HomepageForenLiebe-Forum4 Wochen ohne Ihn

4 Wochen ohne Ihn

meenchenam 25.06.2010 um 20:17 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels 🙂
Morgen fahre ich für 4 wochen in den urlaub. Leider kann mein freund nicht mitfahren, weil er arbeiten muss. Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und irgendwie habe ich Angst, dass nach dem Urlaub nichts so ist, wie es vorher war. Das wir uns sozusagen auseinanderleben. Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht, oder war es vielleicht nach dem langen `nicht sehen` sogar noch schöner als vorher?
Was könnte ich gegen zu große sehnsucht nach ihm machen?
Würde mich wirklich über Antworten freuen.
meenchen 🙂

Nutzer­antworten



  • von MissGd am 25.06.2010 um 22:26 Uhr

    seid bloß ruhig leute, was ihr redet.. ich mein nach so kurzer zeit ist das doch okay und 4 wochen sind nicht lang
    ich bin jetzt auch 5 monate mit meinem freund zusammen und fliege in 3 tagen für 2 monate nach südamerika, also ich hab natürlich auch angst
    aber wieso sollte es nach 4 wochen die ja nur halb so lang sind wie bei mir, nich noch schön sein? ich mein wenn er dich dann nich mehr liebt hat er dich nicht verdient. aber meistens ist es doch danach viel schöner : )

  • von Aaayla am 25.06.2010 um 22:11 Uhr

    was ist bitte daran schlimm ohne den freund (und vor allem mit der eigenen familie) in den urlaub zu fahren ? :D:D:D lol

    mir gehts ähnlich wie dir.mein freund fährt montag in den urlaub aber nur für 2 wochen =).in der zeit werde ich alles mögliche für mein äusseres machen (friseur,sonnen,….) damit ich toll aussehe wenn er wieder da ist ^^ kannst du ja auch machen dann vergeht die zeit schneller. darfst gar nich solche gedanken haben wegen auseinander leben etc.

  • von SweetOne am 25.06.2010 um 21:26 Uhr

    ich finde es oke wenn man alleine in den urlaub fährt, vorallem nach so kurzer zeit beziehung & der erste urlaub kann auch der größte beziehungstöter sein, weil man IMMER aufeinander hockt.
    & du, mach dir keine gedanken. ich stimme girl next door zu. entweder ist es wunderschön, weil ihr euch so vermisst habt oder es hat sich iwas negativ verändert und ihr passt einfach nicht zusammen, so das ihr noch nicht mal 4 wochen ohne einander sen könnt, ohne das ihr euch außeinander lebt.

  • von meenchen am 25.06.2010 um 20:22 Uhr

    @ blueflowery
    er hätte, auch wenn er nicht arbeiten müsste, nicht mitfahren können, weil er selber mit seiner familie im urlaub gewesen wäre. Ich fahre ja auch mit meiner familie.

  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 20:21 Uhr

    @blueflowery:wieso?man kann doch mal allein in urlaub fahren?ich geh mal davon aus, dass der urlaub schon geplant war, als die beiden noch gar nicht zusammen waren.

  • von LunaEnqel am 25.06.2010 um 20:21 Uhr

    ich hab genau das selbe hinter mir, was du gerade vor dir hast xD bin auch ohne meinen freund für 4wochen in den urlaub gefahren.! danach war alles noch viel schöner als vorher ^-^ wir wussten danach, noch mehr als vorher, dass wir dem anderen vertrauen können und sich auch nach längerer zeit nichts zum negativen verändert.! vor allem der sex war danach gut ;D. kopf hoch! nach 4 wochen siehst du deinen freund ja wieder und die vorfreude ist sowieso das allerschönste! hab mich schon am tag meiner abreise gefreut in endlich wieder zu sehen.!

  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 20:20 Uhr

    Auseinanderleben?In 4 Wochen?Halt ich für unwahrscheinlich.Und wenn doch, dass passt ihr so oder so nicht zusammen.4 Wochen gehen schnell rum, mach dich nicht verrückt.

  • von naschkatze05 am 25.06.2010 um 20:19 Uhr

    nach dem lange nicht sehen ist es meistens schöner, weil ihr dann wisst, wie sehr ihr euch fehlt 🙂
    und dann wisst ihr euch die gemeinsame zeit viel besser zu schätzen!
    mein freund und ich sehen uns oft 4 wochen nicht.

Ähnliche Diskussionen

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....

Hilfe bitte! Seit Wochen am Verzweifeln... Antwort

EnadasMopfer am 18.07.2017 um 19:47 Uhr
Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich nie irgendwas schreiben, aber ich kann langsam nicht mehr. Es wird bisschen mehr zu lesen... Es ist so.. Vor 4 Monaten hat mich ein Junge bei einer Party angesprochen, den ich...