HomepageForenLiebe-Forum1.Date….2.Date…bald das 3.Date…muss doch endlich mal passieren oder?^^

1.Date….2.Date…bald das 3.Date…muss doch endlich mal passieren oder?^^

annilein89am 18.11.2009 um 17:29 Uhr

hey mädels 🙂

hoffe euch gehts gut =)
soooo ich erzähle euch erst mal was schönes 🙂

alsoo in den sommerferien fast kurz vorm ende… es war an einem sonntag abend, saß ich vorm pc und war halt aus langweile in knuddels on und joaa durch zufall habe ich jemanden kennengelernt.
haben von an dem tag täglich in msn geschrieben
najaa und nach langer zeit anfang oktober haben wir uns getroffen
unser 1. date und es war wunndderrschööönn <3 ^^
und wir kamen uns auch nahe haben gekuschelt gestreichelt =)
aber es gab keinen kuss ^^
halb so wild ne ^^ aber dann beim 2. date…na haben auch gekuschelt aber wieder kein kuss
also ich weiß auch nicht nach dem 2. date war ich so enttäuscht xD
maann ich will endlich nen kuss bekommen^^ aber der kommt ja nicht
ich mache mir schon gedanken ob ich mund geruch habe oder so xD
aber ahhh das macht mich wahnsinnig ^^
und bald haben wir unser 3. date ich mein da muss es doch endlich passieren oder ??? oder verlange ich wieder zu viel?^^
und najaaa ich überlege nun… den ersten schritt zumachen
nähmlich dass ich ihn küsse… obwohl ich eig. schon möchte..dass er beginnt..
was hältet ihr davon??
ich muss erst mal gucken ob ich mich das überhaupt traue aber naja..ich habe echt keinen plan ob ich den ersten schritt machen soll…

hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

danke

Nutzer­antworten



  • von WOKY am 29.11.2009 um 21:32 Uhr

    Warum hast du es so eilig? Ihr habt doch alle Zeit der Welt.

  • von die_mietze am 18.11.2009 um 18:07 Uhr

    süüß 🙂

    ich würd mich und meinen mund so in position bringen also recht nahe dass er garnich anders kann…

    oder rutsch einfach immer ein stück näher und küss ihn…

    oder oder…ach sei kreativ 🙂

  • von FrechDachs00 am 18.11.2009 um 17:58 Uhr

    vielleicht will er dich ja garnicht küssen ?
    und meint das alles nur freundschaftlich?

  • von sunnygirljoss am 18.11.2009 um 17:53 Uhr

    ja, ich seh des wie meine vorposterinnen 😉 wenn du ihn küssen willst, dann küss ihn 😉 und es is wirklich kein weltuntergang wenns nach dem 2ten date noch nich passiert ist 😉 also musst du dir keine sorgen wegen mundgeruch oder ähnlichem machen 😉

  • von andreahase am 18.11.2009 um 17:42 Uhr

    Ran an den Mann und küssen!!!

  • von Nachtkatze am 18.11.2009 um 17:36 Uhr

    wenn du willst, dass ihr euch küsst, dann küss ihn…
    sonst musst du dich damit abfinden, dass er sich zeit lässt… finde ich zumindest….

    außerdem ist es noch kein untergang, dass ihr euhc nach dem 2. date noch nicht geküsst habt 😉
    nicht den mut verlieren =)
    und viel spaß, wenn es dann passiert 😉

Ähnliche Diskussionen

Was kann alles beim ersten mal Passieren? Antwort

LostPhoto am 09.04.2010 um 11:26 Uhr
Ich bin seit Langen mit meinem Freund (16) zusammen. Und wie es bei Männern so ist hat er mir gesagt das er mit mir schlafen würde aber mir so viel Zeit lässt wie nötig, da ich 2 jahre jünger bin als ER. Doch jetzt...

Wie sage ich ihm, dass ich mit ihm endlich schlafen will? Antwort

xMissSunshinexX am 27.01.2010 um 14:15 Uhr
ich (19) und mein freund(20) sind schon gute 3 monate zusammen und mit der zeit hab ich mehr udn mehr lust mit ihm zu schlafen.. also ich hab bis jetz gewartet bin noch jungfrau und mit ihm hab ich ja auch noch nich...