HomepageForenLiebe-Forumabstand, bis er mich vermisst…. ich halte es net mehr aus

abstand, bis er mich vermisst…. ich halte es net mehr aus

haneeisam 03.07.2010 um 14:43 Uhr

nach einem streit wollte mien freund (20) jetz eine pause.
er weiß dass ich das net will und wollte deshalb schluß machn.
als wir am nächsten tag nochmal geredet habn, entschieden wir uns auf abstand.
ich musste heulen und er meinte auch so zu mir: ich kann dich net weinen sehn.
naja und dann am nächsten tag haben wir nochmal geschriebn.
er will weder mt einer andren frau rummachn noch die beziehung beenden.
nach der pause hat er mir versprochen, dass wir unserer beziehung noch ne chance gebn.
auf meine frag hin wie lange wir dass durchziehn wollen meinte er bis ich dich vermisse.
jetz hab ich ihn 3 tage lang weder gesehn, noch mit ihm getelt oder geschriben.
eine woche is dass jetz insgesamt her, dass wir uns so geeinigt habn.
mir gehts echt scheiße vor allem weil cih ihn wirklich über alles liebe.
er is mein erster freund und ich bin seine erste.
was soll ich tun?
wie lange soll ich ihm noch zeit gebn bis ich mich wieder melde?
oder soll cih warten bis er sich meldet?
wass soll ich machn, wenn er sich bis er in den urlaub fährt net gemeldet hat?
dann wören wir mehr als 1 monat ohne kontakt
er wollte auch eig dass wir uns auf freundschaftlicher basis treffen
dass habe ich ersma ausgeschlagen, jedenfalls net sofort, damit er mich schneller vermisst dachte ich da noch
ich halts nur kaum noch aus..

bitte helft mir!!

Nutzer­antworten



  • von noreen21 am 04.07.2010 um 10:03 Uhr

    sorry hoffe du kannst es einigermaßen entziffern, wollte eigentlich noch punkt und komma setzen

  • von noreen21 am 04.07.2010 um 10:02 Uhr

    ja da muss ich allen recht geben lass ihm erst mal zeit….aber nach einem monat sollte er sich doch gemeldet haben, weil er es solange auch nicht aushalten kann wenn er dich wirklich liebt….ich hatte mit meinem freund auch ne pause 3 wochen lang…hatte mich aber nach zwei wochen bei ihm gemeldet und er hatte mir keine hoffnung gemacht denn es war eigentlich wirklich aus ich hatte scheiße gemacht wir hatten uns getroffen weil ich noch paar sachen haben wollte die bei ihm waren naja ich hab ihm da nur vorwürfe gemacht…was sehr blöd war…deswegen hat er ne woche verlängerungswoche genommen und hat mich dann samstags angerufen…und hat gemeint dass er nicht ohne mich kann und mich vermisst und liebt usw. hatte mich in der verlängerungswoche dann auch nicht mehr bei ihm gemeldet das war denke ich für beide sehr gut um nachzudenken…um die vorherigen streitereien zu verarbeiten. er kam dann noch zu mir und es war ein sehr schöner abend…

    ich hoffe bei euch beiden endet es auch so gut wie bei uns…kannst mich ja aufm laufenden halten

    gruß noreen

  • von cccatlaq am 03.07.2010 um 20:22 Uhr

    melde dich nicht bei ihm, das verschlimmert alles nur.. gib ihm zeit zum nachdenken

  • von Madita am 03.07.2010 um 17:59 Uhr

    ich kann dich gut verstehen, bin grade in ner ähnlichen situation…mein freund hat am donnerstag recht überraschend mit mir schluss gemacht, meinte aber er braucht noch zeit um sich drüber klar zu werden obs richtig war…..jaa un seit dem warte ich auch darauf dass was von ihm kommt….weil ich will ihn auf keinen fall verlieren, nur eigentlich hab ich das ja schon….also von daher kann ich gut nachvollziehen wie schwer es is sich nich zu melden obwohl mans eigentlich will….aber ich denk wir müssen durchhalten ;)…wenn du willst kannst du mir ja ma schreiben, dann könn wir uns gegenseitig mut machen ;P

  • von haneeis am 03.07.2010 um 17:01 Uhr

    ja die beziehung war meines erachtens nach fast perfekt
    wir habn uns zwar immer mal gezofft, weil er mir net früh genug bescheidgesagt hat (wenn wir uns doch net treffen [so dass ich mir nichts mehr vornehmn konnt] oder wenn ich zu ner party mit ihm soll) aber dass kam echt net häufig vor, der letzte streit vor der abstandsphase war fast 7 monate her,,,

  • von Danschi am 03.07.2010 um 16:20 Uhr

    Besser erstmal gar keinen Kontakt. Da hat jeder zeit um Nachzudenken. Nimm Dir die Zeit….versuch dich etwas abzulenken.
    Wünsche Euch viel Glück. Das wird schon wieder….Trennung will er ja nicht.

  • von Marimba am 03.07.2010 um 16:00 Uhr

    Oh du Arme 🙁 ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für dich sein muss. Doch ich rate dir abzuwarten. Männer fühlen sich schnell eingeengt. Lass ihm die Zeit zum nachdenken und zum dich vermissen. Wenn er dich liebt wird er sich melden. Ich hatte meinem damaligen Freund eine Auszeit angeboten, weil wir uns nur noch gezofft hatten, doch er wollte es nicht und schliesslich haben wir uns irgendwann getrennt. Später sagte er mal zu mir, das er es bereut hat diese Auszeit nicht gewollt zu haben, doch da war es zu spät.
    Lass ihn Zeit, sonst hat er das Gefühl du engst ihn ein und nimmst ihm die Luft zum atmen. Ich bin mir sicher: Alles wird gut 🙂

  • von Doisneau am 03.07.2010 um 14:50 Uhr

    lief die bezihuhg dann insgesamt nichtmehr gut oder wie?
    also ich hatte auch mal ne pause gemacht und seitdem ist meine beziheung wieder wunderschön also es kann auch gut ausgehen. aber ich finde es ungerecht dass er das so in der hand hat und er ausschließlich entschiedet wann ihr euch seht. aber meld dich jetzt erstmal nicht! du kannst dich ja dann einen tag bevor er wegfährt kurz melden wenn du das willst

Ähnliche Diskussionen

Wann vermisst man? Antwort

pajaro am 30.10.2017 um 09:44 Uhr
Hallo zusammen, mein Hauptproblem ist etwas komplex und dafür kann vermutlich nur ich selbst eine Lösung finden, daher wende ich mich einfach mit den kleinen Fragen an euch, die im Zuge dieses Hauptproblems...

vermisst sie mich auch??? Antwort

shiva66 am 27.07.2009 um 11:54 Uhr
hallo mädels was denkt ihr......ich hatte bis vor einem jahr eine beste freundin nun vor einem jahr hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet obwohl kein streit war nix.... da ich diese situation mehrfach mit ihr...