HomepageForenLiebe-Forum6 monate zusammen =)

6 monate zusammen =)

RussiaBabygirlam 02.01.2011 um 14:06 Uhr

hallo ihr lieben…w√ľnsche euch erst mal allen ein frohes neues! hoffe ihr seid gut reingerutscht ūüėČ

also mein freund und ich haben morgen unser halbj√§hriges “jubil√§um” ^^ naja und jetzt ist die frage was wir morgen unternehmen wollen….habt ihr vielleicht irgendwelche ideen ? oder erz√§hlt einfach was ihr so gemacht habt….also als info noch, er ist 23 und ich 19…mir ist nur kino oder was trinken gehen eingefallen aber auf kino hab ich nicht wirklich lust….wollte n√§mlich noch mit ner freundin gehen…keine ahnung was besseres f√§llt mir nicht ein … danke schon mal im voraus =)

Nutzer­antworten



  • von Kleeblattsonne am 02.01.2011 um 18:20 Uhr

    wir haben auch am freitag halbj√§hriges ūüôā wir wollen schwimmen gehen also spa√übad oder so und abends sch√∂n essen ūüôā

  • von sophisticated am 02.01.2011 um 16:43 Uhr

    Wir hatten auch vor einigen Tagen unser Halbj√§hriges und sind da Schlittschuhlaufen gegangen und anschlie√üend zum Italiener was essen. Mehr braucht man denke ich auch nicht. Beim Einj√§hrigen kann man dann was “besseres” machen^^

  • von xXNataschaXx am 02.01.2011 um 14:22 Uhr

    mh also zum halbjährigen haben wir nix besonderes gemacht. Naja wir haben uns anstatt normale tv sendung n DVD angeguckt =D

    aber wenn ihr was amchen wollt…dann kocht doch zusammen oder geht schwimmen, kino, museum,

    was ich auch toll finde bei dem wetter…ist ein “IN-DOOR-PICKNICK” also einfach ne decke im wohnzimmer oder in deinem Zimmer…bisschen Sekt, Fr√ľchte kleine H√§ppchen usw. ūüôā
    viel spaß =)

  • von Anki9 am 02.01.2011 um 14:14 Uhr

    seh das so wie ashanti. ihr könntet auch was zusammen kochen oder baden gehen.

  • von ashanti187 am 02.01.2011 um 14:07 Uhr

    geht halt was zusammen essen? oder schwimmen?
    also ich find beim halbj√§hrigen muss man nix machen…

√Ąhnliche Diskussionen

Er hat mir 2 Monate lang seine Freundin verschwiegen Antwort

lacamba am 11.10.2012 um 05:40 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mir dieses Thema einfach von der Seele schreiben, weil ich es nicht mehr in mir behalten moechte. Die Geschichte ist sehr kompliziert und deshalb auch sehr lang. Ich (25) bin seit Juli...

6 Monate, Tipps - √úberraschung? Antwort

la_puce am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage. Am kommenden Samstag bin ich ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, find ich persönlich zwar noch nicht so lang und eigentlich mach mich mir auch nicht all zu viel aus solchen...