HomepageForenLiebe-Forum2 mal betrunken, 2 mal geküsst

2 mal betrunken, 2 mal geküsst

LeniiOrlandoam 11.06.2011 um 12:36 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ja mein titel hört sich kompliziert an und so kommt es mir auch vor.
Also ich kenn da so einen Jungen, der eigentlich ein netter Bekannter von mir ist.
Er hat eine Freundin, die ich auch ganz gerne habe und mit den beiden versteh ich mich sehr gut.
Langsam hat es angefangen das er und ich uns besser verstanden und uns auch mal auf verschiedenen Festn trafen und ich habe ihn schön paar mal betrunken angefunden.
Das erste mal war es so das er wirklich sehr betrunken war und wir uns lange über alles unterhalten haben. Als ich dann nach hause wollte und mich zum gehen wandte, drückte er mir erst einen Kuss auf den Mund und gleich darauf noch einen. Ich fands ja toll, weil ich ihn mag und hab gar nicht an seine Freundin gedacht. Ich hätte es halt als “gelegenheits-kuss” abgestempelt aba das ist wohl nicht richtig. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder, er war nüchtern und da war rein gar nix. keine umarmung nix. nur ein lächeln und hey und tschüss.(seine freundin war dabei) Ne woche darauf war mal wieder ein Konzert und er und seine freundin waren da. er war an bis betrunken und als seine freundin mal nicht da war bzw gar nicht mehr da war, war ich schon wieder in seinen armen und ich bekam an diesen Abend ein paar küsse. auf den mund und auf die wange.
Daher mein Anliegen: wie soll ich das interpretieren ?
Lügen die Küsse und Gesten und sagen sie die Wahrheit ?

Ich würde mich über eure Meinung freuen
LG
Leni

Nutzer­antworten



  • von pkLotte am 12.06.2011 um 03:08 Uhr

    Ich denke mal, es lag an seiner Trunkenheit, und ich würd ihm bei Gelegenheit, also unter vier Augen (Blos nicht, wenn seine Freundin dabei ist!!), sagen, dass er das bitte lassen soll. Wenn sich das trotzdem wiederholt, kannst dus vllt auch der Freundin sagen, aber da er bisher dabei betrunken war und sonst auch nicht mehr war, würd ich erst mal kein zu großes Trara drum machen.

  • von Clood am 11.06.2011 um 13:06 Uhr

    Ich würde ganz einfach mit ihm drüber reden und es auch der Freundin von ihm sagen… Ich meine anscheinend kennst du sie ja und dann solltest du ihr das auch ehrlich sagen auch wenn du dann vll. erstmal stress mit ihr hast. Viel Glück dabei 🙂

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

Beziehungspause und Anderen geküsst Antwort

CMira am 13.11.2011 um 20:56 Uhr
Hey Mädels, die Überschrift sagts eigentlich schon - hab im Moment ne Beziehungspause und gestern Abend jemand anderen geküsst. So, wenn ich mich jetzt aber dafür entscheide, es mit meinem Freund nochmal zu...