HomepageForenLiebe-Forumalte Liebe meldet sich nach Kontaktabbruch wieder?!

alte Liebe meldet sich nach Kontaktabbruch wieder?!

Chookooam 15.02.2011 um 22:21 Uhr

es ist so:
ich war mit meinem ex knapp ein jahr zusammen – zwar eher nur fernbeziehung aber es waren große gefühle im spiel. er war für mich die große liebe und ohne ihn konnte ich nich – somit war ich sehr anhänglich und fast schon besessen :p

er hat mir aber sehr oft weh getan und das sehr schlimm..oft hab ich den kontakt abgebrochen nur nie durchgehalten.
vor einem jahr ungefähr hab ich es dann ganz durchgezogen, die gefühle waren nicht mehr da und eigentlich waren wir ja “spezielle freunde” wobei ich schon von beziehung ausging – naja aufjedenfall ging es mir danach sehr gut und wir hatten knapp ein halbes jahr keinen kontakt..

bis er sich dann bei meiner abf meldete und mir zum geburstag gratulieren wollte und er sich immer wieder erkundigte wie`s mir geht und sowas.
er war schon fast schleimig und dann “schrieb” ich ihm mal meine meinung, eiskalt und ohne irgendein schmerz im herzen 🙂
er entschuldigte sich immer wieder und würde mich eben nochmal gerne treffen, dass wir mal wieder reden und sowas, weil er mich als “freundin” nicht ganz verlieren will.

so nun die frage:
treffen oder nicht treffen??

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von PureMorning am 16.02.2011 um 01:08 Uhr

    ich an deiner stelle würde mich nicht treffen, sondern froh sein, das überwunden zu haben, wenn er dich so verletzt hat und nichts riskieren. da hat er eben pech gehabt.

Ähnliche Diskussionen

Freund meldet sich unregelmäßig Antwort

sally90_ am 17.11.2010 um 22:22 Uhr
hallo mädels, hmm ich weiß einfach nicht ob überreagiere oder nicht. Bitte teil mir eure Meinung mit, damit ich eine bessere Entscheidung treffen kann. Also in letzter Zeit hatte ich immer Pech mit den Männern...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...