HomepageForenLiebe-Forum6 monate zusammen geschenk ja nein?

6 monate zusammen geschenk ja nein?

XxsweetXxloveXxam 12.10.2009 um 23:10 Uhr

hey mädels ich bin mit meinem freund 6 monate zusammen also am montag und i.wie hab ich so ein gefühl er will mir was schenken… so meine frage soll ich ihm auch was schenken und wenn ja was?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Nutzer­antworten



  • von Taucherqueen am 14.11.2012 um 17:05 Uhr

    Also ci finde man MUSS sich nie etwas schenken, aber man kann sich IMMER etwas schenken. Ihr liebt euch, ihr seit glücklich 6 monate zusammen , also schenk ihm was wenn du lust hats, warum nicht ?! 😉

  • von Verilicious am 13.10.2009 um 10:44 Uhr

    also ich bin mit meinem Freund am Freitag auch 6 Monate zusammen, aber wir schenken uns nichts….ich finde, zum halbjährigen muss das echt nicht sein, zum einjährigen dann ja….wir haben allerdings vorher drüber gesprochen bzw. ich hab ihm gesagt, dass wir ja bald halbjähriges haben (er kann sich daten nicht merken ;-)), dass ich da nen schönen abend mit ihm alleine verbringen will, aber kein geschenk…und er hat gesagt, wenn er dann auch keines bekommt, ist es für ihn vollkommen in Ordnung, zumal wir grad beide bissel knapp bei kasse sind….und n schöner, romantischer Abend zu zweit ist für uns n Geschenk, dass uns vollkommen ausreicht 🙂

  • von freddyxxleo am 13.10.2009 um 09:22 Uhr

    Wir haben uns nach dem halben jahr die ringe geschenkt 🙂

  • von DarkAngel666 am 13.10.2009 um 08:00 Uhr

    Es ist albern nach 6 Monaten was zu schenken und du bist die frau ,wenn er will ,kann er dir gern was schenken ,aber umgekehrt eher nicht.

  • von sexypolin1986 am 13.10.2009 um 07:53 Uhr

    also zum halbe jährigen braucht man es nicht meiner meinung nach…zum einjährigen finde ich es angebrachter…aber jedem das seine…mein schatz hat zum halb jährigen nix bekommen…dafür was richtig schönes zum 1 jährigen ^^

  • von Independet am 13.10.2009 um 01:07 Uhr

    ALSO ICH DENKE JAA, 6 monate zusammen !

  • von Miss_unhearted am 13.10.2009 um 00:13 Uhr

    also ich bin mit meinem freund auch 6 monate zusammen und werde meinem freund was zum halbjährigen schenken.. muss doch gefeiert werden, dass er es 6 Monate mit mir aushält. 😀
    es muss ja nichts großes sein 😉

  • von KleinesKaeguru am 12.10.2009 um 23:33 Uhr

    ICh finde auch nciht dass ein Geschenk unbedingt notwendig ist. Aber Pralinen in Herzform kommen immer gut an, auch wenn man erst 6 monate zusammen ist 😉

  • von sweetjulie87 am 12.10.2009 um 23:17 Uhr

    also wenn du es willst, dann mach es. 6 monate zusammen ist ja jetzt nicht sooo ein riesen jubiläum 🙂 aber so gesehen kann man sich doch immer ne kleinigkeit schenken 😉 freut doch jeden! und man kann super viele sachen mit fotos von dir oder von euch beiden machen: mousepad, schlüsselanhänger, tasse etc. find ich immer süß :o)

Ähnliche Diskussionen

geschenk für mein freund... ( 3 monate zusammen) Antwort

MissAyla am 20.12.2009 um 17:47 Uhr
hey mädels ... ihr müsst mir bitte helfen ;( hab immernoch kein geschenk für mein freund ... und leider auch kaum idee,was ich holen kann... denn parfum,schmuck und klamotten hat er zu geburtstag bekommen.. wäre...

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...