HomepageForenLiebe-Forum2. Treffen- dvd Abend.

2. Treffen- dvd Abend.

lariivaam 14.09.2012 um 09:05 Uhr

Hey ihr lieben,
also treff mich heute mit nem Typ zum 2.mal. Wir hatten jetzt nicht lust in ne Bar zu gehn. Er hat gemeint lieber bisschen gemütlich machen und chillen. Wollen uns irgendwo ne kleinigkeit zum essen holen und dann dvd oder so gucken 😉 Heißt das jetzt wirklich das er denkt, dass es zu mehr kommt oder kanns auch einfach ganz locker gemeint sein.
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von scharlatan am 14.09.2012 um 23:52 Uhr

    mein freund und ich haben in der kennenlern-phase auch einen dvd abend gehabt wo es zwar nicht sonstwieweit ging, aber wir haben heftigst gefummelt und geknutscht. war schön. 🙂

  • von StodeK am 14.09.2012 um 17:25 Uhr

    mit dvd abend könnte er wirklich meinen, dass er mehr möchte an diesem abend 😉 muss es aber nicht. ich hatte auch schon viele dvd-abende, an denen nix lief.
    ich würde den abend auf dich zukommen lassen und dann mal gucken 😉 aber mach nichts, was du auch wirklich nicht willst

  • von Honigbienchen94 am 14.09.2012 um 16:21 Uhr

    Denk, des liegt an die selbst! 😉 Wenn du auf ihn zukommst und er merkt, dass mehr gehen kann, wird er die Chance sicher ergreifen! Wenn nicht, dann nicht! Gehst du etwas auf Abstand, wird er schon merken, dass du dir das nicht vorstellen kannst!

  • von mali_andjeo am 14.09.2012 um 14:27 Uhr

    Also ich hab mich mit meinem (Ex)Freund früher oft zum DVD-Gucken getroffen und da ist anfangs gar nichts gelaufen… vllt mal was gekuschelt…
    Jetzt mit meiner Affäre heißt gemütlicher Abend mit Fernsehen mal wir liegen echt nur aufm Bett und reden oder es gibt mehr…
    Kann also sein, muss aber nicht… liegt ja auch an dir, was du zulässt 🙂

  • von betty_boo_84 am 14.09.2012 um 13:38 Uhr

    hahahaha, kathy_kapunkt 🙂

  • von V1ci am 14.09.2012 um 13:28 Uhr

    kommt auch immer drauf an was für ein typ er ist. bei meinem ex hätte es sicher rummachen gehießen. bei meinem jetzigen nur wenn das auch sicher von mir gwollt wäre.. 😉

  • von Kaetwomaen am 14.09.2012 um 12:20 Uhr

    Bei “DVD gucken” denkt man glaub ich automatisch dran, dass da mehr laufen wird. Ich würde mir aber gar nicht soviele Gedanken machen und es einfach auf mich zukommen lassen.

  • von Giulia673 am 14.09.2012 um 11:56 Uhr

    @kathy_kapunkt

    Suuuper 🙂

  • von kathy_kapunkt am 14.09.2012 um 11:44 Uhr

    Fi (lme) (gu)cken :D:D:D

  • von betty_boo_84 am 14.09.2012 um 11:37 Uhr

    Also wenn ich einen Typen zum DVD-Abend einlade will ich Sex 🙂 Wenn ich jemanden besser kennen lernen möchte gehe ich lieber essen oder Minigolf spielen oder was auch immer. Aber sicher nicht zu ihm oder zu mir nach Hause.

  • von Giulia673 am 14.09.2012 um 11:36 Uhr

    “also bei meinen kumpels heißt “dvd abend” definitiv rummachen.”

    Früher hieß das immer: “Darf ich Ihnen mal meine Briefmarkensammlung zeigen?”

  • von Nantke21 am 14.09.2012 um 11:35 Uhr

    Also ich sag´s mal so:
    Wenn ich mit einem Mann reden wollen würde, würde ich sicher was anderes vorschlagen als einen DVD Abend 😀

  • von Krnkschwstr am 14.09.2012 um 10:31 Uhr

    Irgendwie ist für jeden den ich kenne `DVD-Abend` der Code für Rummachen oder mehr. xD
    Aber das hängt ja nicht nur von ihm ab wie der Abend wird. Wenn du nicht willst, dass mehr passiert oder so kannst du ihm das ja auch zu verstehen geben.

  • von Angel_Eyez am 14.09.2012 um 10:15 Uhr

    also bei meinen kumpels heißt “dvd abend” definitiv rummachen. die lachen immer dreckig wenn sie verkünden die tage mal wieder einen geplant zu haben.

  • von missesnice am 14.09.2012 um 10:08 Uhr

    Kann man doch nie wissen^^Allerdings habe ich mit Dates tatsächlich die Erfahrung gemacht das unter dem Synonym “dvd abend”immer mehr lief als in ner Bar (irgendwie auch bisschen logisch)…Kommt aber auf euch an und darauf was ihr beide eben wollt

  • von Giulia673 am 14.09.2012 um 10:07 Uhr

    Wobei ich einen DVD-Abend, bei dem beide Stunden lang wortlos auf die Mattscheibe starren, für wenig geeignet halte, sich besser kennen zu lernen.

  • von mondenkind89 am 14.09.2012 um 09:47 Uhr

    kann sein dass er wirklich nur nen netten dvd abend machen möchte, kann aber auch sein, dass er da mehr reininterpretiert…die frage ist, was du möchtest.

  • von sekhmet am 14.09.2012 um 09:40 Uhr

    hm ne wieso? ich treff mich auch mit freunden nur zum dvd abend

    und auch mit meinem jetzigen freund habe ich oft dvd geschaut bevor da mehr war

  • von CappuccinoGirl am 14.09.2012 um 09:39 Uhr

    Ich glaub nicht, dass es unbedingt heißen muss, dass er sich beim 2.Treffen mehr erhofft. Vielleicht will er wirklich nur einen gemütlichen dvd Abend 🙂

Ähnliche Diskussionen

Noch mal mit dem Ex treffen und reden?!?!? Antwort

Tinacolada am 08.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal dringend eure Hilfe. Also ich versuche mich kurz zu halten. im Dez. 2007 kam ich mit meinem damaligen Freund zusammen, im Mai 2008 hat er schluss gemacht mit der Begründung, dass es nicht...

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...