HomepageForenLiebe-Forum31 Jähriger liebt 16 Jährige :o

31 Jähriger liebt 16 Jährige 😮

loliwuliam 04.07.2012 um 15:45 Uhr

Eine Freundin von mir (16) steht auf einen 31 jährigen. Das Problem: SIe kennt ihn aus dem Btminton training. Er steht auf sie und schreibt ihr täglich in Facebook. Er hat dort kein Bild und auch nur einen xy namen was mir sehr verdächtig vorkommt, auch wenn sie ihn persönlich kennt. Ich finde das wirkt als hätte er etwas zu verbergen. Wenn sie schreiben sülzt er ihr vor: er wünscht sich in ihrer Gegenwart 10 Jahre jünger zu sein, und wenn sie ihn anlacht ist es würde sein herz strahlen -.- ich finde das ganz überhaupt gar nicht normal, vorallem dass er sie zum italiener eingeladen hat !
Noch dazu weiß er alles über sie also wo sie wohnt usw.. schon allein deshalb mach ich mir sorgen .. er hält auch stets Körperkontakt zu ihr im training.. sie will aber trotzdem mit ihm zusammen sein was ich nicht verstehen kann wie kann ich ihn ihr ausreden oder ihr helfen ?

Ich finde das so überhaupt gar nicht normal und mach mir sorgen das dieser mann naja gefährlich werden könnte. Was sagt ihr dazu nur panik mache oder berechtigte Sorgen ? Ist es überhaupt erlaubt, dass ein 31 jähriger etwas mit einer minderjährigen hat ? bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von cynical am 05.07.2012 um 15:32 Uhr

    “er wünscht sich in ihrer Gegenwart 10 Jahre jünger zu sein, und wenn sie ihn anlacht ist es würde sein herz strahlen”

    sowas aus dem Mund eines 31-jährigen an eine 16-jährige kann man doch nicht Ernst nehmen. Das sind für mich dreiste Lügen.

    Sein Herz strahlt? Bei sowas kriege ich das kot*en, so kitschig ist das; der ist doch nicht mehr 14!

  • von BarbieOnSpeed am 05.07.2012 um 12:40 Uhr

    “Zudem erscheinen seine Äußerungen nicht aufrichtig, sondern berechnend, mit dem einzigen Zweck, ihr Vertrauen zu erschleichen und sie auszunutzen.”

    okaaaaay, vielleicht habe ich was überlesen… beispiel????

  • von cynical am 05.07.2012 um 12:31 Uhr

    Wirklich ein Problem ist es nicht.

    Aber es ist insofern befremdlich, dass ein 31-jähriger i.d.R. durch z.B. seine Lebenserfahrung eine wesentlich größere geistige Reife hat als eine naive 16-jährige, die gerade in ihren Hormonen schwimmt und erste Erfahrungen sammelt.

    Zudem erscheinen seine Äußerungen nicht aufrichtig, sondern berechnend, mit dem einzigen Zweck, ihr Vertrauen zu erschleichen und sie auszunutzen.

    Sind jetzt alles zwar nur Vermutungen, aber der hier geschilderte Sachverhalt, legt siese Vermutungen doch sehr nahe.

  • von BarbieOnSpeed am 05.07.2012 um 12:06 Uhr

    Wo ist das Problem? Ist der Altersunterschied das Problem?

    Zwei Menschen mögen sich, so what??
    Nur weil er 31 ist, ist er noch lange kein Krimineller -.-

  • von cynical am 05.07.2012 um 11:59 Uhr

    Ob und wie jemand bei Facebook ist, ist hier komplett irrelevant. (Meines Erachtens ist Facebook eh Schwachsinn für Schwachsinnige)

    Er liebt sie nicht, er will Sex.

    Sie will nicht mit ihm zusammen sein, sie denkt nur, sie will mit ihm zusammen sein. Er wird ihr sehr weh tun und sie ratzfatz sehr desillusioniert.

    Gefährlich werden wird er wohl kaum, aber er wird sie früher oder später emotional verletzen und sie wird sich dafür hassen, auf ihn reingefallen zu sein.

    Und das Männer auf den Körper von 16-jährigen Mädchen stehen ist doch das normalste auf der Welt, ich glaube es gibt keinen Mann, der junge Frauen nicht attraktiv findet. Ganz und gar nicht normal hingegen ist, dass er dieser Neigung nachgibt und es ihm egal ist, dass er sie höchstwahrscheinlich sehr verletzen wird.

  • von starpowergirl am 05.07.2012 um 01:00 Uhr

    also um ehrlich zu sein finde ich das ganze auch komisch,
    aber ich hab nachbarn, die seit 2 jahren ein paar sind, auch schon zusammen wohnen und er ist 48 und sie 18!!! o.O

  • von Pfirsich18 am 04.07.2012 um 23:08 Uhr

    ab 16 jahren darf man mit jedem schlafen..also außer unter 14jährigen..

    aber das ganze hört sich doch sehr seltsam an..aber das einzige was du machen kannst ist mit ihr reden und wenn das nichts nützt vllt mit ihrne eltern..

  • von Piumagirl am 04.07.2012 um 22:17 Uhr

    Erstens, die ganze “Beziehung“ ist eh verboten und so wie du das ganze beschreibst hört er sich bisschen an wie ein Stalker^^

    hört sich jetzt hart an aber ohne ihn zu kennen würd ich mal sagen, dass er sie eh nur fi***n will..;)

  • von sekhmet am 04.07.2012 um 21:58 Uhr

    http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

  • von Erdbeernixe am 04.07.2012 um 21:55 Uhr

    Sex ist definitiv nicht erlaubt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.-….wie es bekanntlich heißt. Ich würde auch mit ihr reden, wenn der Typ nicht authentisch ist hat es was. Bin mir ziemlich sicher, dass er schon seit Jahren in einer Beziehung ist und sie eben “benutzt” wenn er sich einsam fühlt oder einfahc um den Reiz zu haben dass ein so junges Mädchen auf ihn steht…wie auch immer…ich höre auch die Alrmglocken schrillen und würde an ihrer Stelle mich so schnell es geht distanzieren und es sein lassen…..bevor ES noch irgendwas wird!

  • von DeneChan am 04.07.2012 um 20:06 Uhr

    Frag ich mich auch was das ständig doppelte Geposte soll…

  • von ashanti187 am 04.07.2012 um 18:47 Uhr

    also ich find das auch total krank!
    rede doch mal mit ihr! ich denk schon, dass er mit ihr spielt, eben weil sie auf ihn steht. aber dennoch kannst du da denk ich wenig machen, außer mit ihr zu reden!

    ob das erlaubt ist? ich glaube sex ist nicht erlaubt – bin mir da aber nicht ganz sicher!

Ähnliche Diskussionen

Ein 25-Jähriger Freund? Antwort

Angimaus93 am 09.02.2009 um 18:23 Uhr
Also hi erst mal. Ich habe vor kurzem einen 25-Jährigen kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Und er auch in mich. Die meisten aber meinen dass er ZU alt für mich ist (ich bin 15 :S) , aber ich denke...

Beziehung 21- jähriger und 14-jährige Antwort

PalimYo am 03.09.2011 um 00:32 Uhr
Hallo (: Ich habe mal eine Frage. Ich selbst bin nicht in so einer Situation aber ich würde gerne wissen, ob eine Beziehung zwischen einem 21-jährigen und einer 14- jährigen überhaupt realistische Chancen hat....