HomepageForenLiebe-Forum2 Wochen ohne Freund – zeitvertreib?

2 Wochen ohne Freund – zeitvertreib?

Denizzyam 19.11.2009 um 09:31 Uhr

Hallo Mädels!
Vielleicht kennt ihr das ja…
mein freund musste jetzt für 2 wochen beruflich ins ausland. er ist gestern geflogen und ich vermisse ihn jetzt schon schrecklich! meine wochenenden sind, bis auf sonntags, gott sei dank schon verplant aber ich weiss nicht was ich sonntags, bzw. nach der arbeit machen soll ohne verrückt zu werden und andauernd an ihn zu denken… ist das erste mal dass wir uns so lange nicht sehen!
hab schon überlegt einfach jeden tag so um 19 Uhr schlafen zu gehen! 😉
was macht ihr so um die zeit schneller vorbeigehn zu lassen bis ihr euren süßen wieder in den arm nehmen könnt?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 19.11.2009 um 21:13 Uhr

    Ich kann dich verstehen.
    Mein Freund ist grad beim Bund und die Idioten haben ihn ans gefühlte andere Ende der Welt geschickt. Ich seh ihn jetzt für sechs Wochen immer nur am Wochenende und das ist echt hart, wenn man es gewöhnt ist, jede Nacht miteinander einzuschlafen und aufzuwachen.
    Wie wärs mit Weihnachtsgeschenke shoppen oder basteln?
    Sachen machen, die du schon ewig lang aufgeschoben hast, wie z.B. endlich die alten Fotos in die Alben kleben?
    Richtig schöne Frauenfilme schauen?
    Dir einfach nur mal Zeit für dich nehmen, dich mit einem schönen Buch in die Wanne legen?
    Tu was, das du schon ewig machen wolltest, wo du dir aber immer gedacht hast, dass du das mal machst, wenn du Zeit hast. Die Zeit hast du jetzt 😉 Wenn du nachdenkst, fallen dir bestimmt einige solche Sachen ein 🙂
    Viel Glück

  • von krysz am 19.11.2009 um 13:46 Uhr

    Ich würde persönlich gerne mit dir tauschen!^^……Ich habe im Juli geheiratet und bin am 1. September dieses Jahres nach Moskau abgeflogen. AUSLANDSSEMESTER. Ich bin hier noch bis Ende Januar mit dem Studium beschäftigt und mein Mann hockt alleine (d.h. ohne mich) in Berlin.

    Natürlich ist die Sehnsucht groß, aber da muss man durch. SKYPE und andere Messenger helfen definitiv dabei, die das Vermissen etwas kleiner werden zu lassen.

    Außerdem Ablenkung findet sich wirklich immer….
    War da nicht doch noch die Fotosammlung, die darauf wartet endlich mal eingeklebt zu werden?
    Waren da nicht doch noch Unterlagen, die endlich mal aussortiert werden können?

    Natürlich kannst du dir auch eine nette Überraschung überlegen, wenn er wieder da ist (Candlelightdinner etc.)Die Planung nimmt auch viel Zeit in Anspruch^^…..

  • von Denizzy am 19.11.2009 um 12:32 Uhr

    In der EL bin ich auch oft, nur ist das meist während der arbeitszeit da ich beruflich leider nicht viel zu tun habe… deshalb is da nich viel mit überstunden! 😉

  • von specialEdition am 19.11.2009 um 12:24 Uhr

    also ich bin viel bei desired wenn ich mal zeit habe 😉 oder kannst du vielleicht nicht was für deinen beruf tun? dann bringt es dir auch finanziell was das dein freund nicht da is…

  • von Denizzy am 19.11.2009 um 12:21 Uhr

    ist schon okay!
    ich wollte eigentlich nicht rumjammern, nur ein paar gute tips zum zeitvertreib und mich mit anderen austauschen denen es vielleicht genauso geht!

  • von specialEdition am 19.11.2009 um 12:14 Uhr

    sorry, vielleicht hab ich etwas übertrieben, aber mir kommt es echt so vor, als würde hier bei desired viel zu viel rumgejammert werden..

  • von Denizzy am 19.11.2009 um 12:07 Uhr

    ja, das ist momentan mein einziges problem, danke! bei mir ist es nämlich so dass ich ihn eigentlich fast jeden tag sehe und es so gewöhnt bin und jetzt halt zwei wochen gar nicht mehr! und das fällt mir halt schwer!
    Dass du keine zeit für dich selber hast und deinen freund so selten siehst tut mir ja sehr leid, aber das ist noch kein grund mich hier so anzufahren!

  • von specialEdition am 19.11.2009 um 12:03 Uhr

    OMG! ist das dein einziges problem? willst du dein leben mit mir tauschen???ich sehe meinen freund wenn ich pech habe nur einmal im monat, und ich bin trotzdem so verplant, das ich keine zeit für mich selbst mehr habe! echt..wegen sowas muss man doch nicht gleich rumheulen… ich nehme mal an, du bist erwachsen- da kann sowas doch wohl nicht so schlimm sein!

  • von Denizzy am 19.11.2009 um 11:18 Uhr

    danke für eure ideen! 🙂
    ich hab schon zwei termine auf nächste woche verschoben, aber mehr fällt mir nicht ein! werd mich nächste woche vielleicht wirklich mal in der videothek umschauen und ein paar gute dvd´s ausleihen… aber besser nur horror oder actionfilme! 😉
    @andreaontour das mit dem telen klappt bei uns auch nicht, bei fast 2 euro die minute… 🙁

  • von XPink_PrincessX am 19.11.2009 um 10:36 Uhr

    des is echt mies…ich wüsst au net was ich machen soll…weil wir wohnen au zamm und wenn er dann aufeinmal weg wär solang….am besten du gehst deinem alltag nach echt…und suchst dir beschäftigungen…mach deine arzttermine die du vll schon solang aufgeschoben hast…zahnarzt dann durchchecken beim hausarzt und solche sachen…mach bissl fittnes wenn heim kommst für dich geh joggen oder so…irgendwas von dem du immer träumst es zu tun aber zu normalerweise zu faul dafür bist 😉

  • von andreaontour am 19.11.2009 um 10:31 Uhr

    Klar gehen 2 Wochen im “Normalfall” schnell um, aber wenn man jemanden vermisst, dann sind 2 Wochen eeeewig!
    Mein Freund musste auch während des Studiums sehr oft ins Ausland (teilweise auch mit großer Zeitverschiebung, sodass man nicht mal richtig telen konnte) und dazu noch mit Mädels, die ich gar nicht leiden konnte *grr*

    Eigentlich müsste ich ja wissen, wie`s funktioniert, aber außer viel Ausgehen hab ich leider auch keinen Tipp für dich.
    Für mich war das immer wieder aufs Neue total schwer.

    Das mit dem Frühschlafen gehen, ist schonmal nicht schlecht 😉 Das werd ich auch mal probieren 😉

    Ansonsten viiiiele DVDs ausleihen und die mit Freundinnen gucken oder halt eben ein super spannendes Buch.
    Shoppingtouren sind auch immer cool – vllt. sogar mit deiner Mama.
    Mamas sind nämlich prima, wenn man sich einsam fühlt 🙂

    Viiiel Erfolg!

  • von sternenglanz84 am 19.11.2009 um 10:16 Uhr

    2 Wochen gehen wirklich schnell rum, wenn ich 2 Wochen allein bin, geh ich mit Freundinnen weg und verbringe viel Zeit mit ihnen (auch unter der Woche), besuche meine Schwester (ich wohne nicht mehr zuhause), fahre zu meinen Eltern und arbeite viel und schwupps sind die 2 Wochen schon rum. Wir telefonieren dann aber auch jeden Abend oder “treffen” uns im Messenger zum chatten;) um uns von unserem Tag zu berichten und was von dem anderen zu hören.

  • von MikiPL am 19.11.2009 um 10:08 Uhr

    malen nach zahlen meine ich natürlich 😀

  • von MikiPL am 19.11.2009 um 10:07 Uhr

    also 2 wochen gehen schnell um
    bevor ich umgezogen bin habe ich meinen freund nur 2 – 3 mal im jahr gesehen – das ist lang!
    am besten du machst dich nicht verrückt und gehst deinem alltag nach
    lies vielleicht ein schönes buch in der zeit….. oder….. hol so ein malen nach farben teil ;-)… oder bastel weihnachtsdeko oder back plätzchen

    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

Ähnliche Diskussionen

freund für 3 wochen im urlaub..wem geht es auch so ? Antwort

madeofsilk am 09.07.2012 um 13:39 Uhr
vermisse meinen freund so sehr er ist gestern für 3 wochen mit seiner familie in den urlaub geflogen und suche auf diesem weg mädels die in der selben situation sind und ihren freund vermissen und sich grade ziemlich...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....