HomepageForenLiebe-Forum6 Monate Beziehung – Was machen ?

6 Monate Beziehung – Was machen ?

Nanniichenam 08.10.2012 um 08:54 Uhr

Hallo Mädels ! 🙂

Also mein Freund und ich, sind demnächst 6 Monate zusammen. Eigentlich nichts großes aber, da er mit mir deswegen ein Wochenende nur zu Zweit irgendwo hinfahren möchte, steh ich nun vor der Frage, was ich ihm hingegen schenken oder sonstiges könnte.
Habt ihr Ideen oder Tipps ?

Danke euch schon mal im Vorraus 🙂 !

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 08.10.2012 um 15:32 Uhr

    blöde Frage, weil du dich noch recht jung anhörst: habt ihr schon Sex? 😀 wenn ja, besorg dir doch ein besonderes Outfit mit dem du ihn dann überraschst. wenn ihr schon mal ein Wochenende unter euch seid… 😉

  • von mirabella10 am 08.10.2012 um 13:41 Uhr

    Kannst ihn ja dort zu irgendetwas einladen 🙂

  • von Loona22122 am 08.10.2012 um 13:16 Uhr

    Also ich verstehe das auch so, dass er einfach nur das Wochenende mit dir verbringen will alleine..Ist ja auch was schönes.. Aber das heist nicht das er dich einläd oder sowas.

  • von jullileinchen am 08.10.2012 um 10:54 Uhr

    also für mich klingts auch nicht nach “ich bezahl das wochenende”

    ist halt ein kleiner ausflug den ihr gemeinsam macht, wo ihr gemeinsam erinnerungen für euch schafft… das heißt für mich, dass ihr auch gemeinsam dafür bezahlt

    also brauchts da kein geschenk

    wenn er doch alles bezahlt, dann würd ich ihn an dem wochenende einmal zum essen einladen

  • von scharlatan am 08.10.2012 um 10:43 Uhr

    hat er denn gesagt, dass er dir das wochenende schenken will? aus dem text heraus hört sich für mich nur nach einer idee an und nicht nach einer einladung. aber wenn, dann würde ich für das wochenende was kaufen, also was leckeres zu essen, eventuell wein usw.

Ähnliche Diskussionen

8 1/2 Monate Beziehung Antwort

blackmoonlight am 24.04.2010 um 10:47 Uhr
hey, wie ihr oben lesen könnt, bin ich schon über 8 monate mit meinem freund zusammen. die zeit war nicht immer nur soll, vor 2 monaten haben wir uns ziemlich gestritten. dies ist eindeutig meine längste beziehung...

2 Jahre Beziehung - 2 Monate Single - neue Beziehung. Kanns funktionieren? Antwort

LoveLoveLove am 27.05.2011 um 21:20 Uhr
Hey! Alles wichtige steht zwar schon oben aber hier nochmal die Kursfassung: War 2 Jahre mit meinem ex zusammen, sind jetzt knapp 2 Monate getrennt. Jetzt glaub ich, dass ich bald mit einem ganz tollen Jungen...