HomepageForenKummerkasten“Zitat” fürs Abiprofil

“Zitat” fürs Abiprofil

Gimiliniam 22.01.2011 um 16:54 Uhr

Hey ihr Lieben,
bald ist es so weit und ich hab endlich mein Abi in der Tasche.
An meiner Schule ist es so, dass es eine Abizeitung gibt in der jeder Schüler eine Seite bekommt auf der er sich vorstellt.
Dafür haben wir vom Komitee einen Steckbrief bekommen, den wir ausfüllen sollen.
In der Rubrik “Lieblingszitat” fällt mir leider nichts passendes ein und ich hab auch keine richtige Vorstellung.
Vllt. musstet ihr ja auch schon mal so etwas ausfüllen und könnt mir verraten, was ihr geschrieben habt oder euch fällt spontan was ein. 🙂
Das wäre ganz toll. 🙂
Natürlich werde ich auch im Internet noch weiter suchen und auch hier in der EL… Aber über Vorschläge von euch würde ich mich auch freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Gimilini am 24.01.2011 um 22:31 Uhr

    Hach 🙂 da sind so tolle sachen bei 🙂 das von salvador dali gefällt mir besonders gut 🙂 danke mädels 🙂
    (und falls wir noch ein abimotto suchen, hab ich ja jetzt auch ein paar tolle vorschläge :P)

  • von MissBree am 22.01.2011 um 20:55 Uhr

    Gott, ich beneide euch Abiturienten -.-”
    Ich will auch! x__X

  • von EmisEmpire am 22.01.2011 um 19:21 Uhr

    canABIs – mit der schultüte fings an

    ABIpunktur

    westminster ABI – der adel geht

  • von lotte0109 am 22.01.2011 um 18:58 Uhr

    LOVIN LIFE=)

    mein lebensmotto=)

  • von Gimilini am 22.01.2011 um 18:53 Uhr

    danke 🙂 ich glaub da find ich was gutes 😛
    ich hab jez gerad aktuell bei mir stehen: Man weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, damit es besser wird.

    damit bin ich aber noch nich sooooo zufrieden 🙂

  • von Sunflower am 22.01.2011 um 17:57 Uhr

    Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu merken wie sehr sie sich brauchen.

    Lebe dein Leben, sei glücklich & Lache. Denn es gibt Menschen, die ohne dein Lachen nicht Leben können

    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!

    People change. Things go wrong. Just remember – Life goes on.

    http://www.superweb.de/VannyVanilly/s_p_r__c_h_e__/sprche_2.htm

    oder wenn es wirklich ZITATE sein müssen, dann guck mal hier:

    http://zitate.net/

    🙂
    Wichtig ist nur, das es zu deiner Person passt, denn in 20 Jahren zeigst du das Jahrbuch deinen Kindern… und wenn da irgendwas komisches drin steht, wäre das schon komisch… 😀

  • von jullileinchen am 22.01.2011 um 17:48 Uhr

    die Schule lehrt uns die Regeln – das Leben die Ausnahmen

    so ähnlich hatte ich den letztens in meinem glückskeks… vllt gefällt er dir ja 😀

  • von Lilisarah am 22.01.2011 um 17:43 Uhr

    ein Zitat:

    Abi Vegas 13 Jahre Glücksspiel

  • von Cyraneika am 22.01.2011 um 17:22 Uhr

    vielleicht aus faust “nun sitz ich hier ich armer tor und bin so klug als wie zuvor”
    oder so ähnlich…

  • von oo_tanja_oo am 22.01.2011 um 17:11 Uhr

    Abitur ist auch nur Papier.

    Ist bei uns ein Running-Gag :p

  • von Gimilini am 22.01.2011 um 17:06 Uhr

    Push 🙂