HomepageForenLiebe-Forum7 Wochen Funkstille….

7 Wochen Funkstille….

Verkehrsunfallam 04.01.2011 um 16:23 Uhr

uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert…ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur mal aussprechen weil mir die ganze sache langsam echt über den kopf wächst. alsoo ich habe vor knapp sechs monaten eine jungen kennengelernt es war praktisch liebe auf den ersten blick (woran ich vorher nie geglaubt hab). naja ich mach den ersten teil mal kurz wir haben dann durch umwege kontakt miteinander aufgenommen auch öfter etwas unternommen aber nie allein es warn immer freunde dabei (leider). eines abends hab ich ihm sozusagen meine gefühle gestanden er hat darauf gesagt dass es mehr als freunschaft wohl nicht wird aber sein bester kumpel war total geschockt als ich ihm dass den tränen nahe erzählte und sagte er meint des net soo des kann net sein der is net normal. dann warn wir vor 7 wochen in der disco mit seinem besten kumpel (der mittlerweile auch ein guter freund von mir ist) und meiner abf die hat IHN dann gefragt was etz sache is da hat er gesagt dass ich eigentlich net sein typ bin es aber in naher zukunft was werden kann. is ja so weit garnet sooo schlecht aber an diesem abend ein paar min nachdem er dass zu meiner freundin gesagt hatte hat mir ein typ ein drink ausgegeben einfach soo (ich weis bis heut nich wie er heißt oder sonst iwas über ihn nur dass es ein kumpel von nem kumpel is der halt a weng freundlich war) aber ER hat dass gesehen und muss es wohl falsch aufgefasst haben hmm und dann hat er mich erstmal ignoriert dass hat mich voll fertig gemacht logischerweise 🙁 dann hab ich ihn unüberlegter weise auch ignoriert und somit haben wir uns gegenseitig verletzt. und etz war er knapp sieben wochen nicht mehr on ein tag vor silvester es erste mal wieder wir haben dann gleich vier stunden lang geschrieben als ich ihn fragte warum er nicht on war hat er gesagt er hatte keinen bock auf pc….naja und seitdem hatten wir etz wieder jeden tag kontakt und gestern als ich ihn fragte wie es ihm geht sagt er beschissen ich hab gefragt was los er des willst du nich wissen ich doch sonst hätt ich net gefragt dann hat er gesagt ja da geht ih jemand nicht mehr ausm kopf und des fühlt sich komisch an dann hab ich gesagt so is dass eben wenn man verliebt is aber warum gehts dir beschissen es is doch eig ein schönes gefühl und er dann jaa aber es is beschissen wenn du für jemanden gefühle hast und du weist dass der jenige genauso fühlt ihr aber nicht zusammen sein könnt…ich hab ihn dann gefragt wer “jemand” ist da hat er gesagt das ist egal und ich hab gefragt warums nicht geht da hat er gesagt dass er darüber mit niemanden sprechen kann…

ich weis nich was ich machen soll ich mein wenn er mir gesagt hätte wers is oder welchen grund es gibt hätt ich auschließen können dass er da von mir redet aber genau die zwei dinge wollte er mir nicht sagen und jetzt könnte es praktisch jede sein erst hab ich gedacht es ist ne gute freundin von ihm die ziemlich weit weg wohnt aber des wär ja kein grund über den er mit niemand reden kann…:(

Mehr zum Thema Liebe auf den ersten Blick findest du hier: Liebe auf den ersten Blick

Nutzer­antworten



  • von Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 21:22 Uhr

    “ich werd iwie nich schlau aus dem”…genau DAS denk ich mir seit paar wochen auch und genau das sagt meine meine beste freundin, eine andre gute freundin und sein bester kumpel…mit dem er im übrigen zurzeit auch keinen kontakt mehr hat also eigentlich bin ich von unsrer “gruppe” wie wirs vor den sieben wochen warn die einzige die noch kontakt mit ihm hat…

  • von TT4Life am 04.01.2011 um 20:48 Uhr

    ich werd iwie nicht schlau aus dem… wenn er genau weiß, dass du auf ihn stehst, is es ja ziemlich kacke von ihm dir zu sagen dass er verliebt ist und dir dein herz ausschüttet, wenn er nicht dich meint. aber da kenn ich mich nicht gut genug mit jungs aus, um zu wissen, ob ihm das bewusst ist 🙂 vllt weiß er ja selber nicht, was er will und in wen er jetzt verliebt ist oder so… und des mit den 7 wochen is iwie schon komisch.. könnte auch sein, dass er in der zeit eine kennengelernt hat und denkt, du stehst nicht mehr auf ihn… gedanken müsste man lesen können 😉

  • von Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 19:52 Uhr

    TT4Life….eigentlich seh ich dass genauso aber nachdem er als ich ihm meine gefühle gestanden hab auch gesagt hat ne des kann nix werden und zwei wochen später zu meiner besten freundin sagte dass ich eigentlich net sein typ bin es aber in naher zukunft was werden kann…

    erdbeerquenn25…ich denks auch nich dass er mich damit meinte aber hmm..und er hat sich sieben wochen lang nicht nur bei mir nicht gemeldet sondern war komplett wie vom erdboden verschluckt keiner konnte mit ihm kontakt aufnehmen nicht mal ans hand oder soo is er ran gangen…und wegen dem net tut mir leid bei uns in nürnber gibts kein nicht 😛

  • von TT4Life am 04.01.2011 um 18:18 Uhr

    aber wenn du nicht fragst, wirst du es wohl nie rauskriegen 🙂 außer er kommt mit ner anderen zusammen und dann is es eh zu spät 🙂 wenn er nein sagt, weißt du wenigstens, was sache ist und musst nicht immer drüber nachgrübeln

  • von Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:40 Uhr

    dass mit ihm und soo ganz direkt fragen is so ne sache..bis vor diesen seiben wochen meinte er noch zu mir er kann und will nicht mit mir über seine gefühle reden. ich war gestern total vom hocker gehaun als ich gemerkt hab dass er es aufeimal wohl doch kann

  • von TT4Life am 04.01.2011 um 16:33 Uhr

    hmm.. du kannst ihn ja mal ganz direkt fragen, ob er damit dich gemeint hat. schließlich hast du ihm deine gefühle ja schon gestanden. aber überleg erst mal, was er gemeint haben könnte mit “er kann nicht mit ihr zusammen sein” wenn du gemeint gewesen bist. viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

4 Wochen ohne Ihn Antwort

meenchen am 25.06.2010 um 20:17 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels 🙂 Morgen fahre ich für 4 wochen in den urlaub. Leider kann mein freund nicht mitfahren, weil er arbeiten muss. Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und irgendwie habe ich Angst, dass...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....