HomepageForenLiebe-ForumAn alle in einer Beziehung – findet ihr euren Freund sexy?

An alle in einer Beziehung – findet ihr euren Freund sexy?

Fruehling2012am 25.06.2012 um 17:33 Uhr

Hey Mädels,
mich würde folgendes interessieren:
Ihr kennt das ja bestimmt, dass wenn ihr z.B TV schaut oder unterwegs seid und selten aber ab und zu mal einen Typen seht wo ihr euch einfach nur denkt: “oh mein gott ist der heiß”, der einfach richtig richtig eurer Typ ist und den “Woohoo”-Faktor hat. Der weit mehr als nur attraktiv ist.
Habt ihr genau diese Gefühl euch, wenn ihr euren Freund seht?
Ich persönlich finde meinen Freund attraktiv und gut aussehend – sonst wäre ich ja auch nicht mit ihm zusammen.
ABER ich muss auch gestehen, wenn er mir jetzt z.B in der Stadt begegnen würde, würde ich mir eben nicht denken: “oh mein gott ist der einfach nur heiß”. Es gibt also Männer die ich definitiv attraktiver als ihn finde.

Wie ist das bei euch? Ich bin schon gespannt 😉

Nutzer­antworten



  • von DeneChan am 01.07.2012 um 00:52 Uhr

    Na logo…

  • von ObsidianWhisper am 01.07.2012 um 00:52 Uhr

    ach, und optisch finde ich irgendwie auch Mädchen im Allgemeinen ansprechender als Jungs. zumindest vom Durchschnitt her. 😀

  • von ObsidianWhisper am 01.07.2012 um 00:48 Uhr

    ansonsten hab ich da aber auch irgendwie “gute” und “schlechte” Tage… manchmal finde ich einige Leute echt interessant, und wannanders fällt mir dann auf, doch irgendwie nicht…
    Beispiel: hab mal ein paar Wochen/Monate jemandem hinterhergeschwärmt, dann haben wir uns ne Weile nicht gesehen und später ist mir aufgefallen: verdammt, hat der ein rundes und viel zu kurz geratenes Gesicht, sieht aus als hätte es jemand zusammengedrückt… und auf einmal gefiel er mir gar nicht mehr.
    und auch bei meinem Freund ändert sich das, zB wenn er ne andere Firsur hat, oder auch so Sachen wie bestimmte Klamotten, in denen er mMn besser “zur Geltung kommt” als in anderen…
    da spielen irgendwie sooo viele Faktoren rein, zumindest bei mir ^^

  • von HiimbeerBabY am 01.07.2012 um 00:47 Uhr

    hey (:
    ich bin zZ auch single. aber meine ex-freunde hatten auch nie den absoluten “oh my fucking god !! ich mach mich grad nass”-effekt 😀
    aber eher so “wow, hübsch.”
    also genau wie bei dir, quasi (;

    und männern gehts doch genauso (;
    klar ist die freundin die schönste frau der welt, aber gleich die heißeste?!?!
    solange es megan fox gibt, gibts auch in meiner welt heißere männer als den partner 😛

  • von ObsidianWhisper am 01.07.2012 um 00:31 Uhr

    “Ihr kennt das ja bestimmt, dass wenn ihr z.B TV schaut oder unterwegs seid und selten aber ab und zu mal einen Typen seht wo ihr euch einfach nur denkt: “oh mein gott ist der heiß”, der einfach richtig richtig eurer Typ ist und den “Woohoo”-Faktor hat. Der weit mehr als nur attraktiv ist.”
    nein… ehrlich gesagt nicht 😀
    vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche, aber ich finde kaum jemanden (auch die Stars, die frisch aus Photoshop kommen) den ich WIRKLICH gut finde, irgendwie finde ich an absolut jedem etwas auszusetzen wenn ich zum zweiten Mal draufschaue…
    demsntsprechend: “Habt ihr genau diese Gefühl euch, wenn ihr euren Freund seht?” nein ^^

    aber um allgemein mal auf deine Frage einzugehen: ja, es gibt Leute, die ich zumindest hübscher (nicht unbedingt im Sinne von heiß… aber eben optisch ansprechend) hübscher finde als ihn ^^
    viele sind das aber nicht.

  • von Betty_Boo am 30.06.2012 um 23:35 Uhr

    Als ich meinen Freund zum ersten Mal gesehn habe dachte ich mir nur ” Hmm… eigentlich nicht mein Typ”… aber als er angefangen hat zu lächeln bzw zu lachen sind meine knie weich geworden… und als ich seinen Po sah, ohhh… heeiiißßßß =)

    Klar gibt es Männer die ich sehr attraktiv finde, aber mein Freund kann sehr gut mithalten.

  • von wobwobwob am 26.06.2012 um 12:19 Uhr

    Ja klar gibt`s hübsche Männer – aber mit meinem können sie einfach nicht mithalten 😉 das ist genau das was ich denke, weil es für mich so zutrifft. Für andere eben nicht, aber deshalb bin ich ja mit ihm zusammen 😉 Manche Typen sind shon gutaussehend, klar – aber haben würde ich sie (zumindest im Moment) nicht wollen. Ich denk in einer Beziehung sieht man einen Menschen auch ganz anders als andere ihn oberflächlich betrachten würden. Allein der Charakter macht meinen Freund zu einem Calvin Klein Model 😀 und ich mein man hat ja auch Gefühle für den anderen, da ist eh meistens alles toll. Wobei ich ihn auch ohne diesen Gefühls- und Charakterkram heiß finde.

  • von Tailorchen am 26.06.2012 um 12:17 Uhr

    Ohja 😀
    Als ich ihn das erste mal gesehen hab dachte ich schon wow. Und als wir dann miteinander gesprochen haben und uns besser kennen gelernt haben wurde das auch immer stärker

  • von AllForHim am 26.06.2012 um 12:06 Uhr

    Ich finde meinen Partner auch attraktiv und da ich ihn liebe und er für mich “der einzige” ist, ist er automatisch attraktiver als andere typen.

  • von Luby_87 am 26.06.2012 um 10:08 Uhr

    Klaro find ich meinen Freund sexy!!! 😀

    Am Anfang, wo wir uns nur flüchtig kannten, hatte er nicht diese “OMG *sabber*”-Wirkung auf mich, wohl auch, weil ich absolut nicht an ihm interessiert war, aber es war schon so, dass ich mir dachte “Joah…is schon n Hübscher”.

    Je mehr ich ihn kennengelernt hab, umso heißer fand ich ihn, weil einfach alles passt, optisch und charakterlich. Und wenn er heut in seinen Arbeitsklamotten bei uns in der Firma rumrennt, explodier ich jedes Mal innerlich, weil ich ihn so heiß finde 😀

    Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich auch andere Männer heiß finde – aber nur objektiv, denn wahrscheinlich wäre der Charakter nicht mal halb so hübsch wie die Verpackung.

  • von Angelsbaby89 am 26.06.2012 um 08:45 Uhr

    Klar finde ich meinen Freund scharf 🙂

    Und die Liebe, die sich entwickelt hat, hat dieses Gefühl noch verstärkt. Ich denke, dass das bei den meisten so ist

  • von mausepuppa am 25.06.2012 um 23:22 Uhr

    Ja ich finde meine Freund absolut Sexy 🙂 Obwohl er kein Bratt Pitt ist, ist er mein Traummann und für mich gibt es keinen tolleren Mann… Sexy sein bedeutet nicht nur gut auszusehen, sondern es gibt auch Charakteren die einen Sexy machen 🙂

  • von Erdbi am 25.06.2012 um 23:11 Uhr

    Ohjaa und wie! Ich find mein Freund immer heißer und Denk mir immer wenn ich ihn sehe das er immer besser aussieht.
    Er ist vom aussehen her genau der Typ Mann den ich schon immer wollte und hätte mich glaube sicher nach ihm auf der Straße umgedreht wenn ich aufmerksam durch die Straße gehe. Aber ich bin nie der Typ gewesen der jeden Kerl anguckt. Ich guck eig immer nur schräge typen an, ansonsten bin ch eig immer in Gedanken versunken, in nem Gespräch vertieft etc.

    Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin (seit 1 1/2jahren) kommt es auch selten vor das ich mal einen attraktiven Mann sehe und schon gar nicht ein besser aussehender!

  • von Nine_ am 25.06.2012 um 22:57 Uhr

    Was für ne Frage, wär ich sonst mit ihm zusammen?!

  • von LaraSiLu am 25.06.2012 um 22:54 Uhr

    Ich dreh mich auch heute noch nach meinem freund um,wenn er an mir vorbeiläuft. Ich denke auch nie wenn ich nen schönen mann sehe “oh, der ist aber schöner als mein freund” sondern eben einfach nur, dass er sexy ist, oder was auch immer. Ich vergleich da nicht. Würde sowieso jeder gegen meinen freund abstinken 🙂

  • von tigerlilly03 am 25.06.2012 um 22:35 Uhr

    na klar 😀

  • von LariiilovesNY am 25.06.2012 um 21:17 Uhr

    Natürlich gibt`s Männer, die bei mir einfach den Jagdinstinkt auslösen, das will ich auch gar nicht leugnen 😉
    Tja mein Freund…er ist nun nicht unglaublich gutaussehend, aber er macht mich einfach scharf und das hat er einfach jedem Typen, der mir über den Weg läuft, vorraus.

  • von Shirosaki am 25.06.2012 um 21:16 Uhr

    Also ich hatte das Glück mit diesem Ominösen “Liebe auf den ersten Blick” und teilweise weiß ich auch nach meinen über 5 Jahren mit ihm, warum es auf den ersten Blick war 🙂 Manchmal sieht er zwar doch aus wie der typische Couchpotato aber wir Mädels sind ja auch nicht Dauersexy xD

  • von Fainne_ am 25.06.2012 um 21:09 Uhr

    Ohja, ich finde ihn sexy.
    Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich auch direkt “Alter Schwede, ist der heiß”, als ich seinen Charakter kennengelernt habe, fand ich ihn nochmal doppelt so heiß

  • von Ninchen9 am 25.06.2012 um 20:48 Uhr

    ich denke, von der art her wäre ich meinem freund sofort hinterher gerannt, also nach einem gespräch 😀 so vom aussehen her hab ich mir beim ersten treffen gedacht “joa, nicht schlecht”, aber als wir uns das erste mal geküsst haben, war ich hin und weh und konnte an nix mehr anderes denken.
    also es war reine gefühlssache 😉

  • von xwhatsername am 25.06.2012 um 20:33 Uhr

    Klar find ich ihn sexy (; Ich bin mir aber nicht sicher, ob er auf andere auch so wirkt.

  • von specialEdition am 25.06.2012 um 20:26 Uhr

    Bei mir ist es genau wie bei dir.

    Ich hab mir bei meinem Freund nicht gedacht: “OH MEIN GOTT; IST DER HEISS!!!” (was ich aber doch hin und wieder bei manchen Männern tue^^) Aber als wir uns räumlich näher gekommen sind, konnte ich seine Ausstrahlung schon so dermaßen spüren, dass es heftiger gar nicht ging. Also auf Fotos fand ich ihn immer schon “ganz okay” – aber nicht HAMMER. Was mich dazu bewogen hat war seine Ausstrahlung. Ich hab mich letztendlich so extrem zu ihm hingezogen gefühlt das er mir immer besser gefallen hat.
    Und jetzt find ich ihn wahnsinnig sexy! Immer wenn er sich das Shirt auszieht fällt mir wieder sein toller Rücken auf… und sein Hintern wenn er sich bückt usw usw 😉

    Also ja, ich find meinen Freund sehr scharf, aber nicht auf den ersten Blick. Bei ihm ist sehr viel Ausstrahlung dabei, der kann man sich einfach nicht entziehen.. Meinen Freund mag einfach jeder =D

  • von Call_My_Name am 25.06.2012 um 20:00 Uhr

    ich finde meinen freund ebenfalls attraktiv und steh auf ihn..:D

  • von LuciaLovett am 25.06.2012 um 19:41 Uhr

    Fangen wir mal an, dass ich finde, dass Männer nicht sexy sein können xD

    Nun zu der eigtl Frage. ja ich finde meinen Freund heiß und mehr als attraktiv.

    Sonst wäre ich ja nicht mit ihm zusammen. logischerweise ist er auch heißer als alle anderen. Weil ich vor allem seine Art und seine Stimme wahnsinns attraktiv finde. Und manche Männer haben das nicht bzw. vorallem dies nicht.

  • von jsengel2308 am 25.06.2012 um 19:20 Uhr

    ich weiß was du meinst , bei meinen ex freunden wars auch so das ich jez nich mehr so ganz versteh was ich eig von ihnen wollte 😀 😀
    Aber bei meinem Mann würde ich ,wenn ich ihn heute so auf der straße sehen würde immer noch sagen wow is der heiß, manchma wunder ich mich was er eig von mir will 😛 hätte nie gedacht so einen hübschen mann zu treffen und auch zu bekommen !! aber bin wirklich sehr glücklich das wir uns gefunden haben!!

  • von Feelia am 25.06.2012 um 19:08 Uhr

    zitat missesnice:”Und das es immer Menschen gibt, die objektiv schöner sind (bzw.die man objektiv schöner findet) als der/n eigene Partner find ich auch normal.
    Das hat bei mir trotzdem bedeutet das mein Kerl für mich immer rein subjektiv der Schönste und Heißeste war;)-”

    DITO!so isses bei mir dann auch,genau so.ich seh welche,die sind schärfer-aber ich kann die nicht schärfer finden als schatzi,er is eben dann die nr 1,ganz klar.

    “Hm..oder vertausch ich da grad objektiv und subjektiv? –~ Ich hab anscheinend heute mal wieder einen wenig intelligenten Tag.Ich hoffe ihr wisst so oder so wie ichs mein^^”
    war richtig so süße:-)

  • von EyeLin am 25.06.2012 um 19:04 Uhr

    Als ich meinen Freund kennenlernte, war ich mir vollkommen sicher: Der muss einfach ne Freundin haben, so gut wie er aussieht.
    Als ich dann hörte, dass es nicht so war, konnte ich es erst gar nicht glauben^^
    Und als er dann auch noch Interesse an mir zeigte…unglaublich 🙂

    Inzwischen sehe ich ihn ein bisschen anders. Ich kenne ihn, weiß von seinen Schwächen und er ist für mich eben inzwischen nicht mehr der “Übermann”, sondern “mein Mann” und das ist viel besser. Sexy finde ich ihn definitiv, aber klar gibt es auch mal andere Herren, die ich anschaue. (Ist jedoch ziemlich selten, dass mir einer wirklich richtig gefällt, komischerweise.)

  • von Feelia am 25.06.2012 um 18:52 Uhr

    bin zZ single…aber ähm ich find die frage sehr seltsam und unnötig.warum?na wen ich nicht sexy find,mit dem komm ich doch erst gar nicht zusammen?!zu ner beziehung gehört nun mal super sex-und wenn er nicht sexy ist mMn,will ich mit ihm keinen sex…logisch ne.
    was nicht heißt,dass er ne totale granate sein muss rein optisch-auch und vor allem ausstrahlung oder intellekt macht sexy.oder ne schöne stimme,ne bestimmte art,sich zu bewegen usw…aber natürlich muss er das gewisse etwas auch optisch haben,zb umwerfende augen^^
    hat ein typ keinen sexappeal,will ich doch nicht mal nen date mit ihm…xD wär ja dämlich,wenn.

  • von StodeK am 25.06.2012 um 18:52 Uhr

    Natürlich finde ich meinen Freund sexy und anziehend, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen (unter anderem :-D). Er ist aber nicht der Typ, den man auf der Straße sieht und sich dann nach ihm umguckt, aber genau das gefällt mir an ihm!
    Natürlich sehe ich auch so sexy Männer auf der Straße oder momentan im Fernsehen beim Fußball 😀 aber das ist ja nicht von Bedeutung, da das ja nur körperlich gemeint ist.

  • von Vampress am 25.06.2012 um 18:47 Uhr

    öhm ja.. schon
    also den umdreh- faktor hat er definitiv nicht auf andere, aber auf mich ^^
    eben weil er das ist, worauf ich steh, die meisten frauen stehen nicht auf ihn, dafür aber ich 😀
    aber es ist schon so, dass es neben meinem freund noch andere akttraktive(re) männer auf der welt. aber das is doch immer so. es gibt doch immer jemand der hübscher/ schneller/ besser ist als man selbst ^^

  • von ivy_1991 am 25.06.2012 um 18:41 Uhr

    ich muss ehrlich sagen, wenn mein Freund mich nicht angesprochen hätte, wären wir sicher nie zusammengekommen, weil er rein von optischen her absolut nicht mein Typ ist. Aber ich finde ihn attraktiv – mehr als jeden anderen. Er hat einfach das gewisse Etwas. Ich gebe aber zu, dass es attraktivere gibt.
    Mein Herz gehört aber meinen Schatz und gucken darf man aber 😉

  • von capri83 am 25.06.2012 um 18:34 Uhr

    ich finde meinen Freund auch absolut sexy, aber ist eben Geschmacksache 😉

  • von belladella am 25.06.2012 um 18:33 Uhr

    mein freund ist hübsch, heiß, gutaussehend, sexy, smart und hat das gewisse etwas 😉

    Aber ich finde auch andere männer mal hübsch, heiß, gutaussehend, sexy,smart und mit einem gewissen etwas….die müssen meinem freund noch nicht mal ähnlich sehen %-)

    Als ich meinem Freund noch nicht kannte, hab` ich männern allerdings noch mehr hinterhergeguckt….jetzt nur noch, wenn sich`s wirklich lohnt 😛

  • von Julianita am 25.06.2012 um 18:26 Uhr

    Ja ich muss sagen, mein Freund ist für mich der absolute hingucker. er ist lediglich etwas klein geraten, aber er löst diesen “nach ihm umdreh-effekt” bei mir aus. war schon immer so.

  • von Alextchu am 25.06.2012 um 18:17 Uhr

    Genau das dachte, als ich meinen Freund begegnet bin 😉 Ja, ich find ihn attraktiv. Auch dann, wenn er wie ein Penner aussieht 😀 Wobei ich seinen bart immer abstoßend finde aber er teilt zum glück meine Meinung^^

  • von ashanti187 am 25.06.2012 um 18:12 Uhr

    klar find ich meinen freund hübsch und attraktiv. aber natürlich gibt es da draußen noch mehr, die mir optisch gefallen (würden). männern gehts genauso.

    aber ich finde, dass man sowas oft nicht vergleichen kann, bei meiner beziehung kommts noch auf soviel mehr an.

    aber andere männer oder frauen attraktiv zu finden, find ich weniger schlimm in einer beziehung. ist doch normal! alles andere find ich scheuklappen-mäßig!

  • von Xinchen am 25.06.2012 um 18:11 Uhr

    Ich kenn ihn einfach schon seit der Kinderturngruppe, obwohl wir “erst” seit der siebten befreundet sind. Da fällt einem das ganz lange nicht auf. Er zeigt das nicht so und hat nicht so diese “Hey, hier bin ich”-Art, aber wenn ich ihn jetzt sehe… Seine Schwimmerschultern, seine Arme… Doch ich find ihn schon heiß. Ich würd mich nicht nach ihm umdrehen, wenn ich ihn auf der Straße träfe, weil er eben nicht diese Art am Leibe hat, nach der ich mich zwar umdrehe, aber die ich nicht kennen lernen will, weil ichs total unsympathisch finde ^^

  • von WildAngel am 25.06.2012 um 18:06 Uhr

    Klar find ich meine Freundin heiß. Und nein, sie ist kein Model, aber für mich trotzdem die schönste!

  • von Necris am 25.06.2012 um 17:50 Uhr

    mir geht es haargenau so wie hexe0712 🙂

  • von missesnice am 25.06.2012 um 17:50 Uhr

    WAS??wie kannst du nur??liebst wohl deinen Freund nich, oder warum guckst du anderen hinterher?Wenn man in einer Beziehung is findet man keine anderen heiß..Echt, wahrs würdest du ihn auch betrügen…
    🙂 🙂 🙂

    Also ich fand in meinen Beziehungen immer auch andere Kerle echt heiß.War auch immer mal Kopfkino drin..
    Normal.
    Und das es immer Menschen gibt, die objektiv schöner sind (bzw.die man objektiv schöner findet) als der/n eigene Partner find ich auch normal.
    Das hat bei mir trotzdem bedeutet das mein Kerl für mich immer rein subjektiv der Schönste und Heißeste war;)-

    Hm..oder vertausch ich da grad objektiv und subjektiv? –~ Ich hab anscheinend heute mal wieder einen wenig intelligenten Tag.Ich hoffe ihr wisst so oder so wie ichs mein^^

  • von mondenkind89 am 25.06.2012 um 17:49 Uhr

    öhm ja natürlich, sonst wäre ich ja (unter anderem) nicht mit ihm zusammen^^

    aber klar gibts auch noch andere kerle die gut aussehen und die guck ich mir auch mal an, keine frage. aber ich finde sie nicht attraktiver als meinen freund. ich denke dann stimmt auch irgendwas nicht so richtig…

  • von hexe0712 am 25.06.2012 um 17:45 Uhr

    Mein Freund ist auch kein Mann, nach dem ich mich auf der Straße umdrehen würde, aber wenn ich ihn jetzt ansehe, ist er für mich der absolut schönste und heißeste Typ auf der Welt – das hat aber wahrscheinlich auch viel damit zu tun, dass ich so wahnsinnig verliebt in ihn bin.
    Es gibt aber durchaus Männer, die mir rein optisch schon besser gefallen. Nur bei denen kribbelts eben nicht. 😉

  • von Smeesy am 25.06.2012 um 17:42 Uhr

    ich find ihn natürlich heiß 😀

  • von Schmetterfing am 25.06.2012 um 17:39 Uhr

    Also ich finde meinen Freund total heiß!! Also vom Aussehen her wäre er mir jetzt in der Stadt nicht gleich aufgefallen (er sieht zwar extrem gut aus, aber wirkt total schüchtern), aber wenn ich dran denke wie er seine Hüllen fallen lässt… Ohhhhjaaa da wird mir ganz warm um´s Herz! 🙂

  • von pusteblumelein am 25.06.2012 um 17:38 Uhr

    🙂 Ich stehe auf meinen, ja! Wenn er so neben mir steht denke ich immer “mhh, coooooler Typ”. Weiß nicht ob er mir auffallen würde, wenn er mir auf der Straße begegnen würde, wir kennen uns schon eeeeeeewig. Aber es gibt oft Momente wo ich Männer auf der Straße sehe und denke “Ich mach mich gleich nass”. Das hat in dem Moment aber nichts mit meinem Freund zu tun. Dahinter steckt ja viel mehr… Er würde vermutlich sagen “fu**able” 😉

  • von Fruehling2012 am 25.06.2012 um 17:33 Uhr

    Pusssh 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund hat in vorheriger Beziehung fremdgeknutscht Antwort

Ninchen1989 am 24.07.2017 um 13:52 Uhr
Hallo zusammen.. Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, ich hab im Moment ein Problem und das Gefühl dass ich mit niemandem so richtig darüber reden kann.. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund...

Freund findet Dessous unsexy Antwort

emelie_erdbeere am 12.08.2011 um 20:17 Uhr
hi leute 🙂 ich würde mal gerne wissen ob nur mein freund so ist.. habe sowas sonst von keinem jungen gehört. wenn ich mit meinem freund (19) zusammen dessous anschaue interessiert ihn das überhaupt nicht! auch...