HomepageForenLiebe-ForumAllein zum Fußballspiel vom Freund?

Allein zum Fußballspiel vom Freund?

Herziiileinam 19.09.2012 um 20:40 Uhr

Hallo Mädels.
Mein Freund (sind noch nicht so lange zusammen) spielt Fußball und ich war noch nie dabei, und habe mir eigentlich auch vorgenommen immer eine Freundin zum zuschauen mitzunehmen.
Naja auf jeden Fall bin ich dieses Wochenende komplett bei meinem Freund und am Samstag haben sie ein Spiel (auswärts). Und da ich ja bei ihm bin, hat er gesagt, ich soll auf jeden Fall mitkommen. Allerdings ist es auswärts und auch schon ein ganzes Stück zu fahren und deshalb kann ich keine Freundin mitnehmen, da das zu umständlich wäre.
Ward ihr auch schon mal allein beim Fußballspiel eures Freundes?
Denkt ihr, das kommt blöd, wenn ich da alleine bin?
Lg

Nutzer­antworten



  • von cheechee am 20.09.2012 um 11:15 Uhr

    wenn du da sowieso mit allen zusammen hinfährst, lernst du ja bestimmt gleich die anderen spielerfrauen kennen. wird doch bestimmt nett dann 😉
    und auch wenn nicht: dann schaust du halt allein zu, würd ich auch machen. ich interessier mich aber auch sehr für fußball und schaue generell gern zu.

    ich bin auch immer beim fußball von meinem bruder dabei und wir sind da eine riesige mädels-gruppe von spielerfrauen und schwestern, ist bei uns ganz normal dass man da mitgeht und jede neue sofort aufgenommen wird.

    den vorschlag von bienchen (auf die bank setzen) find ich schrecklich, sorry. das ist mega peinlich! die spieler wollen sich dort sicher nicht mit dir unterhalten, sondern beim spiel mitfiebern und auch der trainer will sich konzentrieren. also bitte nicht machen!

    viel spaß 🙂

  • von jullileinchen am 20.09.2012 um 11:05 Uhr

    ich würd hingehn, schon allein deswegen, weil ich gern fussball schau… auch wenn ich niemanden kenne, würd ich immer wen zum labern finden… und wenn nicht, dann schau ich eben einfach nur zu… wo ist denn da ein problem?

  • von Feelia am 20.09.2012 um 10:18 Uhr

    ich würd nicht hingehen,weil mich fußball kein stück interessiert,sondern langweilt.
    aber wenne lust hast dir das spiel anzuschauen,dann geh halt hin?!is doch total wurscht,ob du da wen kennst?versteh das angebliche problem nicht.

  • von Erdbi am 20.09.2012 um 08:18 Uhr

    Achja und ich war auch schon beim Spiel von meinem Freund als wir noch nicht zusammen waren.
    Und insgesamt kann ich sagen, das da echt immer genug Leute sind un wenn nich guckste halt beim Spiel zu. das ist eh meistens interessanter.
    Mich hab dazu noch die Mannschaftskollegen von meinem Freund herzlich aufgenommen, von daher war das alles kein Problem.

  • von Erdbi am 20.09.2012 um 08:16 Uhr

    Also mein Freund spielt auch Fussball und ich war auch immer mit dabei. Ich war so ziemlich bei jedem Heimspiel von ihm und am Anfang war meine beste Freundin noch mit einem Teamkollege von ihm zusammen, deswegen war das ganz lustig. Nachdem die beiden sich aber getrennt haben bin ich da auch immer alleine hin bzw. sind da auch seine Eltern gewesen und die ganzen anderen Freundinnen.
    Ich war auch shcon beim Auswaertsspiel dabei und das war auch schoen. Keine Ahnung wieso du dir da ne Platte machst 🙂 Is imemr schoen den Freund beim Spielen zuzusehen und danach nen schoenen Siegerkuss abzustauben. Mir hat das Spass gemacht und ich war auch oft bei Mannschaftsfeiern mit weg.

  • von Bienchen2009 am 20.09.2012 um 00:00 Uhr

    Lern doch seine Freunde dort kennen, frag den Trainer ob du dich auf die Auswechelbank setzen kannst, dann kannste alle ein bisschen kennenlernen und mit anfeuern! 🙂

  • von Heellove am 19.09.2012 um 23:52 Uhr

    Dann nimm dir ein Buch mit oder eine Zeitschrift.
    Wie gesagt, ich bin auch immer mit meinem Freund hin und oft waren auch andere dabei oder aber ich hab einfach dem Spiel zugeschaut 😀 Und danach wurde immer noch etwas getrunken und alle standen zusammen^^ Also das ganze hat da auch länger gedauert, aber er wird sich bestimmt sehr darüber freuen und irgendwann vergeht die Zeit schon 😉

  • von Pat97 am 19.09.2012 um 22:56 Uhr

    Es ist (noch) nicht mein Freund, aber am Sonntagmittag geh ich zu einen Fußballspiel von ihm. Ich geh auch alleine ohne eine Freundin. Ich mach mir da eigentlich keine Gedanken drum…
    Geh doch einfach hin 😀

  • von starpowergirl am 19.09.2012 um 22:41 Uhr

    fahr mit 🙂 er wird sich riesig freuen 😉

  • von xwhatsername am 19.09.2012 um 22:11 Uhr

    Ich war bei meinem Cousin letztens auf einem Fußballspiel und auch alleine. Ich fand es ziemlich langweilig, aber ich denke er hat sich gefreut, dass ich mitgekommen bin ;D

  • von Herziiilein am 19.09.2012 um 20:52 Uhr

    @Heellove
    Naja, 90 Minuten stimmt leider nicht so ganz. 😉 Da ich ja mit meinem Freund seiner Mannschaft da hin fahre, bin ich ja schließlich auch beim ganzen Aufwärmen usw. dabei. 😉

  • von Angelsbaby89 am 19.09.2012 um 20:51 Uhr

    Ach Quatsch da sin ja noch mehr leute, mit denen kannst du dich doch auch unterhalten

  • von Heellove am 19.09.2012 um 20:49 Uhr

    Ja, ich war oft dabei (alleine), weil wir eine Fernbeziehung hatten 🙂 Er hat sich immer voll gefreut. Also geh ruhig alleine dahin, dein Freund wird sich sehr freuen. Sind doch nur 90 min 😉

  • von Alextchu am 19.09.2012 um 20:48 Uhr

    ich mag fußball nicht XD deshalb würd ich ein buch mitnehmen, damit ich eine beschäftigung habe 😛 wenn ne andere sportart wäre, würde ich nicht nur dahin gehen, sondern auch zuschauen 😀

  • von mali_andjeo am 19.09.2012 um 20:46 Uhr

    Auf dem Fußballspiel von irgeneinem Freund war ich noch nie, aber auf zig Spielen von Freunden bzw. Freundinnen. Ist doch ganz klar, dass man Leute, die einem wichtig sind, wenn man die Möglichkeit dazu hat, durch seine Anwesenheit moralisch unterstützt… Und warum sollte das komisch sein… Lernste da eben andere Spielerfrauen kennen 🙂 Wird bestimmt lustig

  • von MissEistee am 19.09.2012 um 20:45 Uhr

    klaro 😉
    vor allem freut er sich auch sicher total 🙂

    ist doch auch nichts dabei. du sollst ja auch fussball SCHAUEN und nicht labern 😀

  • von belladella am 19.09.2012 um 20:43 Uhr

    ja, mein Freund spielt volleyball und ja ich guck da auch alleine zu 😉 . Bin auch meist die einzigste zuschauerin 🙂

  • von Herziiilein am 19.09.2012 um 20:40 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund der Geizkragen.. Antwort

desolate am 25.01.2013 um 22:43 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit knapp einem Jahr zusammen und bis auf eine Tatsache sehr glücklich mit ihm. Er ist geizig, schnorrt sich überall durch und hält sich trotzdem für den großzügigsten Menschen der Welt. Ich...

Geschenk für Ex-Freund? Antwort

speedyLove15 am 16.12.2010 um 01:57 Uhr
Heij Mädels 🙂 Hab mal ne Frage . Also mein "Freund" und ich haben uns so Mitte September getrennt weil es von seiner Seite nicht mehr "gepasst" hat und wegen sener neuen Schule. Wohnen so auch schon knapp 550km...