HomepageForenLiebe-Forum1 Monat – Was schenke ich ihm???

1 Monat – Was schenke ich ihm???

sassaam 17.01.2010 um 17:51 Uhr

Hallo Mädels 🙂 Also ich hab ein kleines Problemchen, Am 27.01.2010 bin ich einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist 19. Er will mir unbedingt was schenken und hat wohl auch schon was. Ich hab ihm zwar gesagt er muss mir nichts schenken gerade weil ich 5 Tage vorher 17 werde. Naja er will halt unbedingt und lässt sich nich davon abbringen. Ich finds ja auch suuuuuuuuuuuuper süß von ihm. Nur habich halt keine Ahnung was ICH IHM schenken könnte. Und ohne Geschenk dastehen is ja auch blöd.
Habt ihr Ideen?
Danke schonmal!!!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von LaLina am 31.01.2010 um 19:08 Uhr

    zum monatigen schenkt man sich doch nix,ist doch ein wenig übertrieben.ich mein ist ja lieb von deinem freund,aber ich finds übertrieben.
    wenn er dir eine kleinigkeit zur aufmerksamkeit schenken möchte,kann man das doch auch einfach so! =)

  • von sassa am 31.01.2010 um 19:06 Uhr

    hey mädels ich bins nochmal^^
    Also wir haben uns dann doch nichts geschenk. Ich war einfach bei ihm an dem Tag, da es mitten in der woche war und ich an die Arbeit musste und er in die Schule haben wir auch nichts groß gemacht. Einfach den ABend zusammen verbracht.
    Danke aber nochmal für eure Vorschläge!
    Ich werd sie bestimmt irgendwann nochmal gebrauchen können 🙂

  • von AudyCan am 17.01.2010 um 19:48 Uhr

    Nach `nem Monat ist schon sehr früh… und ich find`s auch unnötig. Ich hab für meinen Freund zum 3-Monatigen gekocht, so 3-Gänge-Menü und so, aber das war auch nur, weil ich an dem Tag zufällig bei ihm war (Fernbeziehung) und ich ihn überraschen konnte, weil ich in der Wohnung war, bevor er von der Arbeit heimgekommen ist. Aber vermutlich hätte ich`s auch ohne 3-Monatiges gemacht. Naja, ich finde die Schlüsselanhänger-Idee gut, aber bloß kein kitschiges Herzkissen oder Stoffbärchen oder sowas! Wenn ich sowas bei `nem Kerl entdecke, würde ich die Krise kriegen, also lass es und schenk ihm was eher neutrales 😉

  • von Felice87 am 17.01.2010 um 19:44 Uhr

    Ich hab ne Freundin, die und ihr Freund haben sich im ersten Beziehungsjahr auch jeden Monat was geschenkt. D.h. sie wollte das so und er war immer total gestresst, wenn der Tag nahte xD

  • von Tabbiiy am 17.01.2010 um 19:39 Uhr

    wenn ich überlege bin mit meinem freund über 2 Jahre zusammen dann müsste ich bis jetzt schon über 24x mir nen geschenk ausgedacht haben 😀 & dann noch weihnachten, geburtstage & valentinstage..uiuiuih 😀

    aber wenn du ihm unbedingt was schenken willst wie wär`s mit ner massage oder irgendner kleinigkeit.

  • von Prinncesz am 17.01.2010 um 19:37 Uhr

    albern

  • von haeschen am 17.01.2010 um 19:34 Uhr

    Pralinen 😉

  • von SomethinqElse am 17.01.2010 um 19:32 Uhr

    Ich habe auch was zu meinem einmonatigen bekommen und habe ihm nix geschenkt. Ist nich so schlimm. Bei dir nur doof das du vorher davon weißt ich wusste nämlich nix davon 😀 und ich habe sie genau um 12 Uhr bekommen voll süüß.

  • von Snowwhite88 am 17.01.2010 um 19:28 Uhr

    also nach einem monat find ich das schon krass…aber iwie auch süß von deinem freund,dass erd ir was schenken will…bin mit meinem freund über11 monate zusammen und wir diskutieren auch schon,was und ob wir uns was zum 1jährigen schenken

  • von amrei am 17.01.2010 um 19:20 Uhr

    Na ich weiß auch nicht. Nach einem Monat muss man sich doch nix schenken.

  • von Tabbiiy am 17.01.2010 um 19:17 Uhr

    nach einem monat wollt ihr euch was schenken? ist das für euch schon sooo lange oder was? 😀
    was wollt ihr denn dann beim halbjährigen, einjährigen, zweijährigen usw machen wenn ihr euch nach 1 monat schon was schenkt?! übertrieben..

  • von sassa am 17.01.2010 um 19:17 Uhr

    Danke für die vielen Atworten!!!
    Kann natürlich absolut verstehen, dass ihr das alle unnötig findet!
    Die Idee mit dem Schlüsselanhänger und für ihn kochen find ich richtig gut!!
    Danke nochmal

    LG

  • von pkLotte am 17.01.2010 um 18:55 Uhr

    nach einem Monat? Naja, so ein großes Event is das jetzt auch nich… aber wenn du unbedingt was brauchst, mach halt n hübsches Bild von dir oder von euch beiden und schenk ihm das – is zwar nicht das alleroriginellste Geschenk, aber trotzdem was Persönliches, und arg teuer ist es auch nicht.

  • von Verilicious am 17.01.2010 um 18:35 Uhr

    also ich finds ehrlich gesagt auch unnötig, wollt ihr euch dann jeden Monat was schenken?!
    Ich verstehs natürlich, dass du nicht ohne da stehen willst, wenn er dir was schenkt.
    Aber ganz ehrlich, mein Freund und ich haben uns nicht mal beim Halbjährigen was geschenkt!!!
    Macht euch nen schönen Abend und gut ist. Geht ins Kino oder so.
    Wenn er sich von dem Gedanken mit dem Geschenk absolut nicht abbringen lässt, dann zahl du eben die Kinokarten. Oder schenk ihm was für max. 5 Euro. Schlüsselanhäger wie schon erwähnt oder was in die Richtung.

    Aber am allerbesten, rede mit ihm, ob er das nicht übertrieben findet,und wo das noch hinführen soll.
    Weil zum Einmonatigen muss man sich ja echt nix schenken.

  • von Verilicious am 17.01.2010 um 18:32 Uhr

    also ich finds ehrlich gesagt auch unnötig, wollt ihr euch dann jeden Monat was schenken?!
    Ich verstehs natürlich, dass du nicht ohne da stehen willst, wenn er dir was schenkt.
    Aber ganz ehrlich, mein Freund und ich haben uns nicht mal beim Halbjährigen was geschenkt!!!
    Macht euch nen schönen Abend und gut ist. Geht ins Kino oder so.
    Wenn er sich von dem Gedanken mit dem Geschenk absolut nicht abbringen lässt, dann zahl du eben die Kinokarten. Oder schenk ihm was für max. 5 Euro. Schlüsselanhäger wie schon erwähnt oder was in die Richtung.

    Aber am allerbesten, rede mit ihm, ob er das nicht übertrieben findet,und wo das noch hinführen soll.
    Weil zum Einmonatigen muss man sich ja echt nix schenken.

  • von ticktack1234 am 17.01.2010 um 18:31 Uhr

    hmm schenk ihm einen tollen pulli in seiner lieblingsfarbe das ist nich so ein riesiges geschenk weil ihr seit ja erst 1 monat zusamm =)

  • von sassysas am 17.01.2010 um 18:20 Uhr

    ich find kinokarten naja ….da find ich schlüsselanhänger besser…nach einem monat würd ich nicht 20 euro ausgeben…aber ich versteh dass du ihm was schenken willst!

  • von sassysas am 17.01.2010 um 18:20 Uhr

    ich find kinokarten naja ….da find ich schlüsselanhänger besser…nach einem monat würd ich nicht 20 euro ausgeben…aber ich versteh dass du ihm was schenken willst!

  • von sassysas am 17.01.2010 um 18:18 Uhr

    ich find kinokarten naja ….da find ich schlüsselanhänger besser…nach einem monat würd ich nicht 20 euro ausgeben…aber ich versteh dass du ihm was schenken willst!

  • von oleracea am 17.01.2010 um 18:00 Uhr

    Ich finde es unnötig, sich für das Einmonatige etwas zu schenken.
    Was will man denn da feiern? Dass man schon einen Monat miteinander ausgehalten hat?

    Ihr könnt was schönes unternehmen oder euch eine Kleinigkeit schenken, wenn ihr ein Jahr zusammen seid.

    Sag deinem Freund nochmals, dass du die Geste sehr lieb findest, aber es dir lieber wäre, wenn ihr euch zum Einmonatigen nichts schenkt. Er solle dir die Kleinigkeit lieber an deinem Geburtstag schenken.

    LG

  • von NaddyInLove am 17.01.2010 um 17:59 Uhr

    ich fänd nen schlüsselanhänger auch gut 😉
    im internet kann man so 2 herzhäflten mit gravu bestellen, musst du einfach mal googlen, ist glaub ich auch nicht so teuer. oder ein foto mit nem hübschen bilderrahmen, halt irgendwas pärchen mäßiges xD

  • von Mimi_Suhl am 17.01.2010 um 17:57 Uhr

    Ja ich finde es auch ein bisschen albern, da muss man sich nichts schenken.

  • von Feelia am 17.01.2010 um 17:56 Uhr

    na nix!man oh man

Ähnliche Diskussionen

Was schenke ich meinem Freund zum 1-jährigen? Antwort

Lally_ am 26.10.2009 um 16:21 Uhr
in 3 Wochen bin ich mit meinem Freund 1 jahr zusammen, hab aber noch keine ahnung was ich ihm schenken soll..! Es sollte schon etwas persönliches sein... könnt ihr mir helfen??

Ausland ruft - was schenke ich meinem daheimgebliebenen Freund? Antwort

meloone am 13.08.2013 um 18:55 Uhr
Ich gehe in einem Monat für 5 Monate nach Neuseeland und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich meinem Freund als "bin bald wieder da"-Geschenk schenken kann... Ich habe schon riesige Töpfe Gummibärle bestellt,...