HomepageForenLiebe-Forum1 Jahr zusammen – was kann man besonderes tun?

1 Jahr zusammen – was kann man besonderes tun?

ShokoPueppchenam 05.10.2010 um 19:49 Uhr

Hallo 🙂
bin bald mit meinem Freund 1 Jahr zusammen.. & wir beide haben keinen Schimmer, was wir an diesem Tag machen sollen!
Als wir 6 Monate zsm waren, sind wir essen gegangen & haben uns noch nen sehr schönen Abend gemacht… & WIEDER essen gehen, möcht Ich nicht.. soll halt wirklich was schönes & besonderes sein..
Habt ihr gute Tipps? Was habt Ihr gemacht?
brauche eure Hilfe…

Grüße & danke im Vorraus <3

Nutzer­antworten



  • von DillGraf120 am 27.07.2018 um 20:15 Uhr

    Könnt ihr mir helfen ???
    Ich bin an 28.07. Mit mein freund 1 jahr zusammen aber habe keine Ahnung was ich machen soll …..
    Ich wa mit ihn essen und so …
    Wir wollten nach Sylt aber es regnet da und wir haben keine Ahnung was wir machen ….
    Könnt ihr mir helfen bitte bitte ???

  • von ShokoPueppchen am 06.10.2010 um 20:34 Uhr

    bei Musical, Theater & Konzert kommt man sich nicht so nahe.. das ist es ja.. es soll wirklich was besonderes sein.. vielleicht essen gehen ok, aber danach ?!

  • von WildAngel am 05.10.2010 um 21:11 Uhr

    Am 30.9.2008 haben mein Liebster und ich vor einem Restaurant das erste mal miteinander gesprochen (wieso, ist eine längere Geschichte ;-)) und in dem Restaurant waren wir jetzt schon an beiden Jahrestagen essen. Und dies Jahr am Jahrestag hat mein sonst so unromantischer Verlobter sogar mal seine romantische Seite entdeckt! 🙂

  • von sekhmet am 05.10.2010 um 20:12 Uhr

    ansonsten kannst du das essen gehn ja beliebig variieren , wenns sowas sein soll.hat ja bienchen schon schön beschrieben.muss halt nur zum momentan nicht so tollen wetter passen

  • von Bienchen2009 am 05.10.2010 um 19:56 Uhr

    Picknick unterm Sternenhimmel, mit heißem Glühwein, Kerzen schöner Musik und Decken!;-)

  • von sekhmet am 05.10.2010 um 19:52 Uhr

    so selten wie man eigentlich essen geht finde ich dass das immer was besondres ist, aber nun gut

    dinner in the dark
    musical
    theater
    konzert
    freizeitpark
    etc

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Liebesgeständnis Antwort

Myli am 12.07.2010 um 14:32 Uhr
Hi Mädels, ich hab vor kurzem ja schonmal die story von meinem guten freund und mir erzählt-dass wir zwischen freundschaft und liebe stehen und so-und hab mich jetzt auf grund der mehrheit euer lieben ratschläge dazu...

Besonderes Lied das euch an euren (Ex-) Freund erinnert? 🙂 Antwort

minze17 am 16.07.2010 um 19:09 Uhr
Hey Mädels (: habt ihr ein Lied, das euch immer, wenn ihr es hört, an euren ( Ex-) Freund oder an die gemeinsame Zeit von euch erinnert? Mich würde interessieren welches. 🙂 Grüße!