HomepageForenLiebe-Forum2 Kleider für die Hochzeit?

2 Kleider für die Hochzeit?

Xyla90am 08.02.2011 um 18:50 Uhr

Hey ihr Lieben,

wie war/wird es sein zu eurer Hochzeit?
Habt ihr ein weißes Kleid gehabt für Kirche oder Trauung draußen(wollen wir zB machen) und ein anders fürs Standesamt oder habt ihr auch im Standesamt das weiße angehabt?
Wenn nicht was habt/wollt ihr tragen – wie sieht es aus – was sollte es sein?

Würde mich über viele Antworten freuen 🙂

Glg

Nutzer­antworten



  • von schnuffihase89 am 25.02.2011 um 20:05 Uhr

    also ich hab mein Wunschkleid fürs Standesamt hier entdeckt,bei den Lieblingssachen 😉

    http://www.brautkleid-brautkleider.net/popup_image.php/pID/1130

    das find ich soo schön 🙂
    und für die kirchliche hochzeit dann eines mit einer langen schleppe und vll.schleier,mal schauen 😉

  • von BarbieOnSpeed am 09.02.2011 um 20:01 Uhr

    nee, weiß soll nur das “echte” brautkleid sein =)
    standesamt kann auch was knalliges sein… ein kostüm in orange zum beispiel oder in hellem rot. da ich dunkle haare und augen habe, kann ich sowas tragen^^ flieder ist auch schön… meine freundin hatte zum standesamt ein hellgrünes an, das war sooo schön. sie sah aus wie ne prinzessin 😀

  • von Xyla90 am 09.02.2011 um 19:59 Uhr

    und soll das zum standesamt auch weiß sein oder könnte es auch flieder oder blau sein?

  • von BarbieOnSpeed am 09.02.2011 um 19:49 Uhr

    zum standesamt möcht ich mal ein cocktailkleid tragen, zur kirche natürlich ein bombastisches weißes brautkleid
    und je nach dem, wenn ich ein tollen finde, für den späten abend (so ab 1 uhr nachts) ein kurzes… =)

  • von Xyla90 am 09.02.2011 um 19:44 Uhr

    also wir heiraten auch nicht in der kirche..
    wir wollen draußen in/auf einer Burg heiraten.
    dort wird dann der lange gang zum durchgehen mit den stühlen aufgebaut und am ende dann ein bogen …

    werden uns dann einen standesbeamten nach draußen holen.
    wenn wir dann nicht extra zum standesamt selber müssen, brauche ich auch kein 2.
    mein perfektes brautkleid habe ich schon gefunden;)

    @ anny185 – das finde ich echt toll – also wenn ich ein 2. brauche dann werde ich auch ein weißes knielanges nehmen 🙂

  • von sekhmet am 09.02.2011 um 09:36 Uhr

    also für mich selbst stellt sich die frage nicht, da ich nicht vorhab kirchlich zu heiraten
    kann nur sagen dass bei allen hochzeiten bei denen ich war jeweils ein andres in kirche und standesamt getragen wurde

  • von Finlay am 09.02.2011 um 08:48 Uhr

    also ich werde nicht in der kirche heiraten, somit gibts nur ein kleid, und wie das auschauen wird, weiß ich noch nicht^^

  • von MikiPL am 09.02.2011 um 08:39 Uhr

    also ich werde nur ein kleid haben
    aber bei uns ist es so, dass wie konkordativ heiraten werden und uns somit der gang zum standesamt erspart bleibt 😉

  • von almas am 08.02.2011 um 20:41 Uhr

    hi ich hatte zwei kleider, aber beide weiß. für das standesamt war es ein kleid wie das vierte kleid auf dieser seite (2.Kleid, das Eva Longoria trägt)

    http://www.brautkleider-abendkleider.de/dpshop/__HOLLYWOOD%20STAR%20COLLECTIONS%20-%202011%20-/HOLLYWOOD%20STAR%20COLLECTION%20-%20Short%20and%20sexy%20-%20/_45.10.html
    habe es mir in weiß nachschneidern lassen.

    und dann hatte ich noch ein separates Brautkleid, natürlich in weiß.

  • von specialEdition am 08.02.2011 um 20:31 Uhr

    Auf keinen Fall im Standesamt das weiße Kleid =)
    Das hat man zum ersten mal an wenn man die Kirche runterläuft, damit allen der mund offen stehen bleibt wie toll man aussieht =)
    im standesamt muss es ja nix teures sein 😉
    ein schlichter, beiger, knielanger Rock mit schönem, tailliertem Blazer und einer Bluse reicht doch auch =)
    und dann vl noch irgendein modisches Accessoire, und fertig =)

Ähnliche Diskussionen

anstehenden Hochzeit - Probleme Antwort

Kadday2018 am 28.03.2018 um 10:20 Uhr
Hallo zusammen, ich werde in 6 Monaten heiraten-*freu* #huepf #huepf Der Antrag ist nun 3 Wochen her und es ist auch schon alles geplant und auf die Beine gestellt. Habe auch schon DAS Kleid gefunden #verliebt Wir...

Hochzeit trotz Beziehungsprobleme Antwort

hasibaerchen49 am 28.02.2010 um 16:05 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten. Doch leider haben wir so einige Probleme in unserer Partnerschaft. Zum einen, tut er alles für mich und ich kann ihm nicht so...