HomepageForenLiebe-Forum4 wochen schon kein sex mehr…. was ist mit ihm los?

4 wochen schon kein sex mehr…. was ist mit ihm los?

Babsy19am 06.02.2010 um 11:26 Uhr

mein freund hat mich seit 4 wochen nicht mal mehr angerührt. sex hatten wir nicht, er küsst mich auch nur flüchtig. ich weissecht nicht was los ist.

ich dachte erst er hätte vielleicht stress, aber hat er nicht. ich hab ihn schon 2 mal drauf angesprochen er meint immer nur ich solle ihn mit so nem scheiß nicht nerven sex und so seien voll unwichtig.und es hätte nix mit meinem aussehenzu tun ich würd ihm ja gefallen sei alles ok ich solle nur nicht nerven
hab fast das gefühl er ist einfach zu faul….ich kann das bei nem mann nicht glauben.

mir geht es ja nicht bloß um sex, mich macht es auch so fertig gar nicht mehr in den arm genommen zu werden und so. mit fehlt einfach die nähe….

Nutzer­antworten



  • von vonnystar am 06.02.2010 um 22:30 Uhr

    Das macht ja nicht viel Mut… Also ich habe letztens genau über dieses Phänomen gelesen. Es ging vor allem darum, dass sowas sehr wohl auch mal bei Männern vorkommen kann. Und das wichtigste sei wohl, ihn nicht laufend darauf anzusprechen, da das den Mann nochmehr unter Druck setzt.
    Also Gründe gibt es da viele. Wie bei uns Frauen. Klar könnte leider auch eine wirkliche Krise dahinter stecken, also eine Andere oder eben keine Lust mehr auf die Beziehung.
    Aber auch Männer haben Stress und Probleme, die ihnen durch den Kopf gehen.
    Also vielleicht doch nochmal mit `Ignorieren` versuchen und viel allein unternehmen, sodass er Zeit für sich hat, und dich so vielleicht wieder anfangen kann, zu vermissen.

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass bald wieder alles gut bei euch ist 🙂

  • von ToutEstBloquex3 am 06.02.2010 um 13:00 Uhr

    bei euch muss schnell Abwechslung in das Sexleben kommen und ein offenes Gespräch geführt werden

Ähnliche Diskussionen

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...

Hilfe bitte! Seit Wochen am Verzweifeln... Antwort

EnadasMopfer am 18.07.2017 um 19:47 Uhr
Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich nie irgendwas schreiben, aber ich kann langsam nicht mehr. Es wird bisschen mehr zu lesen... Es ist so.. Vor 4 Monaten hat mich ein Junge bei einer Party angesprochen, den ich...