HomepageForenLiebe-ForumAlle Männer stehen auf meine Freundin.

Alle Männer stehen auf meine Freundin.

Sun_shine1990am 05.01.2012 um 00:07 Uhr

Ok, zugegeben: Meine Freundin ist auch wirklich hübsch! Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sie auch geil finden 😀

Aber was ist mit mir? Auf mich steht kein einziger Typ. Neulich war ich mit ihr auf einer Party. Alle Typen drehen sich nach ihr um, sprechen sie an und ich stand daneben 😀
Ich kann sie nicht fragen, wie sie das macht. Sie macht nichts besonderes, sie ist sogar schüchtern.

Ich gönne ihr das total, aber demnächst werde ich nicht wieder mit ihr auf eine Party gehen 😉

Kennt ihr das auch? Wenn eure Freundin die ganzen Typen abbekommt und ihr ein bisschen neidisch seid?

Nutzer­antworten



  • von CherryDarling13 am 30.01.2013 um 16:29 Uhr

    Meine beste Freundin war früher auch der totale Männerschwarm, anfangs hat mich das schon gestört, aber mit der Zeit lernte ich, damit umzugehen. a) war ich dann in einer Langzeitbeziehung und b) waren viele dieser Männer eher oberflächlich interessiert und sie war im ersten Moment einfach viel zugänglicher (d.h. süsser und unkritischer, während ich gerne mal skeptisch und “wehrhafter” war).

    Ich brauchte einige Zeit, um mit den ständigen Vergleichen (sie hat eine Wahnsinnsfigur) aufzuhören und es lebt(e) sich aber wirklich besser so!

    Letzten Endes sind wir unterschiedliche Frauen und manche Männer stehen halt auf sie, manche stehen auf mich, das ist schon ok so. Viele, die auf sie standen, fand ich gar nicht interessant, und umgekehrt (unser Geschmack könnte kaum unterschiedlicher sein).

    Mittlerweile bin ich Single und sie verheiratet und wenn sie denn mal in einem seltenen Fall mit mir feiern kommt, dann geht es sowieso nicht (mehr) drum, Männer kennenzulernen.

    Mein Tipp: Hör auf, deine Freundin zu beneiden, lass sie machen und wenn dir einer ihrer Verehrer gefällt, dann sprich du ihn halt an. Ist ja an sich perfekt, dass deine Freundin den “Eisbrecher” oder Männermagnet für dich spielt und du dir dann die Vorselektion angucken kannst. Nur weil einer direkt sie anspricht anstatt dich, kann es trotzdem sein, dass ihr zwei mehr gemeinsam habt und dann ein viel aufschlussreicheres Gespräch führt! Ausserdem bieten sich dann auch Doppeldates an und wer weiss, vielleicht hat einer der Verehrer einen sehr interessanten Bruder/Kumpel/Cousin, der dir am Ende viel mehr gefällt?

    Übrigens: Mein letzter Partner (10 Jahre Beziehung) war erst ein paar Monate mit meiner besten Freundin zusammen (nix Seriöses, eher on-off, on-off) und ich fand ihn aus ihren Erzählungen total doof, aber irgendwann später trafen wir uns zufällig, entdeckten, dass wir VIEL mehr gemeinsam hatten und verliebten uns ineinander.

  • von assalovesu am 29.01.2013 um 20:47 Uhr

    Ohhh ja leider…
    All meine freundinnen sind total hübsch, nett, ein wenig schüchtern, natürlich, lustig einfach PERFEKT!!! Ich bin zwar nicht hässlich, aber gegen die hab ich keine chance…

    Oft schreiben mir auch jungs, ob ich ihnen doch mal fotos von meiner freundin schicken könnte!!

  • von juicyBerry am 06.01.2012 um 00:23 Uhr

    denise:

    die situation mit der schwester kenn ich nur zu gut.. ^^ wenn freundinnen angesprochen werden ( was nicht so auffällt, da wir immer in gruppenunterwegs sind :-D) würd mir glaub ich egal sein. nur meine schwester ist echt geil… gönn ich ihr ja auch. hab ja auch etwas davon.. (geerbt) 😀

  • von KaradenizKiz am 05.01.2012 um 23:09 Uhr

    @teabi:bist du zufällig ich?hahahaha
    meine situation war haargenauso!
    nachdem ich angefangen hab selbstbewusster und selbstsicherer zu werden,kamen die typen auch schon und meine freundin stand auf einmal nicht mehr im mittelpunkt-also hats wirklich was mit der ausstrahlung zu tun 😉

  • von BarbieOnSpeed am 05.01.2012 um 22:54 Uhr

    da würde mein freund sagen “deswegen gehen hübsche frauen auch nur mit hässlichen frauen feiern” ^^

    ich kann dich schon ein bisschen verstehen, sowas nervt irgendwann tierisch. geht doch einfach zu dritt weg?

  • von LaraSiLu am 05.01.2012 um 22:47 Uhr

    Also ich find dich ziemlich hübsch,kann ich also nicht ganz nachvollziehen,aber ich habe deine freundin ja schließlich auch nicht gesehen 🙂
    Ich kenn das aber selbst. Ne gute freundin von mir, mit der ich jedes we weg bin is bildhübsch und wird am abend mindestens 5 mal angesprochen, ganz egal wo man mit ihr ist. Wenn ich mit anderen freundinnen unterwegs bin, werde ich oft angesprochen, wenn sie dabei ist, so gut wie nie. Ich finds ehrlich gesagt auch ein bisschen nervig, aber was soll man machen?! Männer gucken nun mal hauptsächlich auf die optik im ersten moment und wenn dann jemand so wahnsinnig hübsch ist… solange sie nicht total eingebildet ist, is es doch irgendwie ok.. 🙂

  • von Sun_shine1990 am 05.01.2012 um 13:52 Uhr

    Also das ich nicht mehr mit ihr weggehe, war doch nur Spaß 😀
    Demnächst gehen wir wieder feiern. 😛

  • von AliceSo am 05.01.2012 um 11:33 Uhr

    Mhm du könntest ja auch einfach mal nen Mann ansprechen! Wie wäre es denn damit? Wieso sitzen viele Frauen immer da und warten bis sie angesprochen werden, die tollsten Männer hab ich kennengelernt, weil ich sie angesprochen habe und nicht andersrum. Ich muss auch sagen, von vielen Männern fühle ich mich eher bedroht, als angesprochen und dann kann ich auch ziemlich arrogant werden… was mir manchmal leid tut aber für viele auch besser ist 😉

  • von Penelo am 05.01.2012 um 10:17 Uhr

    ich hätte da auch keinen Bock mehr auf Party wenn alle Jungs auf meine Freundin guggen würden aber das is ja normal! Klar is man wegen spaß dort aber wenns zu extrem wird und überhaupt wenn man singel is 🙂

  • von harmonieandsoul am 05.01.2012 um 09:32 Uhr

    kenne das, aber muss dir ehrlich sagen: meist ist das nur der erste schein..männer sind von mädels mit einer gewissen aura fasziniert aber diese faszination lässt auch ganz schnell wieder nach. wichtig ist, dass man mit dem charakter überzeugen kann!

  • von Metalmine am 05.01.2012 um 08:02 Uhr

    Ich geb da Teabi recht , sei offen und locker steh nicht nur daneben und stell dich als die arme freundin dar die ja nie angesprochen wird hab spaß und denk einfach nicht daran das deine Freundin “angeblich” hübscher ist als du , dann wirst mit sicherheit auch du mal . angesprochen. Und neidisch muss man da doch auch nicht sein. .

  • von Goldschatz89 am 05.01.2012 um 07:23 Uhr

    Wenn dich das nicht stört warum gehst du dann nicht mehr mit ihr auf partys !?! Ich finde partys sind zum spaß haben da und um zu feiern und nicht unbedingt um jemand kennen zu lernen….
    Ich denke du bist ganz schön eifersüchtig und sooo kannst dus ihr auch nicht vergönnen sonst würdest du hier gar nicht erst schreiben..
    Meine beste freundin ist auch der männer-traum: blond, schlank, schöne oberweite ect. und? ich bin ihr auf nichts neidisch! Mich hat auch nie jemand angesprochen wenn ich mit ihr irgendwo war, aber wenn ich das jetzt mal von heute aus betrachte hab ich die besseren karten gezogen!
    Ich hab einen toll freund, einen guten job und viele freunde. Davon kann meine freundin derzeit leider nur träumen….
    Viele Männer beurteilen meine Freundin nur nach ihrem aussehen und sehen sie eher als naja einaml drüber das wars..
    Ich weis nicht ob man auf sowas eifersüchtig sein kann/braucht?
    Bei mir hats auch bisschen länger gebraucht bis mir wer angesropchen hat, weil ich es nie ausgestrahlt habe. Ich war verklemmt und extrem schüchtern und als sich das geändert hat haben mich genau so männer angesprochen -> und dann aber auch nur solche die wirklich an mir intessiert waren.

  • von yovelou am 05.01.2012 um 01:03 Uhr

    Sobald du selbst davon überzeugt bist,dass du nicht hübsch bist,dann sieht das jeder Typ ! zieh dir ein sexy Kleid an,mit sexy Unterwäsche und lern erstmal dich selbst schön zu finden. Du brauchst kein aufwendiges Make up,die meisten Männer stehen sowieso mehr auf Natürliche Typen,style deine Haare schön und geh nochmal mit ihr weg ! vielleicht kommt es dir auch nur so vor…

  • von denise488 am 05.01.2012 um 00:59 Uhr

    da eig schon fast alles gesagt wurde, was ich auch sagen würde..sag ich jetzt mal nur : man wird ja nicht immer nur auf partys von männern angesprochen, oder ? ich kenne deine situation zu gut, bei mir ist es nicht mit meiner freundin so, sondern bei meiner schwester. sie ist total hübsch, hat lange schwarze haare bis zum po und ne mega sexy figur ( sie wird oft mit nicole scherzinger, kim kardashian, ciara und jennifer lopez verglichen) und das obwohl sie sich kaum auffällig aufstylt. einmal war sie mit mir spazieren und wurde dabei von einem jungen angesprochen! also, man kann sogar auch bei ganz normalen situationen angesprochen werden, klar bei ner party ist die wahrscheinlichkeit höher gestellt, aber ich wollte das nur mal so nebenbei erwähnen. sei einfach nicht neidisch auf deine freundin, gönn es ihr. irgendwann wirst auch du mal angesprochen. jeder hat ne gewisse ausstrahlung und ne gewisse hotness, die bei gewissen männern sehr gut ankommt.

    jeder ist auf seine art sexy/schön 🙂

  • von MissEistee am 05.01.2012 um 00:25 Uhr

    wieso gehst du mit ihr auf keine party mehr?? hallo, sie ist immer noch deine freundin und auf partys geht man ja schließlich nicht nur damit man angesprochen wird! hab deinen spaß und zeig, dass auch du mit dir zufrieden bist.

    wenn du nebendran stehst und ein gesicht wie 7 tage regenwetter ziehst ist es klar dass dich keiner anspricht! die geschmäcker sind verschieden und es steht bestimmt nicht jeder typ nur auf deine freundin!

  • von Teabi am 05.01.2012 um 00:18 Uhr

    Bist du eifersüchtig auf sie? Ich kann das grade irgendwie nicht so herausfiltern:D

    Aber ich kenn das. Kommt aber immer auf die Typen drauf an. Früher fanden die meisten meine freundin auch total heiß. Sie war immer ziemlich stark geschminkt, lange blonde haare und auch total selbstbewusst und selbstverliebt.

    Ich war sehr schüchtern, braunhaarig und hab mich für die schule auch nicht wirklich aufgestylt.

    Ich dachte immer sie ist ja eh hübscher und wenn jemand die wahl hätte würd er eh sie nehmen.

    Kaum hat sich diese einstellung geändert wurde ich öfter als sie angesprochen.

    Kommt eben doch auf die Ausstrahlung an 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich und meine beste Freundin stehen auf den selben Jungen (Hilfe!) Antwort

JusGe am 13.08.2011 um 10:17 Uhr
Hi Mädels! Also meine Story wird jetzt in jedem Fall etwas länger, höffe trotzdem dass ihr euch die Zeit nehmt, sie zu lesen. Ich hatte auch vorher schonmal das Thema Altersunterschied angesprochen, wegen...

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...