HomepageForenLiebe-Forum1 Monat Beziehung – Ideen für Geschenke

1 Monat Beziehung – Ideen für Geschenke

Little_09am 02.03.2011 um 19:17 Uhr

Hallo Mädels!
Ich bin am Samstag seit einem Monat mit meinem freund zusammen und möchte ihm gerne etwas schenken. Ich zerbreche mir schon tage darüber den Kopf, was es sein könnte.
Er liebt milka tender, also kauf ich ihm so einen XL tender, aber irgendwie ist das so einfallslos.
Hättet ihr vl. Vorschläge, was ich meinem Schatz noch schenken könnte? (Sollte nur eine Kleinigkeit sein)

Lg andrea

Nutzer­antworten



  • von MsCoffee am 03.03.2011 um 11:32 Uhr

    Achja… aber eigentlich reicht das Milka Tender in meinen Augen aus!

  • von MsCoffee am 03.03.2011 um 11:28 Uhr

    Finde persönlich einen Monat auch nicht wirklich lange & habe mir in meinen Beziehungen nicht vorstellen können was zum Einmonatigen zu schenken.

    Wenn es dir aber wichtig ist, back ihm einen Kuchen, Muffins oder so was. Nichts großartiges, einfach nur das du an ihn gedacht hast.

  • von Sternen_glitzer am 03.03.2011 um 11:25 Uhr

    wie dumm, bist du jetzt stolz auf einen monat beziehung? 😀 Wie hohl, nach so ner kurzen zeit schenke ich doch niemandem was, nach 1 jahr vllt, aber 1 monat, lächerlich 😀

  • von die_Fae am 03.03.2011 um 11:22 Uhr

    ja, das ist schon sehr sehr teeniemäßig…
    also ich würds garnicht erwähnen ehrlich gesagt 😀
    ein monat, lol, wat niedlich…

  • von Sam84 am 02.03.2011 um 23:21 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund ca. 1 Jahr zusammen, sehen uns sehr selten und hab nichmal was zu Weihnachten bekommen 😀
    Also….Geschenke scheinen überbewertet^^

  • von Piixii am 02.03.2011 um 21:36 Uhr

    Finde ich auch nicht so toll ihm was für das ein monatige zu schenken!
    Er ist 20, da ist ein Monat nichts weltbewegendes. Vielleicht siehst du das ja noch anders.
    Also falls du ihm echt was schenken willst, dann geht doch zusammen Eis essen, bisschen die Sonne genießen 🙂

  • von plasticdoll am 02.03.2011 um 20:01 Uhr

    es ist doch bloß ein monat. wenn es ernst gemeint ist, dann werden noch seeehr viele monate kommen.. und seine “liebe” zeigt man besser durch gesten als durch geschenke. wenns sein muss macht euch einfach einen schönen tag/abend zusammen.

    zu dem mit dem facebook account, naja.. das ist für mich eher der hinweis, dass da schon bissl was falsch anfängt. tu sowas nicht: verzichte nicht auf dinge die du magst, nur weil er es so will. sowas macht nur probleme. jetzt weiß er, dass er dich zu sowas bringen kann. erst ist es der FB account (also einen account auf einer dating seite oder sonstwas könnt ich nachvollziehen, FB ist aber allein deine sache und betrifft EUCH nicht), dann womöglich andere accounts, dann vll hobbys, dann vll freunde.. naja, gehört eigentlich nicht hierher, sorry. jeder, der diesen fehler schonmal gemacht hat, kann dir aber dasselbe sagen. pass jedenfalls auf.

  • von Moonchen am 02.03.2011 um 19:49 Uhr

    ich hab ihm zwei holzherzchen geschenkt. Ich hab von ihm parfüm bekommen, aber nur weil ers vergessen hatte 😀 Aber sonst hätte ich einen Käsekringel bekommen. Aber das ist eine andere ehr sehr amüsante geschichte 😀

  • von Sam84 am 02.03.2011 um 19:39 Uhr

    Schenk ihm einfach ein schönes Foto von dir 🙂

  • von nowadays am 02.03.2011 um 19:39 Uhr

    echt übertrieben…demnächst les ich hier, das sich wer zum ein-wöchigen was schenkt… verbringt n schönen tag mit einander, wenn es irgendwas sein MUSS und die schoki und fertig…

  • von HarlowPhoebe am 02.03.2011 um 19:38 Uhr

    mein freund hat mir nach einem monat einen kleinen überraschungsbesuch abgestattet 🙂 das hat mich mehr gefreut als jedes geschenk.. wenn du unbedingt was machen möchtest, dann plane doch einen schönen tag/ abend mit ihm.. ich würde den kram mit dem schenken nicht anfangen.. willst du das dann jeden monat durchziehen? 😉

  • von Little_09 am 02.03.2011 um 19:38 Uhr

    Tja das ist ja das schwierige, kenne ihn noch nicht so gut.

    Oder wüsstet ihr eventuell wie ich ihm beweisen könnte, dass ich ihn wirklich liebe? Hab wegen ihm sogar meinen facebook account gelöscht, weil er das nicht mochte. Und diese beziehung ist wirklich ernst gemeint, also das sollte jz kan fake thread sein oder so =)

  • von qwww am 02.03.2011 um 19:35 Uhr

    Wenn du schon nach 1 Monat keine Ahnung mehr hast was du dem schenken könntest……

  • von Little_09 am 02.03.2011 um 19:33 Uhr

    Naja, es gab schon einige komplikationen und keine ahnung warum, ich möchte ihm einfach etwas schenken =)

    Zur info: es ist meine erste beziehung und wir sind 20 und 15… also ich bin die jüngere…

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung Antwort

Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:11 Uhr
Hey desired-Mädels 🙂 Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven. Immer muss...

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...