HomepageForenLiebe-ForumAbserviert und jetzt will ich ihn doch!

Abserviert und jetzt will ich ihn doch!

kleine_maus91am 25.12.2009 um 14:55 Uhr

hi ich brauch eure hilfe ich hab vor ca. 4 monarten einen typen kennengelernt und er wollte mit mir zusammen sein,ich hab ihm allerdings eine abfur gegeben weil ich mich kurz vorher erst von meinem freund getrennt habe,vor 2 wochen war ich mit ihm weg und hab ihm gebeichtet das ich ihn doch will,doch jetzt kommt nichts mehr zurück,er sagt zwar das er nicht abgeneigt ist doch ich komm einfach nicht an ihn ran!kann mir jemand helfen?danke

Nutzer­antworten



  • von kleine_maus91 am 25.12.2009 um 19:05 Uhr

    danke für eure hilfe!
    vielleicht wär das ne gute idee mit dem brief hab nur die angst das er das dann entwas kindisch oder lächerlich findet!aber ich denk über die sache nach,ich weiß seit eben von meiner freundin das er warscheinlich eine andere liebt aber ist schwer vorstellbar dann versteh ich nicht warum er zu mir sagt das ich die chance bei ihm noch bekommen könnte!
    und dann gibt es da noch seine “BESTE FREUNDIN” ich denk das die auch ein grud dafür ist weil sie alles gemahct hat an dem abend das er nur zeit für sie hat und nicht für mich …

  • von JustSweet am 25.12.2009 um 18:55 Uhr

    mhm.. verstehe ich.
    vielleicht fühlt er sich jetzt ganz einfach wie die zweite wahl, und wenn man sich so fühlt ist das alles andere als witzig. egal obs um liebe oder freundschaft geht…
    lg und viel glück noch.

  • von frolleinchaos am 25.12.2009 um 18:50 Uhr

    wie wärs, wenn du ihm mal in nem brief alles erklärst… dann kannst du ihm deine gefühle mitteilen, ohne mit ihm zu sprechen, er kann in ruhe drüber nachdenken und es ist irgendwie besser als ne sms, weils irgendwie ehrlicher rüberkommt. schließlich muss man sich, um nen brief zu schreiben, erstmal in ruhe mit der sache beschäftigen. das macht man ja nicht so zwischendurch, wie ne sms…

  • von kleine_maus91 am 25.12.2009 um 15:04 Uhr

    danke für deine hilfe allerdings weiß ich nicht wie ich ihm die aufmerksamkeit geben soll ich frag ihn ständig ob er zeit hat und immer heißt es nein also ich seh ihn ja gar nicht klar wir schreiben ab und zu mal aber das wars dann auch schon,ich hab ihn das lätzte mal am 12.12.09 gesehn und seither hat er keinen einsigen tag mehr zeit für mich

  • von frolleinchaos am 25.12.2009 um 15:00 Uhr

    das selbe war mit mir und meinem jetzigen freund so.
    du solltest ihm einfach zeigen, dass es dir ernst ist. klar, dass er dir jetzt erstmal die kalte schulter zeigt, weil er ja schon einmal ne abfuhr von dir gekriegt hat. quasi n gebranntes kind. ich würd ihm viel aufmerksamkeit schenken und/ oder irgendwas aufopferndes für ihn tun. vor allem ist es wichtig, jetzt selbstlos zu sein und nicht zu viel von ihm zu fordern oder ohm irgendwelche vorwürfe zu machen. wenn du dich in seine lage versetzt, fällt dir bestimmt ein, wie du die situation meisterst.

Ähnliche Diskussionen

Kann ich einen Seitensprung wieder gutmachen? Antwort

bebemaus am 17.06.2010 um 12:56 Uhr
Hallo! ich habe seit 7 Monaten einen Freund und seit 3 Monaten führen wir eine übersee Beziehung. Vor 2 Wochen bin ich dann mit meinem Ex fremd gegangen, habe es meinem Freund aber schon gebeichtet. Ich bereue es sehr...

Ziemlich bekannte Geschichte für viele Frauen: Nach der Trennung meldet er sich wieder... Antwort

ivy1 am 01.04.2014 um 14:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich versuche mich kurz zu fassen. Vor einiger Zeit habe ich über eine Partnerbörse einen Mann (40) kennengelernt. Zuerst sage er mir, er will nur eine reine Sexbeziehung und ich war nicht...