HomepageForenLiebe-Forum1.mal und jetzt komischer ausfluss oder was das sein soll?!

1.mal und jetzt komischer ausfluss oder was das sein soll?!

BabyChoclateam 14.06.2010 um 17:11 Uhr

Hey Mädels

Freitag oder ehre samstag morgen hatte ich mein 1.mal und es tat ziemlich weh und hat auch relativ geblutet..
als ich dann aufs klo gegangen bin hats nich mehr geblutet aber beim abwischen is ja klar dass noch blut dran war..
aber naja mittlerweile is schon montag und ich hab seit dem so ne art ausfluss also so ähnlich wie wenn man seine tage hat an den letzten tagen..
wisst ihr was ich meine?
jedenfalls riecht es kaum aber sieht so aus und ich frag mich jetzt ob das normal ist oder ob iwas nicht stimmt?
ich verhüte übrigens mit der pille und hab sie auch nicht vergessen oder so

lg:)

Nutzer­antworten



  • von bosa am 15.06.2010 um 12:32 Uhr

    also ich hatte solche prob. gar nicht ! aber ich bin auch der mienung der anderen geh wenn es noch länger anhält zum FA !!

  • von LadyBeetle83 am 15.06.2010 um 12:30 Uhr

    geh zum Frauenarzt! Ferndiagnosen sind scheise

  • von LadySerena am 15.06.2010 um 12:24 Uhr

    Ich würde jetzt mal schätzen das dein Ausfluss Sperma Reste sind. Sollte nach 2 – 3 Tagen eigentlich komplett weg sein. Ansonsten bleibt dir nur der FA/die FÄ

  • von BabyChoclate am 14.06.2010 um 18:04 Uhr

    schmerzen hab ich überhaupt keine

  • von ViciMcD am 14.06.2010 um 17:34 Uhr

    Ich hatte es auch nciht. aber vllt sind es einfach nur noch die blutrese die raus kommen oder die wunde beim laufen oder sonstiges ab und zu wieder anreißt?! ih würde noch ein bis zwei tage warten bis ich zum arzt gehen würde wenn du keine schmerzen hast!
    Lg

  • von ViciMcD am 14.06.2010 um 17:34 Uhr

    Ich hatte es auch nciht. aber vllt sind es einfach nur noch die blutrese die raus kommen oder die wunde beim laufen oder sonstiges ab und zu wieder anreißt?! ih würde noch ein bis zwei tage warten bis ich zum arzt gehen würde wenn du keine schmerzen hast!
    Lg

  • von ViciMcD am 14.06.2010 um 17:33 Uhr

    Ich hatte es auch nciht. aber vllt sind es einfach nur noch die blutrese die raus kommen oder die wunde beim laufen oder sonstiges ab und zu wieder anreißt?! ih würde noch ein bis zwei tage warten bis ich zum arzt gehen würde wenn du keine schmerzen hast!
    Lg

  • von Kleene94 am 14.06.2010 um 17:17 Uhr

    also … so was hatte ich zum glück nicht bei mir hat es nur ein bisschen gebluten un dann sofort wieder aufgehört … ich würde (wenn ich an deiner stelle wär) mal zu meinem frauenarzt gehn … aber ich denke nicht das es etwas schlimmes ist …

    =) glg Kleene94

Ähnliche Diskussionen

Starker vaginaler Ausfluss beim Geschlechtsverkehr. . . Antwort

rainbowbubble am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es bei mir um den ausfluss beim Geschlechtsverkehr. Er ist sehr stark und stört, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte.! Es is` mir auch etwas unangenehm......

Zu viel ausfluss beim Sex - Was kann ich dagegen machen??? Antwort

lllamborghiniii am 01.01.2010 um 19:24 Uhr
Immer wenn ich sex mit meinem freund habe habe ich so viel ausfluss, dass sich das an seinem und meinem körper schon ansammelt. ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige mit diesem problem bin. Also Mädels:...