HomepageForenLiebe-Forum8 1/2 Monate Beziehung

8 1/2 Monate Beziehung

blackmoonlightam 24.04.2010 um 10:47 Uhr

hey, wie ihr oben lesen könnt, bin ich schon über 8 monate mit meinem freund zusammen. die zeit war nicht immer nur soll, vor 2 monaten haben wir uns ziemlich gestritten.
dies ist eindeutig meine längste beziehung (sonst war immer nach ca 3-4 monaten schluss) und irgendwie merke ich, dass ich keine schmetterlinge mehr im bauch habe, obwohl ich ihn noch liebe, aber das finde ich dennoch ziemlich schade…
wie komme ich wieder an das kleine bauchkribbeln?
und schönen sonnigen erdbeertag noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von loonie88 am 24.04.2010 um 12:17 Uhr

    @blacknaddel: naja aber sie kann ja nicht einfach zu ihm sagen: “komm mal unverhofft zu mir” weil dann ist es ja nicht mehr unverhofft 😉

    ich denke diese phasen sind in einer beziehung normal! macht doch mal nen gemeinsamen urlaub, evtl auch nur übers wochenende! etwas romantisches, vielleicht entfacht es ja wieder was! lass den kopf nicht hängen

  • von blacknaddel am 24.04.2010 um 11:53 Uhr

    er soll doch mal einfach unverhofft bei dir vorbeikommen.is doch ne riesen überraschung und mal schauen ob dann plötzlich flugzeuge in deinem bauch starten^^

  • von cookiekeks am 24.04.2010 um 11:46 Uhr

    naja…ich finde um jmd. zu lieben muss man ihn immer wieder neu entdecken..also mach viel mit deinen freundinnen,beschäftige dich auch viel mit dir selbst…und wenn es dir gut geht, dann kansnt du dich auch für ihn öffnen..vllt müsst ihr mal wieder was machen 😀 schönen ausflug und nicht immer standard…:)

  • von giddi am 24.04.2010 um 11:39 Uhr

    solange du gerne mit ihm zusammen bist, dich gerne mit ihm zeigst und ihn küssen willst usw ist doch alles in ordnung.

  • von salifornia1005 am 24.04.2010 um 11:19 Uhr

    also ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zuasmmen und ich hatte ne zeitlang auch einfach dieses gefühl, dass es nicht mehr das ist was es am anfang war, hab mich nicht mal mehr gefreut wenn ich ihn gesehen hab. und hab eben auch nicht gewusst wie ich dieses gefühl und dieses bauchkribbeln wieder bekomme.
    aber ehrlich gesagt hab ich da nicht großartig irgendwas versucht, er stand dann irgendwann einfach vor mir weil er wie jeden mittwoch vorbei kam und da waren sie auf einmal wieder. und ich muss sagen mittlerweile ist dieses bauchkribbeln viel stärker als zu beginn.

    also vielleicht erledigt sich das ja von selbst, wenn nicht versucht doch irgendwas zu ändern, irgendwas tolles zusammen machen, was euch villeicht ein wenig näher bringt.

Ähnliche Diskussionen

6 Monate Beziehung - Was machen ? Antwort

Nanniichen am 08.10.2012 um 08:54 Uhr
Hallo Mädels ! 🙂 Also mein Freund und ich, sind demnächst 6 Monate zusammen. Eigentlich nichts großes aber, da er mit mir deswegen ein Wochenende nur zu Zweit irgendwo hinfahren möchte, steh ich nun vor der Frage,...

2 Jahre Beziehung - 2 Monate Single - neue Beziehung. Kanns funktionieren? Antwort

LoveLoveLove am 27.05.2011 um 21:20 Uhr
Hey! Alles wichtige steht zwar schon oben aber hier nochmal die Kursfassung: War 2 Jahre mit meinem ex zusammen, sind jetzt knapp 2 Monate getrennt. Jetzt glaub ich, dass ich bald mit einem ganz tollen Jungen...