HomepageForenLiebe-Forum2 Jahre zusammen :)) Geschenk in Ordnung?

2 Jahre zusammen :)) Geschenk in Ordnung?

xXNataschaXxam 02.01.2011 um 14:03 Uhr

Hey Mädls 🙂 mein Freund und ich sind am 20.1.11 2 Jahre zusammen 🙂
sooo =) ich hab mir schon voll den Kopf zerbrochen was ich ihm schenken kann 🙂 persönliche Geschenke hat er erst zum geburtstag im November und zu Weihnachten bekommen. Also find ich das reicht jetzt erstmal:D

Jetzt hab mir gedacht das ich meinen Freund das Buch von Mario Barth “Frau-Deutsch, Deutsch-Frau” kaufe =) er schmeißt sich schon immer weg wenn wir Mario Barth gucken =))

& Dazu mach ich ihm selber so ne kleine selbstgemachte Schneekugel =)
n bisschen persönlichkeit muss doch dabei sein 🙂

was denkt ihr, ist das gut so?? 😉

Nutzer­antworten



  • von FauleErdbeere am 02.01.2011 um 14:24 Uhr

    Warum nicht?! Wenn er Mario Barth mag, wird es schon passen.
    Ich find man muss sich am Jahrestag nichts besonderes schenken. Essen gehen zusammen find ich auch völlig ok ^^

  • von xXNataschaXx am 02.01.2011 um 14:08 Uhr

    ,,,

Ähnliche Diskussionen

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...