HomepageForenLiebe-Forum2 monate zusammen und noch kein sex?!

2 monate zusammen und noch kein sex?!

Habibeam 14.11.2010 um 00:00 Uhr

Guten Abend Mädels. bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen (23) und wir haben immer noch nicht imteinander geschlafen. wir streiten uns total oft und auch richtig heftig. ich bin der meinung bevor wir an sex denken sollten wir alle anderen probleme erst in den griff kriegen. leider ist das thema auch ein streitpunkt er ist der meinung danach wird allles besser. (er meint er würde dann wissen das ich ihn gehören ?!?! *komisch komisch*) naja ich danke euch für eure meinung

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 14.11.2010 um 13:53 Uhr

    ah minn hat recht,den schrott hab ich ja ganz überlesen!
    boah an der stelle hätt och schluss gemacht.man gehört NIEMANDEM,einzig sich selbst!du bistn freier mensch,egal ob single,vergeben oder verheiratet.
    gott was willste mit dem spinner…er is hohl und ihr streitet euch von anfang an(kein wunder,weil er scheiße is:-D)kann dir nur raten,den ganz schnell abzuschießen.

  • von minn19 am 14.11.2010 um 13:23 Uhr

    was soll das mit: “ich weiss dann das du mir gehörst”?
    du gehörst nur dir und ich versteh auch nicht was er damit meint, du bist doch nicht sein besitz!
    ich finde du machst das richtig, wenn du dir noch nicht sicher bist dann mach es auch nicht, hör immer auf dein bauch;)

  • von Danschi am 14.11.2010 um 13:05 Uhr

    Du hast da schon völlig recht. Erst sollten die Probleme gelöst werden, bevor ihr Sex habt. Sex löst keine Probleme…kann aber noch zusätzlich Streitpunkte schaffen.

  • von Feelia am 14.11.2010 um 12:26 Uhr

    ja,das machste mMn richtig,erst klärt man die probleme.
    dein freund hat übrigens derb einen anner waffel,wenn er denkt,sex löse probleme:-D

  • von Bommelsche1987 am 14.11.2010 um 10:18 Uhr

    du hast vollkommen recht, wenn ihr euch jetzt schon s streitet wie soll es hinterher sein. du bist bewundernswert finde ich, weil du standhaft bleibst

  • von specialEdition am 14.11.2010 um 10:16 Uhr

    hä? in den ersten 2 monaten schon richtig heftiger streit? da sollte man eigentlich auf wolke sieben sein…..
    und mich würds trotzdem stören wenn ich keinen sex mit ihm hätte… habt ihr überhaupt schöne erlebnisse zusammen?

Ähnliche Diskussionen

6 Monate, Tipps - Überraschung? Antwort

la_puce am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Am kommenden Samstag bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, find ich persönlich zwar noch nicht so lang und eigentlich mach mich mir auch nicht all zu viel aus solchen...

6 monate zusammen =) Antwort

RussiaBabygirl am 02.01.2011 um 14:06 Uhr
hallo ihr lieben...wünsche euch erst mal allen ein frohes neues! hoffe ihr seid gut reingerutscht 😉 also mein freund und ich haben morgen unser halbjähriges "jubiläum" ^^ naja und jetzt ist die frage was wir...