HomepageForenLiebe-ForumAb wann Facebook Freundschaften?

Ab wann Facebook Freundschaften?

Adameaam 23.03.2012 um 09:58 Uhr

Wenn ihr irgendwo einen Jungen kennen lernt,noch nie gesehen ,mit dem ihr euch gut unterhaltet und euch gut versteht und zusammen Späßchen macht ,startet ihr dann gleich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage ?
Machen das die die Interesse an dem Jungen haben, Flirten, Beziehung suchen ? ab wann sucht ihr den Kontakt zu einem Jungen auf Facebook ? oder ist das aus eurer Sicht nicht immer ein Zeichen dafür oder sagt ihr ne lieber nochmal treffen besser kennen lernen?
Würdet ihr es Akzeptieren wenn eurem Freund so was passieren würde, würdet ihr Misstrauisch werden und euch fragen was will die von dem?!?

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 25.03.2012 um 21:09 Uhr

    Wenn ich Menschen kennen lerne, sie sympathisch finde und denKontakt vertiefen möchte gibt es definitiv relativ schnell ne Facebookanfrage- es ist einfach der (für mich) bequemste Weg Kontakt zu halten. Zudem kann man gleich stalken- das tu ich extrem gerne.
    Und dabei unterscheide ich nicht nach männlich oder weiblich.

    Mein Freund ist mit MIONEN Mädchen bei Facebook befreundet, einige schon länger, andre erst neu, viele wunderschöne Surfermädchen- aber er wohnt mit mir, liebt mich, was soll ich mir da Gedanken wg Facebook machen?

  • von guteLauneeee am 25.03.2012 um 18:19 Uhr

    ich versteh gar nicht was du mit dem ganzen kennenlernen meinst. hat dein freund das mädchen nun kennengelernt oder haben die nur über facebook kontakt??? kontakt heißt für mich, dass die sich im echten leben getroffen haben. wenn es nur internet ist, dann lass ihn doch. hatten vielleicht beide langeweile am rechner.

  • von missesnice am 23.03.2012 um 16:57 Uhr

    Zuckerberg, Zuckerberg what have you done…
    Mein Gott, es ist Facebook.Facebook!Wer nicht mit ner virtuellen Welt umgehen kann, der sollte es bleiben lassen!

    (Gleiches gilt für Beziehungen; im weitesten Sinne.)

  • von Alextchu am 23.03.2012 um 16:39 Uhr

    Es ist mir komplett egal, was in fb passiert und wer mir ne freundschaftandfrage schickt. Ich versende nur dann welche, wenn ich von dieser einen Person etwas will (zB Hausaufgaben :D)

  • von jullileinchen am 23.03.2012 um 11:16 Uhr

    “Wieviel von euch würden das grundlos tun?”

    was heißt denn grundlos? kennen gelernt und nett gefunden ist doch schon ein grund 😀

    also die leute die einem ne anfrage schicken obwohl man sie absolut nicht kennt oder kennen kann… das find ich schwachsinnig… aber das in deiner situation war ja ganz anders

  • von jullileinchen am 23.03.2012 um 11:14 Uhr

    also nachdem ich meinen freund das erste mal getroffen hatte, hat er mir bei wkw ne anfrage geschickt… weil ich dort aber nicht regelmäßig nachgeschaut hab, wurds dann facebook… dadraus wurd dann icq… dadraus handynummer 😀

    und wenn ich jemanden treff und man sich gut versteht und spaß hat, aber halt nicht handynummer tauscht weil mans verrafft oder keine ahnung warum, dann such ich schon mal bei facebook nach dem- oder derjenigen… einfach weil man sich halt gut verstanden hat und weiter in kontakt bleiben will… ist doch logisch… manchmal halt direkt, wenn man die leute in ner andern stadt getroffen hat… manchmal auch erst nachdem man sich nochmal über den weg gelaufen ist…

    zu der letzten frage sag ich nichts… das ist mir zu blöd 😀

  • von EyeLin am 23.03.2012 um 11:02 Uhr

    Mein Freund hat letztens auch mit einer bei FB geschrieben und ne Freundschaftsanfrage angenommen. hat mir das auch erzählt und nun schreibt die ihn ständig an und labert ihn voll usw. und ihn nervt das.
    Erzählt er mir auch.
    Ich lach nur, weil ich die gar nicht erst angenommen hätte, weil er sie ja nicht mal richtig kennt.
    Seh das locker.
    Wenn dein Freund dir das erzählt, ist doch alles ok. Nicht immer gleich den teufel an die Wand malen.

  • von xFeenstaubx am 23.03.2012 um 10:53 Uhr

    Wenn in eurer Beziehung nichts schief läuft brauchste dir doch keine Gedanken machen?

    Denke schon das die Alte ein bisschen auf ihn steht aber für eine Affaire braucht man schließlich 2 Leute und wenn du deinem Mann vertraust sollte dir das egal sein?!

    Was sagt dein Mann denn dazu? Möchte er weiter hin mir ihr schreiben?

  • von Adamea am 23.03.2012 um 10:50 Uhr

    Im Prinzip ist es mir ja auch egal das er FrauenFfreundschaften auf FB hat er kann das ja auch haben , nur ist das so dass mein mann sich einfach gut unterhalten hat mit der,und Sie ihm gleich nach einem Tag kennen lerne ne FB anfrage schickt,und Sie zu ihm sagte sie findet Ihn toll und gut , dass hat er mir gezeigt und er war auch ehrlich.nun habe ich mich halt gefragt Wieviel von euch würden das grundlos tun?

  • von xMuffin am 23.03.2012 um 10:49 Uhr

    die dümmsten Fragen gibs nur bei desired.de

  • von xFeenstaubx am 23.03.2012 um 10:38 Uhr

    Dein Text liest sich super schwer…

    Mir ist es so hoch wie breit was mein Freund bei Facebook treibt da ich ihm vertraue. So lang es nur beim schreiben bleibt ist das doch kein Problem.

    Und ich nehme auch keine Leute an die ich nicht kenne, was soll ich mit denen?
    Okay als Single würde ich mir das wohl mal überlegen aber als vergeben Frau habe ich sowieso kein interesse mit wild fremden Leuten im Net zu schreiben.

  • von EyeLin am 23.03.2012 um 10:37 Uhr

    Ich versteh den text irgendwie gar nicht.
    “Wenn ihr irgendwo einen Jungen kennen lernt,noch nie gesehen ,mit dem ihr euch gut unterhaltet und euch gut versteht und zusammen Späßchen macht ,startet ihr dann gleich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage ?”
    Häää?

    Wenn ich irgendwo einen Jungen kennen lerne, dann sehe ich ihn doch xD
    Und natürlich treff ich mich nochmal mit nem typ, der mir sympathisch ist und auf den ich stehe – das ist doch besser, als FB.
    Und wenn ich ihn dann kenne, würde ich ne Freundschaftsanfrage von ihm annehmen oder vllt auch eine verschicken, aber es ist jetzt nciht gleich das erste, was ich tun würde.

    Und zu meinem freund: Mir doch egal, wen er addet und wen nicht.

  • von NokNok am 23.03.2012 um 10:36 Uhr

    “hast bloss den letzten Satz gelesen oder?!?”
    Nein leider auch den Rest und ich habe es bereut! 😉
    Aber durch Mädchen wie dich weiß ich, was ich an meinen Kindern anders machen werde –~

  • von Adamea am 23.03.2012 um 10:25 Uhr

    Wenn alles so Sch**** ist was machst du dann hier???
    hast bloss den letzten Satz gelesen oder?!?

  • von Angelsbaby89 am 23.03.2012 um 10:21 Uhr

    “Würdet ihr es Akzeptieren wenn eurem Freund so was passieren würde, würdet ihr Misstrauisch werden und euch fragen was will die von dem?!?”

    -.-

    OMG. Weißte wieviele Anfragen ich von Typen bekomme, die ich NICHT kenne? Da kann ICH ja nix für, DIE klicken doch da drauf.

    Stell dich doch bitte nicht so an.

  • von Angelsbaby89 am 23.03.2012 um 10:20 Uhr

    Ich nehme NIEMANDEN in FB an, den ich nicht WIRKLICH kenne. (mit WIRKLICH meine ich im REALEN LEBEN)

  • von NokNok am 23.03.2012 um 10:16 Uhr

    Oh das ist schon ne Verlobung!!!! %-)

    MAN ES IST NUR SCH**** INTERNET!!!! Macht nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten!!!

Ähnliche Diskussionen

Facebook anstupsen... Antwort

silverfleur am 14.01.2011 um 01:23 Uhr
hey mädels, vlt komische frage aber was bedeutet das anstupsen bei facebook? ich werd immer von nem jungen angestupst den ich vor kurzem kennengelernt habe. ich mein, wenn er on ist und ich, dan schreibt er mich...

Beziehungsstatus facebook bestätigen Antwort

mareenade am 12.11.2010 um 18:25 Uhr
Hallo desired-Mädels! Mein Freund hat mir eben eine Anfrage zum Beziehungsstatus geschickt, die ich bestätigen soll ( bei Facebook ) aber ich will das nicht. Wie kann ich ihm das schonend beibringen??