HomepageForenKummerkastenzucken in den fingern! Habt ihr das auch?!!

zucken in den fingern! Habt ihr das auch?!!

LaaCeriseam 04.09.2011 um 13:24 Uhr

Hey Mädels.
ich hab da mal ein problem was mit ein bisschen auf dem herzen liegt.
ich habe schon länger zucken in der linken hand, also verstärkt der ringfinger und so. ich kanns nicht kontrollieren und es ist fast immer da.
an sich bin ich vollkommenfit auch sonst hab ich nichts. nur manchmal hab ich das auch ind en beinen . ich hab schon viel gelesen, dass das viele haben. oft harmlos. ich mein großartige probleme bereitet mir das auch nicht, nur frag ich mich ob ihr das auch habt. oder manche von euch;)
ich freu mich über kommentare,:)

Nutzer­antworten



  • von LaaCerise am 05.09.2011 um 18:23 Uhr

    naja war erst eher im finger. manchmal achte ich nicht so drauf. im bein ist das auch wenn ich die beim sitzen so leicht hinstelle. es hindert mich jetzt nciht an bestimmten dingen, manche haben ja auch so ein permanentes zucken (tremor) trotzdem lass ich das bald mal untersuchen. dankefür die kommentare;)

  • von Brombeerstrauch am 04.09.2011 um 18:20 Uhr

    Am Finger könnte es von der halswirbelsäulle kommen, wenn dort ein Nerv eingeklemmt ist, ich hab das auch, aber selten. Hab aber bekannte Probleme mit der HWS

  • von JaNyx3 am 04.09.2011 um 18:17 Uhr

    Ich hab das auch manchmal an den Zehen.. war schon beim Neurologen deshalb. Hat mit den Nervenbahnen etwas zu tun.. ist normalerweise nicht schlimm, wenns allerdings oft ist und du deshalb bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen kannst, so wie ich damals, würde ich an deiner Stelle auch zum Neurologen gehn.. die machen da so einen Test, da schicken sie so “Strom” oder so durch deinen Körper und dann zucken die Körperteile so.. total lustig 😀
    könnte nämlich z.B. ein Mangel an bestimmten Mineralstoffen oder so sein..

  • von ganovenbraut am 04.09.2011 um 15:50 Uhr

    am auge hat ichs auch schon, oder um die mundwinkel rum

    wie die anderen schon sagten, oft durch stress (wenn du allerdings überhaupt keinen stress zur zeit hast, dann doch auf jeden fall erstmal zum arzt)

  • von smiliejesy am 04.09.2011 um 15:48 Uhr

    ich hab das mal mit den augen irgendwo gelesen oder gehört, dass das kommt, wenn man zu wenig schlaf hat.. aber ob das dann auch die ursache für das zucken in den fingern und beinen ist, das weiß ich nicht.. ich würde, wie Feelia schon gesagt hat, damit wirklich mal zu arzt gehen und das abklären lassen.

  • von Feelia am 04.09.2011 um 15:44 Uhr

    kann nur durch stress kommen (hatte das wie SE auch mal am auge,monatelang-_-) aber es kann natürlich auch eine ernste erkrankung dahinterstecken!also geh zum arzt und lass es abklären.

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 14:28 Uhr

    jap, ich habs am Auge^^ sieht total lustig aus^^
    bei mir ist es aber nur so ca ein mal im monat. wenn es wirklich dauernd ist solltest du damit mal zum arzt- im schlimmsten fall ist es was neurologisches…

Ähnliche Diskussionen

Er bezahlt alles - kann ich das annehmen? Antwort

Caramella am 21.07.2011 um 13:57 Uhr
Hey desired-Mädels, ich wollte nur mal kurz eure Meinung hören. Und zwar ist es so, dass mein Freund mir so gut wie alles bezahlt: Einkaufen im Supermarkt, Kinobesuch, Essen gehen, einfach alles. Jetzt fliegen wir...