HomepageForenLiebe-Forum10 Jahre mit meinem Freund zusammen!

10 Jahre mit meinem Freund zusammen!

suny79am 21.06.2010 um 11:21 Uhr

Bin nächsten Monat 10 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Ich suche ein besonderes Geschenk.Könnt ihr mir ein paar Tips geben?
Das wäre nett.lg

Nutzer­antworten



  • von suny79 am 22.06.2010 um 10:57 Uhr

    Klar müsste ich ihn kennen nach 10jahren.Darf man hier gar nicht mehr fragen?immer das gemeker hier.aber danke an all die leute,die es ernst gemeint haben.Suche eben etwas ganz besonderes.Ideen habe ich auch,aber es soll ein schöner Tag werden.
    Lg

  • von Annika91 am 21.06.2010 um 13:40 Uhr

    also ich hab von meinem freund zum 1jährigen ne tafel bekommen wo unsere namen und unser datum in ein herz eingeritzt sind und dann ist da ne led leuchte bei und das leuchtet dann blau. ( gibts in verschiedenen farben) finde das ist ein total tolles geschenk und was einzigartiges.

  • von Fuschel am 21.06.2010 um 13:37 Uhr

    Wie lange musst du denn noch mit ihm zusammen sein, um zu wissen was ihm eine Freude macht? -.-

  • von xJadiex am 21.06.2010 um 13:34 Uhr

    10 Jahre? Oha, Glückwunsch. Das ist eine lange Zeit. Ich bin auch für ein Fotoalbum, mit Bildern von euch, aus allen 10 Jahren. Da könnt ihr dann später auch mal gemeinsam reingucken und es sind halt schöne Erinnerungen denke ich 🙂

  • von Morghabi123 am 21.06.2010 um 12:53 Uhr

    Ich gebe meiner Vorrednerin vollkommen recht.

  • von BarbieOnSpeed am 21.06.2010 um 12:37 Uhr

    10 Jahre? wie wärs mal mit nem heiratsantrag???

    wenn geld keine rolle spielt, kannste auch nen lambo ausleihen für einen tag, ich glaube, das findet kein mann scheisse.

  • von banero1 am 21.06.2010 um 12:28 Uhr

    also das mit dem fotoalbum finde ich ist ne gute idee und vor allem auch persönlich und nicht einfach mal so gekauft..mir fällt mittlerweile auch nicht mehr viel ein hihi….und wir sind mittlerweile 9 jahre zusammen..da gehen einem echt die ideen aus 🙂 wünsche euch an eurem tag viel spaß und ein langes gemeinsames leben 🙂

  • von banero1 am 21.06.2010 um 12:26 Uhr

    man schon wieder diese leute die sich aufregen..wenn man 10 jahre zusammen ist, dann hat man schon vieles geschenkt und irgendwann fällt einem nichts mehr ein…wenns euch nicht passt dann überlest es doch einfach..immer dieses gemecker

  • von EyeLin am 21.06.2010 um 12:23 Uhr

    also wirklich, DU bist doch 10jahre mit ihm zusammen…da musst DU doch auch wissen, worüber er sich freuen würde.

    ich bin 3,5jahre mit meinem freund zusammen und ich hab ne menge ideen nur leider nicht das nötige kleingeld.
    mein freund würde zum beispiel unheimlich gern mal quad fahren oder mal auf ner rennstrecke rumdüsen oder sowas…deiner vllt auch?!

  • von suny79 am 21.06.2010 um 11:56 Uhr

    Danke!
    tolle idee,bin 30j und er 31j.Geld spielt keine rolle………….

  • von Adamea am 21.06.2010 um 11:46 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Also ich würde erstmal ein richtig Klasse Sekt oder Champagner Frühstück vorbereiten , oder vorb…lassen. und dann vielleicht kein speziell für ihn geschenk sondern was für euch beide um den Tag geniesen zu können, ich weiss ja nicht wie alt du bist und du dir das leisten kannst?aber ich dachte da an ein Wochenende in Paris? Oder vielleicht ein Musical Besuch? Sollte gefeiert werden, und die kleinen geschenke macht man sich jedes jahr zum Geburtstag.

    Alles gute 🙂

  • von suny79 am 21.06.2010 um 11:38 Uhr

    hey,dass wäre eine gute idee mit den fotos.danke!

  • von suny79 am 21.06.2010 um 11:37 Uhr

    Danke für die Antwort.Ring mit Gravur hat er schon………..

  • von lolo91 am 21.06.2010 um 11:35 Uhr

    vllt ein ring oder kette mit gravur..weil 10 jahre ist ja schon besonders
    oder mal schön wegfahren auch wenns nur für nen tag ist

Ähnliche Diskussionen

freund erregen ? Antwort

feeL_the_beaT_ am 25.04.2009 um 17:24 Uhr
hallo. ich hab ne frage. wie kann ich meinen freund erregen, ohne gleich mit ihm zu schlafen oder ihm einen blasen odr runter zu holen?

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...