Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Abschiedsgeschenk für Freund - 3 Monate Ausland

Hallo!

Mein Freund fliegt Ende des Monats für 3 Monate ins Ausland.
Zum Abschied möchte ich ihm gerne was schenken, sodass er mich nicht vergisst. Leider bin ich was Geschenke angeht ziemlich Ideenlos ;)

Habt ihr Ideen?

Danke für eure Hilfe :)

von shac0ra am 10.06.2013 um 21:47 Uhr
naja ich weiß ja nicht wohin er fährt das macht das ganze schwer!=??!?!

Aber ein tolles Bild in einem schönen Bilderrahmen von euch 2

von Pat97 am 10.06.2013 um 21:57 Uhr
Mein Freund ist im April nach Kanada gezogen und ich habe ihm eine Geschenkebox gemacht mit ganz vielen Kleinigkeiten drin. Fotos von uns beiden, einer CD mit Liedern die ihn an uns erinnern sollen, Süßkram den er gerne isst, einer Kette und und und.

Sei einfach etwas kreativ ;)

von Piixii am 10.06.2013 um 23:05 Uhr
Was macht er denn dort? Du kannst ja ein Schlüsselanhänger machen, mit eurem Foto drin. Vllt ein kleines Fotobuch von euch 2? Sein Lieblingsparfum von dir einpacken? Gibt so viele Möglichkeiten =)
von Daikira am 10.06.2013 um 23:56 Uhr
Er ist 3 Monate weg! o.O Was willst du da groß machen? Wenn er dich in 3 Monaten "vergisst" sollte er sich mal auf alzheimer testen lassen :D

Nee im ernst schenk ihn ein schnulzigen schlüsselanhänger oder Kuscheltier oder bastel ein Bild von euch in einen Rahmen, damit er sich diesen aufstellen kann^^

von Lenita15 am 11.06.2013 um 00:06 Uhr
Er wird vermutlich nicht die Gepäckkapazität haben um große Geschenke mitzunehmen, wie wäre es mit einer Foto CD oder einem USB Stick wo für jede Woche/zwei Wochen ein ordner ist wo entweder ein lied drin ist, ein paar fotos, ein brief etc?
von Feelia am 11.06.2013 um 16:56 Uhr
ein abschiedsgeschenk wegen läppischer 12 wochen(!)?!nicht dein ernst:-D und du hast nicht ernsthaft angst,er könnte dich vergessen?wenn ja,warum biste dann mit ihm zusammen,wenn du ihm zutraust,dass du ihm so wenig bedeutest?!
kann den thread kein bischen ernst nehmen.
von Merliander am 11.06.2013 um 20:59 Uhr
Wie wäre es mit einer CD mit all euren Liedern, ein schönes Foto von euch, ein Brief von dir oder mehrere Briefe für jede Woche einen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich