HomepageForenLiebe-ForumAlle Männer wollen immer nur “was lockeres” mit mir? Mache ich irgendwas falsch?

Alle Männer wollen immer nur “was lockeres” mit mir? Mache ich irgendwas falsch?

suniigirlam 12.10.2011 um 11:43 Uhr

Huhu,

es ist total strange. Wie schon in der Überschruft erwähnt, wollen alle Männer, die ich nett finde, immer nur was lockeres.

Ich bin eigentlich bei dem männlichen Geschlecht schon beliebt( klingt blöd, aber ihr wisst schon was ich meine ;)) . Na ja und wenn ich dann mal nen Typen date, weil er wirklich mein Interesse geweckt hat, dann trifft man sich halt erst wochenlange und na ja irgendwann gehts dann auch mehr….und wenn man sie dann auf das Thema anspricht, dann kommt immer” sorry, aber ich kanns mir einfach nicht mit dir vorstellen, so ne festes Partnerschaft…aber du bist ne tolle Frau!”

Das muss ich mir immer anhören ! Oft werde ich von Freunden gefragt, wieso ich noch keinen Freund hätte, weil ich ja so sympathisch, unkompliziert und süß wäre -.-
Es ist mir leider schon 4 mal hintereinander passiert…deshalb fange ich ja so langsam an zu zweifeln…ich dachte immer, ok, das warn Reinfall, aber es ist ok, der nächste wird besser.

Es ist ja auch nicht so, dass ich zwanghaft nach nem Partner suche. Ich bin wirklich glücklich mit meinem Singleleben. Aber es ist doch trotzdem komisch? Habe ich vielleicht irgendeine Eigenschaft, die Männer abschreckt?

Es ist mir halt neulich erst wieder passiert. Deshalb der Beitrag 🙁 Es sind auch total sympathische Männer…aber trotzdem.
Für was lockeres wollen sie mich ja alle noch. Aber mehr? Nöööö!

😀

Nutzer­antworten



  • von PureMorning am 13.10.2011 um 01:32 Uhr

    vielleicht solltest du die dinge wirklich auf dich zukommen lassen, “aufregend bleiben” und nicht ansprechen, dass du ne beziehung willst, solange kein grund besteht … viele verlieben sich auch nicht so schnell oder wollen sich an ein paar wochen nicht festlegen.

    hier ein ausschnitt aus einem ratgeber^^:

    “Was aber löst das Gefühl in einem Mann aus: “Ja, Sie ist die Eine,
    die Richtige für mich”, was bringt einen Mann dazu, sich dauerhaft
    auf Sie festzulegen?

    Zuerst will ich erklären, was in Männern dieses Gefühl NICHT
    auslöst:

    – Sie versuchen ihn dazu zu überreden, dass Sie “die Eine” für ihn
    sind. “Eine bessere als mich findest du nicht! Merkst Du nicht,
    wie gut wir zusammen passen?”
    Gefühle werden aber nicht durch “Überzeugungsarbeit” ausgelöst.

    – Sie sind immerzu die nette und verständnisvolle Frau, die ihm alle
    Freiheit der Welt lässt. Sie treffen sich nur dann mit ihm, wenn
    IHM danach ist. Sie versuchen ihn ganz einfach NICHT unter Druck
    zu setzen. Das mag bequem für ihn sein, er sieht Sie aber lediglich
    als “Frau auf Abruf”

    – Sie tun das Gegenteil davon – Sie setzen ihn unter Druck. Sie
    stellen ihm ein Ultimatum, bis wann er sich für Sie entscheiden
    muss. Emotionen lassen sich aber nicht erpressen, Gefühle sind
    immer etwas Freiwilliges.

    – Sie konfrontieren ihn mit Ihren EIGENEN Gefühlen. Sie reden davon,
    “wie sehr Sie ihn lieben” und wie wichtig er für Sie ist. Das mag ihm schmeicheln, verändert aber an SEINEN Gefühlen nicht viel.”

    ich für meinen teil gehe auch nur eine beziehung fest ein, wenn ich wirklich verliebt bin und das passiert wirklich nicht oft. wenn man aber verliebt ist, ist es egal, ob man gerade eigentlich nichts festes wollte.

  • von Smeesy am 12.10.2011 um 17:45 Uhr

    die meisten männer wollen es sich eben leicht machen und die stressigere seite aussparen 😉 gibt genug frauen, die auch so denken. aber für die, die etwas festes suche, ist es natürlich schade

  • von NadyStylez am 12.10.2011 um 12:48 Uhr

    Hm, wie meinst du das denn mit dem “sie drauf ansprechen”.. ich kann mir vorstellen, dass genau das die Männer abschreckt, wenn du sie nach ein paar Wochen oder wann auch immer danach fragst… sprich sie am besten nicht darauf an und lass sie von alleine mit dem thema beziehung auf dich zugehen

  • von NadyStylez am 12.10.2011 um 12:47 Uhr

    BelleRomania: Es ging mir auch schon sehr oft auf n Sack und musste viele enttäuschen ^^ .. aber seit etwas über nem halben Jahr hab ich dann doch den Mann getroffen den ich behalten wollte :P…

  • von Feelia am 12.10.2011 um 12:29 Uhr

    hmm?!wieso solltest du was falsch machen,wenn du zufällig zZ nur männern begegnest,die nix festes wollen?!ich will zZ auch nix festes und kennen viele,denen es so geht.
    zudem muss man sich ja auch erstmal verlieben und das passiert nun mal nicht bei so vielen,denen man begegnet.ich verlieb mich vllt alle 5 jahre mal neu…
    also nein du machst sicher nix falsch,wie kommt man auf solche gedanken?!nur weil nen paar typen halt nur bock auf sex und nicht mehr haben?versteh ich nicht.is ja auch kein problem,sagst ja selbst,dass du dein singleleben genießt.na dann umso besser,dass die nur spaß wollen,findeste nicht?!;-)

  • von suniigirl am 12.10.2011 um 12:04 Uhr

    das problem ist aber auch, dass viele eine beziehung wollen, ich aber nicht! aber mit denen springe ich auch nicht ins bett, ich sag den von vernehrein, was sache ist. wie gesagt, ich suche auch nicht zwanghaft danach, aber manchmal kommt dann einfach wer und dann kommt man doch in überlegung, das es mit ihm nicht schlecht wäre.

  • von sonnenfee am 12.10.2011 um 12:02 Uhr

    Entweder liegt es nicht an dir und es ist Zufall oder: die Männer, die du pickst haben ja auch was Gemeinsames- du! Vielleicht hast du eine Art “pattern”, also eine bestimmte Art von Männern, die dir gefallen. Überleg dir: was haben sie denn allgemein Gemeinsames? Triffst du sie immer an ähnlichen Orten, sind sie unter sich als Personen/ Charakter ähnlich? Denn ich denke schon, dass es Männer gibt, die von NIEMANDEM was Ernstes wollen. Vielleicht weil sie zu oft verletzt wurden oder weil sie zu selbstbewusst sind oder eben weil sie so ne Lebensphilosophie haben. Es kann natürlich auch einfach schlechter Zufall sein, dass du immer solche Männer findest. Ändert sich bestimmt irgendwann.

  • von giddi am 12.10.2011 um 11:56 Uhr

    ich glaub nicht, dass das an dir liegt. du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden.
    aber besser sie sagens gleich, wie dass du dauernd verarscht wirst oder?

  • von Goldschatz89 am 12.10.2011 um 11:54 Uhr

    der feste freund kommt wann er kommt..das kann man nicht beeinflussen!
    Ich hab auch schon viele solche dates gehabt aber einmla war mein ex darunter und einmal mein jetztiger freund 🙂
    Genieß die dates und erfahrungen und irgendwann ist schon einer dabei der sich für dich interssiert.
    Und wenn du ehrlich bist, dann suchst du ja doch nach einem freund oder? 🙂 und solange du ständig suchst kommt er nicht (also meine erfahrung). Ich hab immer dann einen partner kennengelernt als ich so richtig glücklich als single war. Alles liebe.

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 11:52 Uhr

    NadyStylez: Bei dir wollen alle nur eine Beziehung und nicht nur was lockeres? Haha dann ist es mir aber lieber so wie es bei mir ist, eine Menge Kerle die alle was von mir wollen und mir hinterher rennen würden mich wahrscheinlich auf Dauer nerven 😀

  • von NadyStylez am 12.10.2011 um 11:49 Uhr

    mir gehts genau anders rum :-D….

  • von BelleRomania am 12.10.2011 um 11:48 Uhr

    kenne ich, hatte darüber auch Mal einen Beitrag verfasst… mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden… Ich habe mir aber auch schon immer kurz nachdem ich denjenigen kennengelernt habe vorgestellt wie es ist mit ihm zusammen zu sein usw., deshalb war ich dann immer enttäuscht wenn derjenige dann doch nichts Festes wollte… Mittlerweile lasse ich mich auch auf andere Sachen ein, also Spaß haben ohne Beziehung… Gefällt mir ganz gut, obwohl ich eigentlich lieber einen Freund hätte, aber wenn man krampfhaft danach sucht wird das eh nichts… Dir sagen sie es wenigstens direkt, bei mir war bis jetzt immer die “Ausrede”: “ich hab keine Zeit für eine Freundin”,”ich habe mich vor kurzem erst getrennt”, usw. “Aber du bist eine tolle Frau..” bla bla 😀

  • von suniigirl am 12.10.2011 um 11:44 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

wenn männer mal wieder nicht wissen was sie wollen Antwort

ylang am 04.10.2015 um 20:56 Uhr
warum sind männer so? es frustriert mich so dermaßen, ich habe da einfach kein bock mehr drauf. jetzt schon wieder: ist er bei mir, ist er feuer und flamme für mich, sagt die schönsten und nettesten dinge, meldet sich...

Die Männer die mir gefallen, wollen mich nicht.... Antwort

RosaSchweinchen am 07.07.2013 um 18:27 Uhr
Kennt ihr das, wenn die Männer die euch gefallen euch allesamt nicht wollen, aber die die ihr nicht wollt, euch hinterherlaufen? Mir geht es ein Leben lang so, und langsam nervt es wirklich. Woran liegt das? Habt ihr...