HomepageForenLiebe-Forum3. Mal – Warum hat es geblutet ?

3. Mal – Warum hat es geblutet ?

cheriiechnam 09.06.2010 um 13:29 Uhr

Hey Leute(:
Ich bin schon länger keine Jungfrau mehr, mein erstes mal hatte ich letztes Jahr im August und es hat höllisch weh getan. Ich hatte aber bis letzten Samstag keinen Sex mehr. Mittlerweile hab ich nen neuen Freund und wie gesagt, am Samstag haben wir miteinander geschlafen und es hat wieder höllisch weh getan, obwohl mein Freund mir die Kontrolle überlassen hat. Gestern haben wir nochmal miteinander geschlafen und es hat schon wieder so weh getan, aber es tut hald nur weh wenn er eindringt, danach gehts eigentlich.
Wir haben hald das Licht ausgehabt weil wir sofort danach schlafen wollten. Heut Morgen sind wir dann aufgewacht und er guckte so aufs Bett, auf die Seite wo ich gelegen hab und da war voll der Blut streifen und das Kondom war auch voller Blut.
Kanns sein dass mein Jungfernhäutchen jetzt erst gerissen ist ? Weils ja normalerweise beim 1. mal blutet.
Liebe Grüße : )

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Nutzer­antworten



  • von JuliiGorgeous am 16.01.2011 um 21:43 Uhr

    also ich hatte ein anderes problem: ist mir letztes jahr passiert!
    oke is jetz sau doof zu erklären.. mein jungfernhäutchen ist beim ersten mal ganz normal gerissen.. aber bei manchen frauen .. so auch bei mir.. ist da noch ne spange.. also du musst dir das so vorstellen: das jungfernhäutchen reißt aber die haut bleibt ja quasi an den seiten so bissl kreisförmig… und von oben nach unten quasi bleibt so ein hautstreifen durch .. beim tampon einführen oder beim sex verschiebt sich der dann normalerweise nach links oder rechts und macht meistens keine probleme…
    bei mir ist es dann viel viel später nach der entjungferung noch gerissen.. also an einem ende.. und das hat auch mega krass geblutet… ist aber nichts schlimmes… kann aber sein dass dir das auch passiert ist !

  • von Kleeblattsonne am 16.01.2011 um 19:54 Uhr

    ist bei mnir auch erst beim dritten mal gerissen ^^

  • von annything am 09.06.2010 um 16:23 Uhr

    kann gut sein- wenn dein jungerfnhäutchen sehr dick war dann kanns sein das es jetzt futsch is..kann auch ne erklärung für die schmerzen beim 1.2.3. mal sein….
    wirst ja sehn obs wieder so wehtut wenn ihr miteinander schlaft- und wenn du sehr trocken bist dann kann auch was aufgerissen sein beim eindringen- dann benutzt gleitgel oder spucke.

  • von Jody12 am 09.06.2010 um 15:23 Uhr

    ja das kann gut sein und vielleicht ist auch die haut ein wenig eingerissen. wenn das alles nämlich noch nicht so gedehnt war und du dann lange keinen sex hattest kann es sein, dass es dann nach langer zeit eben wieder weh tut.

  • von ThatsMi am 09.06.2010 um 14:23 Uhr

    Ja kann gut sein dass dein Jungfernhäutchen jetzt erst gerissen ist. War bei mir auch erst beim zweiten Mal…wahrscheinlich weil er beim ersten mal ZU vorsichtig war. Ist ganz normal wenns bei dir jezt erst gerissen is…ausßer natürlich du blutest bei den nächsten malen auch, dann solltest du zum Frauenarzt.