HomepageForenLiebe-ForumAbi Fahrt- lloret *Angst*

Abi Fahrt- lloret *Angst*

priivate__am 05.12.2010 um 17:04 Uhr

Hallo Lady`s,
Mein Freund geht Ende Mai Anfang Juni auf seine Abi Fahrt nacht lloret , ich bin von Anfang an dagegen es hieß erst sie gehen nach calella mitte Mai . Jetzt gehen sie nach lloret und genau da wenn meine ganzen Prüfungen anfangen und ich mein 18ten habe wo ich sehr schade finde . Es problem ist bevor er mit mir zusammen gekommen ist gab es ein mädchen aus seiner Stufe mit der er was hatte und die macht sich an alles ran auch wenn sie ein freund hat , sie versucht bis heute noch mir mein Freund aus zuspannen und wenn die zusammen nach Lloret gehen habe ich einfach angst was soll ich tun ?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 10.12.2010 um 12:53 Uhr

    @ramooona:nee,”du bist dumm” sag ich zu meinen freunden nicht,weil sie nicht dumm sind(bin nicht mit dummen menschen befreundet).aber wenn einer meiner freunde was dummes tut,dann sag ich ihm das natürlich auch genau so.ehrlichkeit ist das und nichts weiter.vollkommen normal bei uns…

  • von bjs9 am 07.12.2010 um 11:43 Uhr

    Ich versteh dich voll und ganz – war selbst schon in lloret 😉 aber wenn er der richtige ist wird er dir auch da treu sein.

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 22:28 Uhr

    die einstellung ist ja nicht unbedingt schlecht aber bestimmt nicht immer angebracht.wenn du jedem in deinem umfeld sagst “geh auf die schule werd gescheiter” so auf die art, könnte ich mir vorstellen, dass du draußen mal probleme kriegen könntest 🙂 ich bin auch jmd der seine meinung sagt und mir rutscht auch mal was raus aber ich sehs auch danach ein. ja gút es hätte auch noch schlimmer formuliert werden können aber trotzdem.. ist doch jetzt auch egal, der threadstellerin scheints eh am wenigsten zu interessieren, also ist es mir auch egal 🙂 und wenn sich alle hier beleidigen und beschimpfen auch in den pn, ok dann machts weiter so 🙂

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 22:13 Uhr

    ich denk halt vorher nicht drüber nach ob das jetzt jemanden verletzt sondern schreib einfach was ich denke… weil ist ja auch schwachsinn hier alles in watte zu packen nur weil jemand vielleicht nicht damit klar kommt… und ich find auch nicht das das was ich geschrieben hab so hart war!

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 22:10 Uhr

    oh zweimal “so” –> verzeiht mir bitte 😀 hab so schnell geschrieben

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 22:09 Uhr

    @feelia: den ausdruck mMn kannte ich nicht. ich hab das nicht gelesen mit deinem ach so tollen “StGb” weil da war ich gerade dabei meinen kommentar zu schreiben..naja mir ists egal, machts doch weiter so, würd mich mal interessieren ob du zu deinen freundinnen auch sagst du bist dumm egal ob DEINER MEINUNG NACH..ist mir schon klar dass DUMM keine beleidigung ist, aber DUMMHEIT ist meiner meinung nach etwas anderes..mir egal ich hab dich nie drauf angesprochen, du hast dich eingemischt und von daher lassen wirs einfach dabei, jedem das seine 🙂

    @julileinchen: ja wenn ich mir das so genauer durchles merk ichs auch..finds trotzdem nicht schlimm, und find nicht das du so hättest so hart schreiben sollen. wenn ich mir überlege wie oft ich fehler mache, hab ich angst auch als dumm dargestellt zu werden wuuahh haha 😉 aber dein letzter satz ist auch der hammer, hab ich auch noch nie in der konstellation gehört 🙂 aber soo schlimm war ihr text ja nun auch wieder nicht, findest nicht

  • von Feelia am 05.12.2010 um 21:29 Uhr

    @ramona:das is gehupft wir gesprungen^^
    denn wörtlich schrieb ich:”mädel du bist absolut dumm mMn.”
    mMn ist die bekannte abkürzung für “meiner Meinung nach”.
    so und warum schreib ich das mMn?weil sie auf MICH so WIRKT.kommt also aufs selbe raus.
    klar hätte man das auch anders verpacken können,aber da ich selbst klare ansagen von anderen schätze,hab ich das nicht getan.zudem würde deine vorgeschlagene formulierung “mädchen meinst du nicht das deine art ziemlich übertrieben” nicht das ausdrücken,hätte also nicht dieselbe bedeutung wie das,was ich letztendlich geschrieben habe.
    meine äußerung ist faktisch keine beleidigung(warum muss ich mich eigentlich wiederholen?!).ich sagte ja,lies es im StGb nach…

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 21:27 Uhr

    nein das “wo” war eben nicht alles… wenn so kleinigkeiten sind find ich das auch nicht so schlimm aber…

    “Es problem”
    und
    “auch wenn sie ein freund hat ” bzw “versucht mir mein Freund aus zuspannen”

    also vor allem das letzte ist ganz schlimm… es heißt “einen freund” und “meinen freund”… jedes mal wenn ich das lese krieg ich die krise!

    ist fast genauso schlimm wie “meine mutter ihr auto ist kaputt”
    *schüttel*

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 21:21 Uhr

    @julileinchen: ja ich weiß was du meinst, hab gecheckt was du meinst, ein “wo” war in ihrem satz, was vom sinn her nicht gepasst hat 🙂 aber trotzdem fand ich dein komment dadrauf ziemlich krass, von wegen mehr lernen und so.immerhin ist sie ja auf ner schule keine ahnung welche aber sie macht bald prüfung und von daher wird es nicht an falschen wissen liegen denk ich mal 🙂 naja egal.ja hab mir nochmal durchgelesen wie ihr geschrieben habt, bis auf des mit der grammatik hast du sie nicht beleidigt.das das dumm eine reaktion auf ihre pn war, wusste ich nicht.naja wie gesagt hättest du dir dadurch meinen komment sparen können wenn du das irgendwie dazugeschrieben hättest..naja egal jetzt 🙂

    @feelia: du hast aber nicht geschrieben du wirkst dumm, sondern “mädchen du bist einfach nur dumm” naja muss jeder selber wissen, was er schreibt.man hätte auch sagen können, mädchen meinst du nicht das deine art ziemlich übertrieben ist etc.. DAS ist nämlich ehrliche meinung sagen OHNE zu beleidigen

  • von Feelia am 05.12.2010 um 21:16 Uhr

    @ramonaaa,zitat:”man kann auch normal schreiben.”
    an dieser stelle muss ich kurz meine beste freundin zitieren:
    “jeder hat eben seine eigene normalität”
    mal en tipp:im StGB mal “beleidigung” nachschlagen…;-)

  • von sekhmet am 05.12.2010 um 21:15 Uhr

    ach wisst ihr,ich schiebs einfach aufs alter und die unreife^^

    wobei ich glaube ich auch früher nie so drauf war, aber nun gut

  • von Feelia am 05.12.2010 um 21:12 Uhr

    @ladylike:ich bin zZ single.
    wenn mich jemand wirklich interressiert,lern ich ihn zuerst einmal in ruhe kennen und schau,ob er vertrauenswürdig auf mich wirkt.das hat mit erzählen nix zu tun,sondern mit meiner intuition und seinem handeln mir gegenüber(is er verlässlich usw)
    zudem spüre ich,wenn man mich betrügt(wie du weißt,bin ich fast 30 und habe diese erfahrung in der vergangenheit bereits gemacht und weiß also,dass ich das fühle..)
    zudem hat die fähigkeit,vertrauen zu können,nichts mit naivität zu tun.

    @ramona:doch,ich denke,jeder kann sich herausnehmen,seine meinung zu sagen,solang er diese auch in der lage ist,zu begründen;-)
    ein “ich finde,du wirkst dumm” ist faktisch keine beleidigung.
    zudem wurde sie hier anderen gegenüber beleidigend,nicht die anderen ihr gegenüber.vllt mal gründlicher lesen…

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 21:03 Uhr

    naja mir ist das halt einfach aufgefallen… und so sachen die nicht nur an kommasetzung hängen sondern einfach falsche wörter an falschen stellen und falsche formen von wörtern für den falschen zweck! sowas ist normalerweise nicht nur rein aus der internetschreiberei raus… weißte was ich meine?

    ich weiß selbst das ich hier auch nicht grammatikalisch korekt schreibe… heute schon mal gar nicht :-D… aber meistens ist das auch nur bei den kommentaren so… weil ich da einfach schnell schreibe was ich denke… wenn ich aber nen beitrag erstelle dann geb ich mir mühe das das auch alles sinnvoll und richtig ist damit mich die mädels auch richtig verstehen 😉

    und das hat mit uns nicht irgendwie angefangen… ich hab heute das erste mal was von ihr hier gelesen… den kommentar geschrieben der ja eigentlich viel konstruktive kritik enthält und wurd dann beleidigt… was danach von mir kam war einfach ne reaktion dadrauf…

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 20:56 Uhr

    @ julileinchen: ja aber überleg mal, hier im i-net schreibt man mal gerne schnell und ohne groß- und kleinschreibung und ohne komma.. mache ich auch und ich hatte immer 1er in deutsch..du schreibst ja auch nicht grammatikalisch perfekt richtig grade 😀 naja wie dem auch sei, verstehe nicht warum du dann eine hure bist haha also ich meine was hat das mit hure zu tun?? 😀 weiß jetzt auch leider nicht mehr wie das angefangen hat bei euch, ist mir egtl auch egal aber mädels an euch alle, bitte zügelt mal euren ton!! man kann auch normal schreiben.ich sag auch meine meinung direkt aber ich bleib 1. bei der sache und 2. kann ich auch jmd ohne beleidigend zu wirken darauf hinweisen das er nicht ganz sauber ist 😀 bzw einen gut gemeinten rat geben. mag diese mitleidstour auch nicht wo man einfach nur dem threadsteller in seiner wie ihr meint “dummheit” recht gibt, aber ich machs ohne beleidigen..versetzt euch mal in die lage..aber dann wundert sich jeder warum gt aber geht ja sonst nicht anders ne 🙂

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 20:46 Uhr

    @ramona: klar hab ich ihr auch ne pn zurückgeschrieben und ihr gesagt das sie nicht so zu reagieren braucht nur weil ihr jemand was sagt das ihr nicht passt

    und ich hab das mit der grammatik gesagt weil ich es einfach schlimm finde… und wenn man drauf hingewiesen wird kann man dann auch eben was dran ändern… wenn das jemand zu mir sagen würde würd ich halt mal schaun was da gemeint sein könnte und dran arbeiten weil es einfach keine art und weise ist so durchs leben zu gehen und grammatik beherrschen ist für jeden von vorteil!

    aber naja… ich bin halt deswegen ne hure… was solls 😀

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 20:37 Uhr

    macht was ihr wollt, ich mag meine “bilderbuchbeziehung” 🙂
    mir gehts gut damit und deshalb versuch ich, anderen zu zeigen, dass es auch anders/besser geht.
    und meines wissens hab ich hier niemanden als dumm bezeichnet, allerdings finde ich dieses verhalten auch dumm.das ist was anderes.

  • von selfmade am 05.12.2010 um 20:31 Uhr

    Was ein Quatsch. Man fordert es heraus, wenn man wie bescheuert nachschnüffelt, weil der Freund ja EVENTUELL VIELLEICHT IRGENDWANN MAL WENN KEINER HINSIEHT fremd gehen könnte. 😛

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 20:20 Uhr

    @ladylike: guter einwand 🙂 in fb hätte ich jetzt auf “gefällt mir” gedrückt 😀

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 20:16 Uhr

    äh ich meinte “wenn man die antworten von den anderen NICHT hören will, ist das nicht dumm wenn ich beleidigt werde” denkste dann sag ich oh danke schön für deinen tipp? nö.. ok wollt ich noch hinzufügen 😀

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 20:13 Uhr

    @ julileinchen: ok das wusste ich nicht, das finde ich ziemlich hart 🙂 dann nehm ich das wieder zurück:) aber hast du ihr dann auch ne pn zurück geschrieben oder hier einfach nur so geantwortet das sie dumm ist? weil dann würde ich auch privat mit ihr schreiben damit dann solche komments von mir nicht kommen 🙂
    irgendeine hat irgendwie geschrieben sie sollte lieber mal lernen wegen der grammatik?! halloo? was soll das denn bitte? sowas mein ich zb..einfach nur meinung sagen OHNE zu sagen du gehörtst in therapie oder was weiß ich was..ich weiß das hast nicht du geschrieben aber trotzdem, weißt was ich meine 🙂
    @ feelia: ich kenne dich mittlerweile und weiß sehr gut das du deine ehrliche meinung sagst. aber ich finde nicht, dass du dir rausnehmen kannst zu beurteilen jmd sei dumm. weißt du was dumm bedeutet?? es ist nicht dumm wenn man die antworten von den anderen hören will, sondern ich würde mir auch denken leckts mich wenn mich alle fertig machen würden und sagen würden mädel du hast sie nicht alle. man kann seine meinung auch äußern ohne beleidigend zu werden.

  • von Joy085 am 05.12.2010 um 19:55 Uhr

    wenn er sie hätte haben wollen. Wieso ist er dann mit dir zusammen?
    Er kann sie sich immer und überall holen! Egal ob in urlaub oder zuhause!

  • von die_mietze am 05.12.2010 um 19:50 Uhr

    du warst von anfang an dagegen? wie bist du denn drauf! als ich deinen thread gelesen hab musst ich echt lachen.

    du musst auf jeden fall noch viel lernen.

  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:50 Uhr

    @ramonaaa:ich weiß,du hast mich nicht angesprochen,aber:
    “man braucht doch dann nicht sagen, dass sie dumm sei und so.”
    nein man bräuchte (im sinne von müssen) es nicht zu sagen bzw zu schreiben.aber wenn ich hier in einem meinungsforum denke,dass jemand dumm ist,schreibe ich das auch.weil ich eben immer ehrlich meine meinung äußere.
    und dass es dumm ist,erst so ne frage zu stellen und dann die hilfreichen beantworter der frage zu beschimpfen,ist jawohl mehr als offensichtlich,nech…^^

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 19:49 Uhr

    @ramona: auf mein erstes kommentar hin hab ich ne pn von ihr gekriegt (naja eigentich 5^^) in der sie mich als hure beleidigt hat und gemeint hat ich soll meine fresse halten weil ich keine ahnung hab!

    wer so auf kritik reagiert die eigentlich helfen soll, hat es nicht anders verdient als mal ernsthaft und ehrlich die meinung gesagt zu bekommen, auch wenn die vielleicht nicht so ist wie sie es gerne hören will!

    das leben ist kein ponyhof!

  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:44 Uhr

    von: Blondii_, am: 05.12.2010, 18:48

    aber mädels seit doch mal ehrlich; hättet ihr nicht ein bisschen angst, auch wenn es nur bisschen ist ?

    stuss!warum soll man angst vorm betrogen werden haben,wenn man doch dem partner vertraut?!es gibt dann dazu keinen grund.also nein ich hätte keine angst,ich bin fähig,zu vertrauen.

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 19:44 Uhr

    @girl next door: klar bringen ernst gemeinte antworten etwas.aber so fertig gemacht zu werden, finde ich ziemlich krass. und ich will ihr zum beispiel damit nur zeigen, dass sie nicht alleine damit ist. jeder führt halt seine beziehung anders. ihr habt ja einerseits recht was vertrauen angeht und so. aber ich will ihr zb damit nur sagen das ich sie verstehen kann. man braucht doch dann nicht sagen, dass sie dumm sei und so.

  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:43 Uhr

    oh man nun hab ich einige kommis gelesen und muss sagen:du machst dirn problem,was nur in deinem kopf existiert,weil du nicht vertrauen kannst.schreibst dann hier nen thread und willst wissen,was du tun sollst-und beschimpfst dann diejenigen,die intelligente antworten geben.und stellst dich noch auf die seite deiner “leidensgenossinen”.ok dann führ weiter ne ungesunde beziehung,is ja nicht mein leben:-D

  • von Feelia am 05.12.2010 um 19:39 Uhr

    wenn du ihm nicht vertraust,hat die beziehung keinen sinn.entweder lernst du zu vertrauen und musst diesbezüglich halt an dir arbeiten-oder du trennst dich,wenn er nicht vertrauenswürdig ist.
    und fremdgehen kann man theoretisch überall,dazu muss kein mensch in den urlaub fahren:-D

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 19:27 Uhr

    @ramona:kann man schon, aber dann muss man eben auch mit antworten rechnen, die einem nicht gefallen.wahr isses trotzdem.
    außerdem sollte man sich mal fragen, welche antworten einem persönlich was bringen:diejenigen, die einem recht geben(aber an der situation nix verbessern) oder diejenigen, die von leuten stammen, die ne gesunde beziehung führen und solchen stress nicht haben.

  • von Ramonaaa am 05.12.2010 um 19:22 Uhr

    hey priivate, lass dir nix einreden.ich kann das nachvollziehen, weder ich, noch mein freund sind auf abschlussfahrt gegangen, einfach aus respekt zueinander.ist mir egal was die anderen denken.wir können gemeinsam genauso spaß haben. jeder wie er möchte.aber mittlerweile sollte man gelernt haben, dass man mit solchen problemen nicht die mädels in der el fragen kann 🙂

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 19:09 Uhr

    jullileinchen : ja ich versteh schon was du meinst, ich hatte aber damals so ein mulmiges gefühl weil es halt neu für mich war.
    ich glaube wenn die selbe situation nochmal wäre , dann wäre ich vll nicht mehr soooooo besorgt.
    ich habe einfach davor schlechte erfahrugen gehabt und wurde sehr verlezt 🙁

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 19:08 Uhr

    morgen wird die kleine priivate wahrscheinlich nicht mehr da sein… wenn das ET so nett ist und mir meine bitte erfüllt 😀

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 19:04 Uhr

    ach du denkst du bist klüger als ich und deswegen beleidigst du mich??? ja doch macht sinn… TOTAL!!! %-)

  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 19:03 Uhr

    okay… langsam sinkts niveau von der untersten schublade auf den boden…

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 19:02 Uhr

    wieso das denn??? weil ich meine meinung höflich und zivilisiert sage ohne jemand ohne jeden grund einfach als hure zu beleidigen???

    ja doch dafür schäm ich mich jetzt wirklich %-)

    @blondii: du kannst ja sagen was du willst aber wenn du komplett vertrauen hast dann gibts da auch kein mulmiges gefühl… ist meine meinung… was soll denn der unterschied sein zwischen hier feiern und am ballermann??? nur weil er weiter weg ist? tjoar… hier kann genau das selbe passieren wie da… und du kannst es dann auch nicht ändern… deswegen versteh ich das nicht… weißt du was ich meine?

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 19:02 Uhr

    naja der klügere gibt nach also hauste

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:59 Uhr

    ne nur auf dein face keine lust mehr 😉
    wer sich schämen solltet das wärst du 🙂

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:59 Uhr

    achja jullileinchen : ich habe auch keine angst meinen freund alleine feiern gehen zu lassen, oder sonstiges. ich vertraue meinem freund und er mir.
    ich hatte bei der sache mit dem ballermann nur ein komisches gefühl weil es halt dann das erste mal gewesen wäre wo er auf so eine fahrt geht. das hat überhaupt nichts damit zu tuhen das ich ihm nicht vertrau. ich hatte nur ein mulmiges gefühl.
    also mach mich nicht so dumm an bevor du nicht mehr darüber weist okei?

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 18:58 Uhr

    was los priivate??? schämst du dich jetzt für den mist den du hier geschrieben hast?

    😀

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:56 Uhr

    dann glaubs halt nicht^^
    ich weiß, wies ist und bin froh, dass ich solche probleme nicht hab.
    und ehrlich bin ich sowieso immer.erst recht, wenn mich jmd nach meiner meinung fragt.

  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 18:55 Uhr

    @ Blondie: NEIN

    mein freund fährt jedes jahr mit seinen kumpels zum skifahren – und da kommt auch der après-ski nicht zu kurz… ich bin dann immer sogar die, die ihm am telefon motivieren muss, dass er mit weggeht, weil er immer vom skifahren so kaputt ist. ja hallo, da soll er ruhig seinen spass haben! und das sag ich alles ohne angst 🙂

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:55 Uhr

    q Blondii_
    schreib mich mal privat an bitte
    und leute kann man diesen beitrag irgendwie löschen ?

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 18:54 Uhr

    achja… diesen thread wirds morgen wahrscheinlich nicht mehr geben… und die liebe priivate auch nicht mehr… also sagt heute noch alles was ihr sagen wollt!

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:54 Uhr

    hmm okei.
    hat ja jeder seine eigene persönliche meinung dazu.
    obwohl ich das nicht so ganz glauben kann..

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 18:52 Uhr

    ich hätt keine angst das mein freund fremdgeht… ich hätt keine angst das ihm was passiert weil ich weiß das er seine grenzen kennt und keinen blödsinn macht!

    ganz einfach ist das!

    und stell dir vor blondii… ich lass meinen freund mit seiner ex und anderen freundinnen sogar alleine feiern gehn und hab keine angst!!! das nennt sich vertrauen… solltest du auch mal versuchen!

  • von selfmade am 05.12.2010 um 18:50 Uhr

    @ Blondii

    Ganz einfach: Nein. 😉

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:50 Uhr

    nein.

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:48 Uhr

    aber mädels seit doch mal ehrlich; hättet ihr nicht ein bisschen angst, auch wenn es nur bisschen ist ?
    ich glaube das jede um ihren freund besorgt wäre

  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 18:46 Uhr

    oh gott… ich glaub wenn ich dein freund wär, würd ich mir das nicht bieten lassen!

    wenn er mit der ex was haben will, dann macht er das – auch ohne abifahrt! schon mal was von vertrauen gehört?! und gönn ihm doch den spass! ich würde mir das nicht verbieten lassen. soll er nur wegen deinen prüfungen/geburtstag daheim rumsitzen?! unglaublich…

  • von selfmade am 05.12.2010 um 18:43 Uhr

    @priivate :

    Doch ich weiß durchaus,dass er sie nicht “knallt”, wie du es so schön ausdrückst. 🙂

    Du bist ganz schön armselig( oder neidisch?),nur weil du nicht in der Lage bist, dir den Richtigen auszusuchen. Bei dem müsstest du dir nämlich keine Gedanken machen. 🙂

    Aber jammer ruhig rum- vielleicht wird es dadurch ja besser…

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 18:43 Uhr

    @flocondeneige: fresse halten ist glaub ich ihr lieblingsargument wenn ihr was nicht passt 😀

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:42 Uhr

    ich verbiete meinem freund ganz und gar nichts

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:41 Uhr

    netter tonfall -.-

    merkste denn nicht, dass DU das problem hast und WIR dir nur sagen wollen, dass du daran arbeiten musst?wie willste denn zukünftig mit sowas umgehen?deinen freund anzicken und ihm alles verbieten, nur damits dir in den kram passt?da is der schneller weg als du lloret nur sagen kannst, glaubs mir!und zu recht.

  • von flocondeneige am 05.12.2010 um 18:40 Uhr

    dann frag nicht nach unserer meinung und komm mal selber klar..

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:39 Uhr

    ach leute ihr hab alle keine ahung haltet einfach jetzt eure fresse und fertig 😉

  • von flocondeneige am 05.12.2010 um 18:39 Uhr

    naja, man hört nur, was man hören will.. 😉

  • von flocondeneige am 05.12.2010 um 18:38 Uhr

    und wenn man genug erwachsen ist, sollte man auch einschätzen können, wie viel man trinken kann ohne dass man nicht mehr weiss was man tut… soviel zum alkohol

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:35 Uhr

    aber wieso denn?mein freund baut hier keinen scheiß, also macht er das auch im urlaub nicht.weiß ich einfach und ich vertrau ihm.

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:34 Uhr

    freust du dich jetzt etwa, dass es auf der welt außer dir noch andere menschen mit nem vertrauensproblem gibt?
    das machts immer noch nicht besser.

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:33 Uhr

    Girl_next_door : ich vertraue meinem freund und ich liebe ihn übe alles auf der welt, und das schon seit fast 3 jahren.
    ich habe ihm das nicht verboten und auch nicht ausgredet. ich habe nur zu ihm gesagt das ich angst habe. und er wollte da eh nicht so unbedingt hin.
    er hatte sehr große angst mich zu verlieren, mich traurig zu sehen und mich zu verletzen.
    wenn er doch da hin gefahren wäre , dann wäre es halt so. es war seine entscheidung
    Und ich glaue das jedes mädel sich sorgen machen würde oder ein mulmiges gefühl haben würde

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:33 Uhr

    selfmade du kannst viel sagen aber du weisst nicht ob er sie knallt er kann dir genau so viel erzählen 😉

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 18:31 Uhr

    Blondii_ & juttili ich glaub ihr zwei seit die einzigsten die sowas verstehen und alles 🙂

  • von selfmade am 05.12.2010 um 18:27 Uhr

    Oh Gott… Wenn das hier meine Generation ist, hätte ich gern eine andere! oO

    Wer nicht vertrauen kann, ist nicht fähig eine Beziehung führen, so einfach ist das.

    Mein Freund fährt auch seit Jahren mit `nem Mädel auf Freizeiten, die sich an ihn ranmacht- na und? Es ist MEIN Freund,er liebt MICH- Wozu also sorgen machen?

    Mensch, man wird doch auch noch leben dürfen…

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:27 Uhr

    da hast du recht, aber wenn man dort ist wird man schneller dazu verleitet.
    durch kumels und alkohol

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:26 Uhr

    @blondii:wieso bist du mit jemandem zusammen, dem du nicht vertraust?

  • von Blondii_ am 05.12.2010 um 18:23 Uhr

    ich kann deine angst total verstehen ! die saufen da doch nur und schauen sich irgendwelche Sch****** an, die ihre opperierten titten zur schau stellen.
    mein freund wollte auch nach malorca an ballermann , aber ich habe ihm dann von meiner angst erzählt, und was er machen würde wenn er in meiner situation wäre. und dannist er doch nicht gefahren, mir zu liebe und weil ich ihm wichtiger bin als so eine beschissene fahrt zum saufen.
    ich find sowas eh voll assi, die saufen sich doch nur ihr hirn zu und machn nur scheiße…
    und wenn man dort ist ist die warscheinlichkeit viel höher betrogen zu werden. was ist wenn es eine von dort ist , dann wirst du es ja nie erfaren.
    sorry wenn ich dir jezt solche angst mache, aber ich weis wie sich das anfühlt in so einer situation zu sein .

  • von flocondeneige am 05.12.2010 um 18:19 Uhr

    mein (ex)freund wollte mir auch meine abifahrt “verbieten”. das hat mich sooo sauer gemacht. ich bin trotzdem gefahren. würd ich auch wieder so machen. genau solche dinge haben mich von ihm weggetrieben. und man sieht ja: jetzt sind wir nicht mehr zusammen.
    also: vertrau ihm und gönn es ihm! es ist seine abifahrt. und er hat ja wohl nicht den ort ausgesucht, wo sie hinfahren, ist halt lloret dabei rausgekommen. betrügen könnte er dich auch hier.
    das mit dem geburtstag und den prüfungen ist doof, das versteh ich auch, lässt sich aber leider nicht ändern.
    ich wünsch dir trotzdem jetzt schon viel glück bei den prüfungen =)

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 18:10 Uhr

    wenn jmd prüfungen hat, sollte er die zeit mit lernen verbringen und hat eh kaum zeit für den partner.
    und die sorgen müssen ja nicht sein, wenn man dem partner vertraut.das ist also ein persönliches problem und keins, was man auf den partner abwälzen sollte.
    und ich bin sehr wohl der überzeugung, dass man etwas verpasst, wenn man sein leben nur nach einer person richtet und einmalige erlebnisse deswegen nicht mitmacht.
    ich war auch vergeben, als ich in lloret auf abifahrt war und hatte trotzdem meinen spaß.ohne meinen freund zu betrügen.

  • von Girl_next_Door am 05.12.2010 um 17:56 Uhr

    entweder du vertraust ihm oder eure beziehung hat keinen sinn, ganz einfach.
    und um fremdzugehen braucht man keine abifahrt.wenn jmd das machen will, findet er schon ne gelegenheit.

  • von jullileinchen am 05.12.2010 um 17:33 Uhr

    rechtschreibung und grammatik sind höflichkeit dem leser gegenüber!!!

    oh mann ganz schlimm deinen text zu lesen… du solltest dich besser mal um die schule kümmern als über solchen mist nach zu denken!

    zum eigentlichen thema: es ist sein leben… du hast ihm nichts zu verbieten… abifahrt ist einmal im leben und soll spaß machen… verdirb ihm das nicht mit solchen bescheuerten eifersuchtskabelleien… das ist doch total dumm… wenn er fremdgehen will kann er das genauso auch hier machen!

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 17:28 Uhr

    Danke schöön 🙂
    vertrauen ist ja es das a und o einer beziehung und das tu ich auch
    doch ich weiß nur nicht in welcher Lage die Tuss ist ich kenn sie selber ja sie hat mir schon gedroht und alles ist aber auch nicht so hübsch und alles sie nur eine wo gerne rum hüpft von einem zum anderen

  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:21 Uhr

    klar verstehe dich ja ist ja auch berechtigt deine angst….aber wie gesagt vertrauen mehr geht nicht …und ein tip von mir setze niemlas den man unter drück oder unterstelle ihm sachen zb grad mit dem mädel da ..den so treibst du ihn nicht zu dir sondern weg von dir ..am besten musst du eher auf distanz gehen den dann sieht der mann erst was er hat und was er nicht verlieren will mache männer brauchen das einfach weil sobald du den mann das gefühl gibst er hat dich hast du schon verloren ….. also dann wünsch ich dir noch alles gute für deine beziehung

  • von kakaduu223 am 05.12.2010 um 17:20 Uhr

    vertrau ihm einfach, er wird schon nichts mit ihr anfangen, wenn er dich wirklich liebt. du musst ihn einfach gehen lassen, ich mein, verbieten kannst es ihm ja eh nicht und er wird schon wissen, was er macht. vertrau ihm einfach (;

  • von Bienchen2009 am 05.12.2010 um 17:19 Uhr

    Ich finde du übertreibst ein bisschen. Dieses “ich war von Anfang an dagegen”.
    Es ist sein Leben, seine Abifahrt. Lass ihm doch den Spaß, und ich finde Loret ist kein Grund jemandem fremd zugehen. Wenn ich meinen Freund liebe, dann gehe ich ihm nicht fremd, auch nicht wenn es ein Land gäbe in dem es nur heiße, scharfe durchtrainierte Typen gibt, die mich anmachen.

    Vertraue ihm mehr, und gönne ihm seinen Spaß nach dem Abi!
    Die Fahrt ist ja bestimmt auch nicht so mega lange!;-)

  • von priivate__ am 05.12.2010 um 17:17 Uhr

    Danke schön 🙂 weisst ich will es ihm ja nicht verbieten mit zu gehen es ist seine Abi fahrt es ist das letzte mal das die alles was zusammen machen danach geht jeder getrennte wege und so , ich vertrau ihm aber ich hab angst

  • von marina88 am 05.12.2010 um 17:13 Uhr

    puhh das ist ja mal voll miess…das geht mal garnicht wen man freundin hat nach lloret zu gehen ..no go……hmm..würd mal sagen vertraue ihm mehr kannst eh nicht machen..und wen ein mann fremd gehen will dann macht er das auch ….und wen er sich drauf einlässt dann war er einfach nicht der richte weil wen man liebt geht man nicht fremd oder verletzt den partner….kopf hoch….

Ähnliche Diskussionen

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...

Helft mir! Mein Vater verbietet mir mich mit meinem Freund zu treffen! Antwort

CherryShelly am 22.03.2009 um 09:41 Uhr
Am Anfang wusste er noch gar nicht dass ich einen festen Freund habe.. Denn bis jetzt war ich das"brave Mädchen".. Und dann , Gestern Abend, klingen Freunde um halb neun, mein Freund Tobi wartet auf mich.. Mein...