HomepageForenLiebe-Forum6 Monate, Tipps – Überraschung?

6 Monate, Tipps – Überraschung?

la_puceam 23.02.2011 um 20:17 Uhr

Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Am kommenden Samstag bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, find ich persönlich zwar noch nicht so lang und eigentlich mach mich mir auch nicht all zu viel aus solchen Monatstagen, die vorhergehenden haben wir auch nicht `gefeiert` ( oder wie man das auch nennen kann?) trotzdem finde ich, dass das halbjährige doch noch etwas besonderes ist. ( wenn das Wetter mitspielt würden wir gerne nach München / Nürnberg fahren – aber ob das Wetter da mitmacht?) Deswegen meine Frage: Habt ihr irgend eine Idee für andere, schlecht Wetter Unternehmungen oder eine kleine Überraschung? Bzw. was macht ihr mit eurem Schatz an solchen `besonderen Tagen` ? Schenkt ihr euch dazu überhaupt etwas? Über ein paar Antworten und Tipps würde ich mich freuen.

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 24.02.2011 um 15:16 Uhr

    also an halbjahres tagen machen wir gar nichts
    zum jahrestag einfach schön essen gehn, nen ausflug, kino, thermalbad, schwimmen etc je nach lust, laune und wetter

  • von AllForHim am 24.02.2011 um 14:42 Uhr

    schön herrichten ein romantisches candle light dinner zuhause mit einer flasche wein evtl eine kleine aufmerksamkeit, schöne musik und einfach genießen 😀 halt so dass er davon nichts ahnt 😀

  • von Morghabi123 am 23.02.2011 um 23:06 Uhr

    Bleib erst einmal ein paar Jahre mit dem zusammen, das kannst du dann feiern ^^

  • von Sassel am 23.02.2011 um 20:56 Uhr

    Also halbjähriges hab ich auch nich “gefeiert”, aber ich finde `n schönen Tag machen kann man sich da schon :p Therme is ne gute Idee finde ich :p
    Oder du verwöhnst ihn mal richtig, Massage etc. :p

  • von ILOVEMS am 23.02.2011 um 20:53 Uhr

    Wir machen da eigentlich nichts besonderes, außer vllt an Jahrestagen 😉
    Aber wenn schlechtes Wetter sein sollte, dann fahrt doch zusammen in ne Therme mit Saunawelt oder sowas und macht euch da zusammen n schönen Tag ?! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...

Freund kommt wieder - Überraschung?! Antwort

Sunflower am 10.09.2009 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, morgen kommt mein Freund endlich wieder! 🙂 Werde ihn wahrscheinlich vom Bahnhof abholen... Womit kann ich ihn denn überraschen? Will ihm zeigen, wie wichtig er für mich ist, und dass ich ihn...