HomepageForenLiebe-Forumalkohol und der satz ich liebe dich–>wahrheit?!

alkohol und der satz ich liebe dich–>wahrheit?!

anaaaanaaaaasam 18.07.2010 um 23:21 Uhr

hey mädels!
ich hab da ma ne frage an euch. und zwar gehts darum in wie fern man auf den satz: ich liebe dich vertrauen kann, wenn alkohol im spiel war!?
ein guter freund hat mir schön öfters gesagt dass er mich liebt als er stockbesoffen war (dies war aber in einer größeren zeitspanne als die worte fiehlen).. naja und das letzte mal meinte er, wo er auch stockbessoffen war dass er mich und meine sis liebt(die neben mir saß und wir sind zwillinge=was ja ein reiz is für mönner, aber wir sind total unterschiedlich!!!)

was meint ihr.. was soll ich mti den sätzen anfangen?
zu dem muss ich sagen, dass der typ und ich viel mit einader chatten,wenig aber reden wenn wa uns treffen. und mit meiner sis hat er weniger zu tun!

vllt könnt ihr mir da helfen..
danke schon im voraus;-)

Nutzer­antworten



  • von julyesudasan am 19.07.2010 um 11:06 Uhr

    also ich kann nur von mir erzählen. wenn ich betrunken bin habe ich nicht nur geschmacksverirrungen, sondern gebe anscheinend auch gerne versprechen oder liebesschwüre ab. meistens erinnere ich mich an sowas im nachhinein gar nicht mehr und weiß es dann nur aus erzählungen von freunden..
    vielleicht ist es bei ihm ähnlich, bei mir ist es zum beispiel so, dass ganz nach dem spruch “wenn ich besoffen bin, habe ich alle lieb” dass ich alles und jeden abknutsche der/die in reichweite ist. und dann flüster ich auch mal wildfremden leuten ins ohr, dass ich sie liebe und sie nie mehr verlieren will ;D..

  • von sexypolin1986 am 19.07.2010 um 10:58 Uhr

    man sagt ja kinder und betrunkene sagen die wahrheit, das mag auf einige vllt zutreffen auf andere aber nicht…von daher musst du selbst wissen was du damit anfängst…wie wäre es denn mal ihn im nüchternen kopf darauf anzusprechen…an der reaktion sieht man meist ob es mehr zu bedeuten hatte oder nicht…
    ich geb auf dinge nichts die im suff gesagt werden…

  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 10:08 Uhr

    gründsätzlich sagt man ja “kinder und betrunkene sagen die wahrheit”
    dazu rechenen würde ich aber: manche haben sich betrunken so gut unter kontrolle, dass sie sogar noch besser lügen, wenn ein plan dahinter steckt.
    und bei dem kerl ist für mich entscheiden:
    was meint er mit “liebe”? ich glaube nicht dass es ein “erwachsenes” ich liebe dich sondern eher ein “verknallt” oder “scharf auf dich/euch” ist.

  • von CaNeY90 am 18.07.2010 um 23:38 Uhr

    Hey Süße, also generell ist es bei mir selber und auch bei ziemlich vielen Leuten die ich kenne, so das man wenn man Alkohol getrunken hat sich sehr lieb hat untereinander usw.. Jedoch ernstere Themen,zB wenn man scheiße gebaut hat und so auch leichter sagt-.. Also bei mir ist das so wenn ich was getrunken habe ich erzähle immer die Wahrheit, vielleicht sogar manchmal dinge, wo ich am nächsten tag denke, ohgott hätte ich sie doch lieber für mich behalten!! Und die stimmen dann auch, naja also mit Alkohol wird man ja bekanntlich mutiger und die Hemmungen fallen, also entweder meint dein Kollege es ernst und hat gedacht hmm, mal ausprobieren wie sie reagiert, wenns scheiße läuft kann ich es ja immernoch drauf schieben das ich besoffen war… Oder es war wirklich die typische ich hab alles und jeden lieb Schiene- die Betrunkene öfters fahren— Wirklich geholfen habe ich dir wohl jetzt nicht, aber du müsstest ihn doch besser einschätzen können als ich…. Deshalb hmm, mal sehen was die anderen desired-Mädels noch soo sagen.. Aber bei mir ists echt immer so wenn ich voll bin erzähle ich sachen, die ich mich vorher nie getraut hätte zu sagen hehe =) und die stimmen auch =)))

  • von Aenne90 am 18.07.2010 um 23:37 Uhr

    also generell würde ich sagen, dass dieser satz unter alkoholeinfluss nicht so pauschalisiert werden kann…es kommt auch immer noch auf den typen an… wie lange kennst du ihn denn schon? und was ist er für ein typ?schüchtern?draufgänger? wenn er schüchtern ist, dann kann es sein, dass er es wirklich so meint und sich nüchtern nicht traut, ist er aber ein draufgänger und weiberheld dann würd ich nicht so viel auf die worte geben… ja und schon alleine, wenn er sagen würde, dass er mich UND meine schwester liebt, würd mir schon reichen… was is das denn, bitte? das hört sich für mich eher danach an, als würde er sich “beide türen” offen halten wollen und gucken, welche von euch beiden sich eher für ihn interessiert…also ich weiß ja nicht, ich wär vorsichtig bei sowas.. und wenn ihr euch trefft und euch nichts zu sagen habt, oder euch beide nicht traut, ist das auch nich sooo n gutes zeichen…

    naja viel glück!!

Ähnliche Diskussionen

Sagen Betrunkene die Wahrheit? Antwort

CruelIntentions am 11.06.2015 um 13:16 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab ja seit einiger Zeit was mit nem Kerl am Laufen, mal mehr mal weniger. Was mich aber langsam nervt, ist folgendes: wenn er betrunken ist, ist er superlieb und zuvorkommend. Sagt, dass er mich...

Wahrheit oder doch lieber beenden? Antwort

Aliciana123456 am 09.09.2017 um 14:40 Uhr
Hey leute bin grad in so ner Zwickmühle Hab durch insta einen jungen kennengelernt das Problem ist weil er 19 ist meinte ich das ich 18 bin allerdings bin ich 25 auch wenn man es mir nicht ansieht, für viele war mein...