HomepageForenLiebe-ForumAb wann ist man zusammen?

Ab wann ist man zusammen?

x3_Sunshiineam 16.06.2010 um 18:18 Uhr

Hey =)

Hab mich mal mit ein paar Freundinnen darüber unterhalten, ab wann man denn mit einem Jungen zusammen ist.
Eine war der Meinung, dass das automatisch nach dem ersten Kuss so ist… Aber ich finde, dass man zuerst darüber gesprochen haben sollte, da sich sonst einer einbildet, er sei in einer Beziehung, während der andere mit anderen rumflirtet, weil er seiner Meinung nach noch Single ist.
Wie seht ihr ds?

LG, Meggie =)

Nutzer­antworten



  • von vanilla_03 am 16.06.2010 um 21:59 Uhr

    Das mit dem ersten Kuss hab ich ganz früher auch immer so gesehen 😉 aber mittlerweile ists so, dass ich finde, dass man das schon eindeutig klären muss. Ist zwar manchmal ein bisschen unangenehm, so direkt zu fragen, aber es ist wirklich besser so… sonst macht sich einer Hoffnungen oder interpretiert mehr in die Sache rein, als eigentlich ist… das ist ja auch blöd -.-

  • von Osebanose am 16.06.2010 um 20:12 Uhr

    wenn beide der meinung sind, dass man zusammen ist. find ich.

  • von florw am 16.06.2010 um 19:09 Uhr

    Also das mit dem küssen… naja ich habe meinen freund schon nach ner woche geküsst, aber waren erst nach 6 wochen zusammen( soviel dazu) man muss darüber halt reden, was nun ist und viele wollen ja nur flirten usw… ein kuss heißt ja heutzutage nichts mehr…

  • von SweetOne am 16.06.2010 um 18:43 Uhr

    Ich denke auch man sollte das abgesprochen haben bzw. halt über die gefühle geredet haben. Nicht das man für den anderen nur ein flirt ist, wärend man erzählt man wäre so glücklich zsm? 😉

  • von lilbuhh am 16.06.2010 um 18:38 Uhr

    egtl nachdem man körperflüssigkeiten ausgetauscht hat … ab da sollte ausgesprochen werden ob es einmalig war,was ernstes oder noch alles offen ist weil man sich net festlegen möchte ..also auf jedenfall reden um unklarheitenzu beseitigen 😉

  • von annything am 16.06.2010 um 18:24 Uhr

    ich finde auch es sollte deutlich sein.
    hab meinen freund damals auch gefragt ab welchem tag wir denn jetzt zusammen sind… (hab meine “ex” nämlich mti ihm betrogen -.- wenn man überhaupt von “ex” sprechen konnte).. naja und es war der tag an dem wir uns zum ersten mal geküsst hatten 🙂

  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 18:24 Uhr

    ach wie süß… dann hätte ich aber schon einige beziehungen mehr gehabt wenn man nach dem ersten kuss zusammen ist…

    nee also wenn klar ist das es für beide nur den einen (also jeweils anderen) gibt und man verliebt ist… dann würd ich sagen man ist zusammen

    oder man fragt
    “willst du mit mir gehen?”
    ja O
    nein O
    vielleicht O
    bitte ankreuzen 😀

  • von agonoize626 am 16.06.2010 um 18:22 Uhr

    i ch finde auch man sollte darüber geredet haben^^

  • von giddi am 16.06.2010 um 18:19 Uhr

    also wenn nicht deutlich ist, dass beide ineinander verliebt sind, dann sollte man schon nochmal reden

Ähnliche Diskussionen

was als Single allein(!!!) unternehmen, wo man auch Männer treffen kann? Antwort

fairy33 am 26.09.2010 um 19:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin jetzt 26. Mittlerweile habe ich meine gesundheitlichen Probleme im Griff. Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kann nun recht gut damit leben....

Freund hat beste Freundinnen. Was soll man davon halten? Antwort

pocahontas89 am 22.05.2013 um 10:47 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren,eigentlich eine ganz einfache Frage: Was würdet ihr davon halten, wenn euer Freund beste Freundinnen hat?Bei meinem Freund ist es so, dass er seit etwas über einem Jahr 2 beste...