HomepageForenLiebe-ForumAls ich ihn küssen wollte Kopf weggedreht, endgültiger Korb?

Als ich ihn küssen wollte Kopf weggedreht, endgültiger Korb?

Tizzyam 28.05.2012 um 12:30 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,

seit ca. 3 Wochen kenne ich einen Kerl, der mir mehr und mehr gefällt. Haben uns mittlerweile schon 3x getroffen, auch gekuschelt und so, aber geküsst hat er mich bisher noch nicht. Gestern nach war ich auch bei ihm, als ich gefahren bin, wollte ich ihm einen Kuss aufdrücken, doch er hat den Kopf weggedreht. Wie soll ich damit umgehen? Irgendwie hat es mich gedemütigt, vor allem, weil es überhaupt nicht zu seinem Verhalten davor passt. Er wirkt auch nicht wirklich schüchtern, ist total nett. Und eigentlich dachte ich er mag mich auch, aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen und denken soll. Weil ich hab mich wirklich ein bisschen in ihn verguckt und gestern nacht das tat mir irgendwie ziemlich weh. Könnt ihr mir helfen? Hat irgendjemand von euch schonmal etwas vergleichbares erlebt? Wie seit ihr damit umgegangen? War es danach endgültig vorbei?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Eure Tizzy

Nutzer­antworten



  • von Tizzy am 29.05.2012 um 19:17 Uhr

    jaap, ist auch mein plan denke ich. das vorgestern war ein fehler, den mache ich nicht nochmal 😀

  • von BarbieOnSpeed am 29.05.2012 um 19:01 Uhr

    Hmm ich wäre da ab jetzt etwas … kälter…

  • von Tizzy am 29.05.2012 um 18:50 Uhr

    Also er hat mir gestern Abend noch geschrieben, hat gemeint er hätte das nicht erwiedern können weil er sich nciht sicher ist mit mir und er wollte mich nicht verletzten. Möchte mich aber anscheinend gerne wiedersehen und es langsam angehen lassen. Darf ich mir jetzt Hoffnungen machen, oder nicht ? 😀

  • von Julianita am 29.05.2012 um 15:06 Uhr

    oh du arme…:(
    ich fände das auch ziemlich demütigend, aus dem grund habe ich gar nicht den mut, bei sowas den ersten schritt zu machen. aber ich find einen kuss jetzt nicht weiter schlimm. wenn er sich zu dir hingezogen fühlt, und er single ist, sehe ich keinen grund, warum er sich wegdrehen sollte. und vor allem auf so eine art, ohne irgendetwas dazu zu sagen….? dann sagt man halt: “ich möchte mir das lieber für einen anderen moment aufheben.” oder was auch immer einem da gerade durch den kopf gehen könnte.
    ich denke auch, dass er dir entweder etwas verheimlicht, oder sich einfach nicht (mehr) sicher ist, was er dir gegenüber empfindet. Du kannst halt nur abwarten,wenn er noch an dir interesse hat, wird er dich das spüren lassen und vielleicht kannst du ihn irgendwann nochmal drauf ansprechen.

  • von BarbieOnSpeed am 29.05.2012 um 14:52 Uhr

    vielleicht hat er ne freundin und sagt dir davon aus irgendeinem grund nix?

  • von LaraSiLu am 29.05.2012 um 14:39 Uhr

    Würde mich nicht wundern. Ich küss auch nicht gleich jeden wenn ich ihn ein paar mal getroffen hab. Du wirst sicherlich bald wissen was der grund war, wenn er sich bei dir meldet…

  • von Tizzy am 28.05.2012 um 16:21 Uhr

    jop 🙁

  • von Feelia am 28.05.2012 um 15:56 Uhr

    “Dass es ihm zu schnell geht würde mich wundern. :(”
    mich auch…ich mein,wir reden hier nur von nem kuss!

  • von Tizzy am 28.05.2012 um 15:30 Uhr

    wahrscheinlich habt ihr recht. auch wenns sehr schade ist. Naja, man wird sehen, ob er sich nochmal meldet. Wenn nicht, dann weiß ich ja bescheid :(. Dass es ihm zu schnell geht würde mich wundern. 🙁

  • von Piixii am 28.05.2012 um 14:44 Uhr

    Das kann 2 Sachen bedeuten: Zum einen steht er vielleicht einfach nicht auf dich oder zum anderen: vielleicht ging ihm das wirklich zu schnell. Ich würde mit ihm darüber reden, dann weißt du wenigstens woran du bist.
    Mit meinem jetzigen Freund lief es genauso ab, ich wollte ihn küssen und er hat sich weggedreht. Er wollte was besonderes für mich sein und das hat wirklich dazu geführt, dass ich öfters an ihn denken musste… Vielleicht verfolgt er ja das gleiche Ziel, aber lieber noch mal mit ihm reden

  • von Joy085 am 28.05.2012 um 12:49 Uhr

    wahrscheinlich haben die Mädels Recht. Oder es ging ihm einfach zu schnell

  • von Tiara_ am 28.05.2012 um 12:49 Uhr

    Hab sowas noch nie erlebt aber denke mal ein bisschen Abstand würde für euch beide gut tun!

  • von Feelia am 28.05.2012 um 12:43 Uhr

    nee hab ich noch nie erlebt…
    für mich siehts so aus,als ob er eben nicht besonders auf dich steht.

Ähnliche Diskussionen

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

küssen Antwort

Anna227 am 29.07.2009 um 22:10 Uhr
ich weiß es ist sehr intim, aber ich muss es fragen!!!! welche arten von küssen gibt es und wie funktionieren ??? was ist sehr romantisch und was nicht????