HomepageForenLiebe-ForumAb wann zusammen in den Urlaub fahren?

Ab wann zusammen in den Urlaub fahren?

Isayeaham 19.05.2010 um 13:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wann ist man in einer Beziehung so weit in einen gemeinsamen Urlaub zu fahren? Zu früh sollte man es ja nicht machen…Was meint Ihr?

GLG

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 19.05.2010 um 16:17 Uhr

    wir waren 1 jahr zusammen…
    ne freundin von mir ist mit ihrem freund in urlaub gefahren, da waren sie noch nicht mal ein pärchen, und haben das nach 2 dates entschieden… die beiden sind mittlerweile nach 3 jahren verheiratet…

  • von ZauberfeeJulia am 19.05.2010 um 14:52 Uhr

    3 Wochen warn wir zusammen als wir auf unser erstes Festival gefahren sind, 2 Monate warn wir zusammen als wir auf unser zweites Festival gefahren sind, und das erste Mal “Urlaub” war übers Wochenende nach Salzburg, da warn wir 8 Monate zusammen. Das hatte aber weniger mit der Zeit die wir zusammen warn zu tun, sondern mit den Kosten. Wir können uns hald nicht mehr leisten, sonst wärn wir sicher schon eher und vor allem länger und weiter weg in Urlaub gefahren.

  • von Vampress am 19.05.2010 um 14:46 Uhr

    eh wir genug geld haben um wegzufliegen, wird es noch etwas dauern. ich bin schülerin und er auszubildender ^^

  • von Vampress am 19.05.2010 um 14:45 Uhr

    also, ich weiß gar nicht wie lange wir da zusammen waren, glaube so 5 monate, da sind wir aber nur ein paar tage nach berlin gefahren. war aber sehr schön 🙂
    naja und jetzt sind wir bald anderthalb jahre zusammen und fahren diesen sommer wieder nach berlin^^

  • von Sternchen20 am 19.05.2010 um 13:52 Uhr

    Wir sind nach 3 Wochen das erste Mal zusammen in Urlaub geflogen 😀

  • von pure_sugar am 19.05.2010 um 13:39 Uhr

    ich bin mit meinem dreund nach 6 monaten zusammen in den urlaub gefahren

  • von erzrose am 19.05.2010 um 13:29 Uhr

    Wir sind nach gut 14tage für ein We weggefahren.Mehr konnten wir uns damals nicht leisten.

  • von Chrissimausi am 19.05.2010 um 13:24 Uhr

    Mein Bruder und seine Freundin waren etwas mehr als ein Jahr zusammen als sie für 2 Wochen nach Portugal geflogen sind 🙂

    Ich habe meinen Freund erst 3 Tage gesehen (im Internet kennengelernt) und diese 3 Tage gleich bei ihm verbracht also sind wir 24h am Tag zusammen gewesen und es hat wunderbar geklappt! Und übermorgen fahren wir zusammen eine Woche lang zu ihm nach Hause! Und wie gesagt, wir haben uns erst vor 3 Wochen das erste Mal gesehen =)

  • von Lalaaaaaa am 19.05.2010 um 13:21 Uhr

    naja, wenn man monate vorher bucht sollte amn sich das schon gut überlegen 😉

  • von Browniee089 am 19.05.2010 um 13:18 Uhr

    Also mein Freund und ich waren 11 Monate zusammen =)

  • von Claudia1212 am 19.05.2010 um 13:15 Uhr

    ich war mit meinem freund in urlaub als wir noch nicht mal richtig zusammen waren… 🙂
    sind noch immer zusammen… 🙂

  • von Allegra82 am 19.05.2010 um 13:09 Uhr

    Mit meinem ersten Freund bin ich nach ca. 2 Monaten eine Woche nach Italien gefahren. Warum denn nicht? Hat ja trotzdem fast 5 Jahre gehalten.

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte nicht in Urlaub fahren, hilfe! Antwort

carry1986 am 28.06.2013 um 08:28 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin gerade ziemlich geknickt und möchte euch um Rat fragen. Mein Freund und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen und leben auch schon zusammen. Wir waren noch nie gemeinsam im...

Hey wie sage ich meiner Mum das ich mit einem Freund den sie nicht kennt in Urlaub fahren will? Richtig zusammen sind wir naemlich nicht! Antwort

Kartoffelbrei95 am 08.03.2013 um 10:53 Uhr
Hey ich habe vor last minute mit einem freund zu ostern wegzufliegen. Meine mum kennt den aber nicht. Deswegen will er sich am am samstag vorstellen. Wir wollen alleine in urlaub sind aber eig nicht zusammen. Wie soll...