HomepageForenLiebe-Forum17, Jungrau, sexy, sucht…!

17, Jungrau, sexy, sucht…!

summerlove444am 20.12.2009 um 13:30 Uhr

Hey Mädels
Meine beste Freundin ist ist 17 Jahre alt, sieht gut aus und hat ein super charakter 🙂
Jedoch macht sie sich solche sorgen weil sie noch Nie einen Freund hatte sie hatte schon sehr viele kerle mit dennen sie rumgemacht hatte usw aber sie hat sich noch NIE in einen von denen verliebt..sie hat sich bis jetzt nur in die verliebt mit denen es nicht geklappt hat..
nun meine freundin fühlt sich total einsam und sehnt sich wirklich einmal gliebt zui werden ich würds ihr sooo gönnen sie ist total hübsch und hat auch ein super charakter! aber leider is es wirklich so wir wohnen auf dem land und da gibts einfach keine grosse auswahl von kerlen und sie findent es auch schlimm das sie noch mit 17 jungfrau ist weil sie meint das die meisten mädels schon hatte und sie findet das peinlich..wie findet ihr das schlimm oder eher nicht??? (aso sie will natürlich nicht nur einen freund wegem sex sondern sie will einfach nur geliebt werden weil sex könnte sie mit jedem beliebigen haben aber das will sie nicht!)
lg

Nutzer­antworten



  • von lukasgritzner3 am 21.01.2013 um 23:16 Uhr

    Das ist voll cool das Du deiner Freundin helfen willst

  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 22:37 Uhr

    ja aber warum schreibst du rein
    Jungfrau,17, sexy, sucht?
    wasn das für ein titel??
    ^^ wohl nicht sehr angebracht
    ..
    was deine freundin angeht, sollte sie sich lieber zeit lassen und sich nicht dem erst besten dahergelaufenen hingeben!
    sie soll stolz sein das sie noch jungfrau ist!! und lieber auf den richtigen warten 🙂

  • von summerlove444 am 20.12.2009 um 21:27 Uhr

    sag mal gehts noch für den da oben der das mit dem nageln geschrieben hat???? ich kann WETTEN das war ein Kerl nur KERLE können sowas denken & schreiben..

    tzzz kaum einfühlsam…schämen sollte man sich!!

    außerdem is der chat dafür da um über probleme zu REDEN und keine Vermittlungen zu starten das ist mir auch klar, DEpp!!

  • von Elementarteil am 20.12.2009 um 16:08 Uhr

    denkst du, das sich hier jetzt jemand meldet der deine freundin nageln will??? hahahahaha … ne ey ..die titel zeile hört sich ja echt sehr billig an wie ne kontaktbörse ….

  • von mandatoriccio am 20.12.2009 um 14:34 Uhr

    also, mir gehts genau so wie deiner freundin …das beste was man machen kann ist einfach abzuwarten auch wenn es schwer ist ,aber ich bin mir sicher das auch für sie irgendwann der richtige kommen wird !!!

  • von Tanitha am 20.12.2009 um 13:38 Uhr

    Ich(19) habe auch Bekannte und Freundinnen in meinem Alter oder die älter sind, die den Richtigen noch nicht gefunden haben, aber es ist okay für sie. Sie suchen nicht zwanghaft danach, er wird irgendwann kommen. Ich finde das überhaupt nicht peinlich oder schlimm wenn man mit 17 noch keinen Sex hatte! Ich finde es gut, dass sie auf den Richtigen warten möchte und auch wenn es erst in 2 Jahren sein wird, ist das doch nicht schlimm! Das Warten wird sich dann sicher gelohnt haben.

  • von ashanti187 am 20.12.2009 um 13:34 Uhr

    ne, find ich nicht schlimm. wieso sollte sie irgendeinen nehmen, nur damit sie einen freund hat?! da würd ich auch lieber noch warten!

Ähnliche Diskussionen

Ex benimmt sich kindisch Antwort

Pueppix3 am 04.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey desired-Mädels Also eben zu der Geschichte Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla. Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal...

Ich habe Angst, ich könnte eines Tages meinen Freund betrügen... Antwort

Josie_ am 30.05.2014 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels Ich habe seit bald einem Jahr einen Freund und es läuft wirklich alles super, und ich denke, er ist der Richtige und ich wünsche mir auch von Herzen, dass ich mein restliches Leben mit ihm verbringen...