotos von uns und Kino Eintrittskarten von Filmen die wir gesehen haben und natürlich Briefchen 🙂 so in etwa hab ich mir das vorgestellt, muss nur aufpassen, dass es nicht zu kitschig wird 😛

  • von stiefmutterchen am 25.08.2010 um 15:30 Uhr

    ähmm. achso. deine letzte frage habe ich irgendwie in meinem kommentar unterschlagen. ich würd ihm sagen, dass ich ihn wirklich vom herzen liebe. und dass ich ihn mit meinem rumgezicke nicht verletzen wollte. am besten mit einem netten geschenk, was er in erinnerung behalten kann. (dann kann er immer, wenn er das geschenk sieht, sich daran erinnern, wie sehr du ihn wirklich liebst. klug wäre natürlich etwas zu schenken, was er täglich tragen oder was er täglich sehen würde)

  • von stiefmutterchen am 25.08.2010 um 15:27 Uhr

    😀 tschah, das kommt mir alles irgendwie bekannt vor. ich bin mitlerweile mit meinem freund knapp ein jahr zusammen, und das rumgezicke wird nicht wirklich besser 😀 erst gestern abend haben wir uns wieder richtig angezickt, und im nachhinein haben wir dann doch wieder miteinander gekuschelt…
    also, wenn ihr euch wirklich mögt, dann werdet ihr zusammenhalten. auch wenn ihr euch ständig anzickt. ich persönlich finde rumzicken nicht so schlimm. hauptsache, mein freund liebt mich mit seinem herzen.
    wenn ganz unterschiedliche meinungen aufeinanderprallen, und zudem auch noch die partner ein tick zu ehrlich sind, ist die verletzungsgefahr des gegenüber leider sehr groß. dadurch entsteht nun einmal dieses rumgezicke.
    zugegeben, habe ich manchmal wirklich angst, dass er irgendwann sagt. so, jetzt ist schluss, habe kein bock mehr auf dich!. aber gott sei dank ist es bislang nicht dazu gekommen. ist aber oft vorgekommen, dass er oder ich schluss machen wollten. aber ich glaube, ich lieb ihn wirklich. also schluss machen könnt ich jetzt nicht wirklich. (ganz ehrlich: nachdem ich mit ihm schluss gemacht hatte, musst ich total heulen. ich war echt erleichtert, dass er dann auf mich zugekommen ist, und sich die sache geklärt hat.)
    naja. aber an meiner eifersucht und an meinem drang hin und wieder mal zu lügen muss ich wirklich arbeiten. ich glaub mit dem rest ist er (endlich) soweit zufrieden. 😀

  • von tiko am 25.08.2010 um 00:11 Uhr

    reiß dich für die woche zusammen und zick nicht sofort rum, wenn dir was nich passt, sondern versuch das normal mit ihm zu klären. ich kenn das auch, wenn ich meinen freund mal 3 tage hintereinander sehe, dann reg ich mich auch total schnell wegen kleinigkeiten auf 😛 aber nach den 3monaten wird das wieder gut sein, denke bzw. hoffe ich 🙂

Ähnliche Diskussionen

starrt dauernd, was will er???? Antwort

lea_17 am 25.06.2010 um 18:52 Uhr
Was will er??? habe jetzt schon länger, wie ich finde langsam echt ein problem mit einem jungen.... nur ist es kein übliches problem, vielmehr weis ich nicht mal, ob es für ihn auch ein problem ist... ich...

Träume dauernd, dass ich meinen besten freund küsse Antwort

Hannah7789 am 04.05.2011 um 14:11 Uhr
Also... ich hab da mal eine Frage.... Ich träume dauernd, dass ich mit meinem besten freund flirte und ihn auch küsse.. ich finde es irgendwie auch voll schön und wünsche mir manchmal auch, dass es wirklich so...