HomepageForenLiebe-Forum6 Monatiges – was kann man unternehmen?

6 Monatiges – was kann man unternehmen?

schaefchen222am 26.04.2010 um 10:29 Uhr

Hallo ihr erdbeerigen Erdbeeren,

nächsten Mittwoch bin ich 6 Monate mit meinem Freund zusammen und wir wollten irgendetwas unternehmen.
Da er eher unkreativ ist muss ich mir etwas ausdenken, aber da ich das immer machen muss, gehen mir so langsam die Ideen aus!
Wir haben uns für den Morgen verabredet, da jeder von uns am Nachmittag noch Termine hat und ich am Abend dringend weg muss.
Also ist die Zeit ziemlich begrenzt.
Was habt ihr für Ideen?
Es sollte nicht unbedingt viel kosten, da er auch noch ein Geschenk von mir kriegt (und außerdem soll er nicht wieder zahlen, weil das macht er immer und ich habe ein schlechtes Gewissen… manchmal^^).

Dankeschön im Voraus,
liebste Grüße,
schäfchen

Nutzer­antworten



  • von Froschi am 26.04.2010 um 13:00 Uhr

    an meinem halbmonatigem hab ich auch nichts besonderes gemacht, waren eif Abends bei ihm und er hat für mich gekocht 😛

    Picknicken ist ne gute Idee und sonst kannst du ihm ja nen leckeres Frühstück machen, also nicht son normales, sondern ruhig was extravagantes 😉

  • von salifornia1005 am 26.04.2010 um 12:56 Uhr

    naja also zum 6 monatigen haben wir auch nichts gemacht. sind aber am freitag 1 1/2 jahre zusammen und da wir uns in letzter zeit kaum gesehen haben, wollte ich mit ihm picknicken gehen.

    von daher finde ich die idee natürlich gut ;D

  • von sexypolin1986 am 26.04.2010 um 11:29 Uhr

    seit wann macht man was zum halbjährigen ?!

  • von die_july am 26.04.2010 um 11:07 Uhr

    weiß nicht obs bei dir in der nähe was passendes gibt, aber vielleicht boot fahren gehn? und ein kleines picknick mitnehmen? 🙂 is ein bisschen einfallsreicher als essen gehen find ich..

Ähnliche Diskussionen

4. Date- was unternehmen (abends) Antwort

florence_92 am 08.03.2013 um 19:48 Uhr
Hi, sagt mal, was könnte man bei einem 4. Date so unternehmen. Bar, Kaffee trinken und kochen/Filmabend hatten wir schon, also wäre es gut, wenn wir was andres machen würden. Vielleicht auch etwas, was nicht so viel...

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen? Antwort

knuddibuddi am 22.05.2010 um 19:54 Uhr
Also mein Freund hat demnächst geburtstag und ich will dem einen schönen Tag mit mir schenken. Morgens mach ich dem leckeres Frühstück, dann unternehmen wir was, kommen abends wieder, ich koch dem was leckeres und...