HomepageForenLiebe-Forum1 Jahr zusammen- was schenken?

1 Jahr zusammen- was schenken?

giubacaam 04.05.2010 um 20:05 Uhr

Hallo mädels

Ich bin total verzweifelt. ich bin mit meinem freund bald 1 jahr zusammen und ich möchte ihm etwas schenken, aber was?? echt keine ahnung

Er ist ein riesenfan von baumaschinen und solchem zeug, arbeitet auch als mechaniker, hobbies hat er eigentlich keine ^^ er isst für sein leben gerne (er ist einer der glücklichen, die NIE zunehmen *neidisch*), aber wir gehen schon ziemlich oft zusammen essen, darum finde ich das doof zur Feier des Tages 1 jahr zusammen.

habt ihr mir ein paar gute tipps für ein passendes Geschenk für 1 jahr zusammen? (wir haben nur sehr wenige fotos von uns, darum ist das keine gute idee =()

wär echt toll!

Liebe grüsse
giubaca

Nutzer­antworten



  • von ArielleAde am 01.03.2013 um 14:01 Uhr

    1 Jahr zusammen ist ja noch nicht sooo lang. Da sollte man eigentlich noch kreative Ideen haben…

  • von Taucherqueen am 14.11.2012 um 16:56 Uhr

    hm veilleicht kannst macht ihr euch einfach einen romantischen abend, wenn ihr feiert dass ihr ein jahr zusammen seit. So zum beispiel kannst du ihm ja erst etwas persönliches schenken, ein Poster bild von euch, oder ein sexy bild von dir oder was weiß cih, dann könnt ih in eine Therme schwimmen gehen und später lecker etwas beim teureren italiener esseen gehen, zu guter letzt dann einen film zu hause gucken und kuscheln und … 😉 das finde cih schön wenn man feiert dass man 1 jahr zusammen ist 🙂

  • von giubaca am 07.05.2010 um 16:05 Uhr

    also zuerst mal danke für alle eure tipps, ein paar gefallen mir echt ganz gut! =)

    und für die, die wieder geschrieben haben, dass so ein post nervt, nochmals: ich hab mich vor soo langer zeit hier mal angemeldet und habe das weider entdeckt. ich habe keine ahnung von dieser seite, darum hab ich auch einfach mal gepostet. hab nicht damit gerechnet, dass das so ein verbrechen ist. tut mir ja auch wirklich ganz ganz schrecklich leid. dass ihr euch so aufregen müsst wegen dem. aber mal ehrlich, wieso klickt ihr diesen post dann an??

    ich weiss, nicht alle haben jetzt gleich rumgezickt und konntens auch anständig schreiben, aber ist doch lästig. einmal darauf aufmerksam machen reicht. ich bin nicht doof… 😉

  • von Necke am 06.05.2010 um 13:51 Uhr

    Ich hab meinen Freund als wir 1 jahr zusammen waren einfach ein Fotorz in schwarzweiß von mir geschenkt,das ich extra beim Fotografen machen lassen hab,natürlich mit ein wenig mehr Haut^^,in eine hübschen passenden Rahmen.Er hat sich darüber mehr gefreut als jemals überhobt.
    Wenn du jetzt noch immer nicht weiter weißt, dann frag dich mal selbst, was würde dir so gefallen,wenn er es dir dann schenken würde, weil dann wird es wohl ja auch mögen.
    Wünsche dir dabei viel Glüüüück!

  • von RockabillyBabe am 05.05.2010 um 08:50 Uhr

    weißt du, das meint keine von uns persönlich, aber jeden tag kommen ca 5 solcher beiträge.
    ich warte nur drauf wenn es mit dem muttertag losgeht…
    und da diese fragen schon häufig beantwortet wurden nervt es irgendwann.

    rechts oben, im weißen feld neben “gesamte desired” kannst du einfach eingeben was du wissen möchtest und du wirst 1000 antworten bekommen.
    das ist die sogenannte “suchfunktion”
    die wird dir bestimmt helfen.

  • von liber7ine am 05.05.2010 um 08:35 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund nächsten Monat auch ein Jahr zusammen 😀 Habe vor ihn dann zu einem Frühstück einzuladen. Find ich besser als irgendwas zu kaufen.

    Du kommst auch aus der Schweiz? Vielleicht gibts dann bei euch in der Nähe auch eines dieser bekannten Restaurants, mit dem Frühstücksbuffet? 😉

  • von Tinchen06 am 05.05.2010 um 07:43 Uhr

    hi,

    also ich habe in einer woche auch mit meinem freund 1 jahr zusammen 🙂

    ich habe meinem freund ein ticket für den movie park gekauft, da er total der fan von freizeitparks und achterbahnen … ist.

    außerdem kriegt er noch eine schöne karte mit einem text von mir drin wie sehr ich in liebe….

    dir fällt bestimmt noch was ein!

    Lieben gruß

  • von CocoKiss91 am 04.05.2010 um 21:19 Uhr

    oh man… manche leute regen sich über so ne kacke auf^^

    ich frag auch erst meine freunde bevor ich irgendetwas schenke..

    ich hoffe du findest noch was passendes..
    von mir auch kannste noch so eine diskussion eröffnen 😀

    also mich störts nicht.. dafür ist die seite doch da 🙂

  • von giubaca am 04.05.2010 um 20:46 Uhr

    @Snofubebi: ja, stimmt ich sollte es ignorieren, aber ich kann bei so einem post die klappe nicht halten ^^ *augenroll*

    ja, hmm.. ist ziemlich schwer zu sagen. wir haben schon ziemlich viel unternommen und sonst ist es unbezahlbar teuer für mich. gehe noch zur schule… bei euch wäre das glaube ich das abi und ein pferd habe ich eben noch nebenbei, da bleibt nicht mehr so viel übrig vom taschengeld..

  • von giubaca am 04.05.2010 um 20:37 Uhr

    @deReichi: hoffe, das bekomm ich auch hihi

    @ BOsusi: das weiss ich auch, aber meine güte, was regt ihr euch denn so auf. Wart ihr noch nie ratlos beim Geschenke machen??? Für was klickt ihr den post dann überhaupt an?? ich möchte einfach ein tolles geschenk für ihn und nicht gleich das erstbeste, das mir einfällt.

    @Cocokiss91: Danke für deinen post =) wir sind aus der schweiz, darum ist das glaube ich ein wenig zu weit weg.. aber ist ja echt eine tolle idee ! =)
    Ich habe jetzt gleich mal nachgeschaut, wie viele fotos wir haben… wir haben 5 =D und bei einem sehen wir aus wie stinknormale freunde =D aber was mit fotos von mir irgendwas zu machen, wäre noch toll =)

    Vielen dank!

  • von Snofubebi am 04.05.2010 um 20:34 Uhr

    und,wenn dich solche kommentare stören,dann lies sie nicht.
    man holt sich auch im realen leben tipps von freunden und bekannten,wenn man einen rat brauch.
    sie wird wohl kaum etwas verschenken,was ihr selbst nicht gefällt..

    vielleicht gibt es ja irgendwas,was ihr gerne macht,aber ihr tut es nie?
    schwimmen gehen oder soetwas..

  • von CocoKiss91 am 04.05.2010 um 20:22 Uhr

    ey hay 😀

    also ich schreib einfach mal was ich geschenkt hab als ich mit meinem freund 1 jahr zusammen war.. ich weiß ja nicht worauf dein freund so steht 🙂

    also ich hab ihm buch geschenkt.. mit fotos .. von uns und auch von mir (wir haben auch nicht viele fotos von uns beiden :D)
    und ich hab ihm zwei tv total tickets geschenkt…
    fand er auch ganz cool, hat er nicht mit gerechnet…
    naja ich weiß ja nicht wo du wohnst.. ist ja auch so ne sache 😉

    ja von ihm hab ich heide park tickets bekommen… (das ist aber ehrlich teuer^^)
    66 euro..für zwei tickets mit übernachtung und frühstück

    puh das sehr lang^^… sry .. aber wollte dir helfen.. ich bin auch immer sehr ratlos und hasse es wenn andere sich darüber aufregen

    LG

  • von CocoKiss91 am 04.05.2010 um 20:22 Uhr

    ey hay 😀

    also ich schreib einfach mal was ich geschenkt hab als ich mit meinem freund 1 jahr zusammen war.. ich weiß ja nicht worauf dein freund so steht 🙂

    also ich hab ihm buch geschenkt.. mit fotos .. von uns und auch von mir (wir haben auch nicht viele fotos von uns beiden :D)
    und ich hab ihm zwei tv total tickets geschenkt…
    fand er auch ganz cool, hat er nicht mit gerechnet…
    naja ich weiß ja nicht wo du wohnst.. ist ja auch so ne sache 😉

    ja von ihm hab ich heide park tickets bekommen… (das ist aber ehrlich teuer^^)
    66 euro..für zwei tickets mit übernachtung und frühstück

    pug das sehr lang… sry .. aber wollte dir helfen.. ich bin auch immer sehr ratlos und hasse es wenn andere sich darüber aufregen

    LG

  • von giubaca am 04.05.2010 um 20:13 Uhr

    tut mir leid, ich habe keine ahnung von dieser seite, habe einfach mal gepostet.

    wenn du irgendwo nicht weiter weisst, fragst du bestimmt auch jemand anderes oder? oder etwa nicht, weil das DEIN problem ist. fühlst du dich dann auch blöd, wenn du das problem nicht selbst gelöst hast?

    schlussendlich entscheide ja immer noch ich, was ich ihm schenken will und was nciht, aber ein paar tipps sind immer gut, um die fantasie anzuregen oder muss ich mich jetzt blöd fühlen?

    ich hasse solche kommentare. -.-

  • von Lalaaaaaa am 04.05.2010 um 20:07 Uhr

    meine fresse, von diesen poasts Geschenk 1 jahr zusammen bla bla gibt es zu viele.
    hallo, das is jawohl DEIN freund nich unserer.
    und willst du ihm wirklich was schenken, was garnich deine idee war?
    ich würde mich blöd fühlen.

Ähnliche Diskussionen

Möchte meinem Freund dieses Armband schenken...? Antwort

Froschkoenigin2 am 14.07.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels, möchte meinem Freund mal zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wir fahren demnächst zusammen nach Kroatien und da will ich es ihm dann geben. Ich weiß, dass er Paarketten oder -ringe kitschig findet,...

Partner möchte Ex-Frau sein Auto schenken Antwort

Nelkenduft am 04.09.2017 um 00:26 Uhr
Mein Partner, mit dem ich seit 2.5 Jahren zusammen bin und zusammen leben, telefonierte eben in meiner Anwesenheit mit seiner Ex-Frau, mit der auch auch zwei Kinder im Teenager-Alter hat. Im Laufe des Gesprächs...