HomepageForenLiebe-ForumAnale Orgasmen ? Besser als normal?

Anale Orgasmen ? Besser als normal?

Satyriaam 16.04.2010 um 15:47 Uhr

In gemischter Runde wurde die Frage diskutiert, ob man/frau anal zum Orgasmus kommen kann. Ich habe das bestätigt, so etwas schon öfter erlebt zu haben und auch der Meinung bin, dass diese mindestens genau so intensiv sind wie vaginale/klitorale. Zwei Freundinnen sagten, sie hätten die gleiche Erfahrung, während andere sich gar nicht vorstellen könnten, anal einen Orgasmus zu bekommen. Die Typen meinten, das könne bei Frauen wegen fehlender Prostata schon anatomisch gar nicht sein, hingegen bei Männern deswegen schon.
Mich würde mal interessieren, was Ihr meint. Hat jemand anal schon Orgasmen erlebt und wenn ja, waren diese intensiver ?

Nutzer­antworten



  • von annazimmermann am 21.02.2013 um 13:42 Uhr

    anal sex ist das beste was es gibt .

  • von Feelia am 17.04.2010 um 14:25 Uhr

    @eyeshadow:also ich hab/hatte anal nur mit denen,denen ich 100%ig vertraute udn vor denen is mir nix peinlich.außerdem:da es dann so gedehnt ist,hört man nicht mal nen pups,wenn luft entweicht,wenn er ihn rauszieht:-D
    und vordehnen eben mit den fingern oder analdildos/plugs.

  • von ElenaKrickl am 16.04.2010 um 19:17 Uhr

    Ich find das auch suuuuper! Echt atemberaubend! Besser ist nicht ganz das richtige Wort, intensiver vielleicht 😉

  • von Toni_Strawberry am 16.04.2010 um 17:28 Uhr

    Habs auch mal ausprobiert einmal freiwillig einmal eher so aus versehen (reingeflutscht einfach ;D), aber ich fands gar nicht gut, weil ich nicht vorgedehnt hatte und auch kein Gleitgel benutzt habe (Kannte mich damit noch nicht so aus und brauche auch keine Bedienungsanleitung jetzt!)
    Und ich hab iwie Schiss, dass er gegen was anderes stößt da drin ;D

    Ich lass es lieber. Mumu reicht mir aus ^.~

    Vordehnen ist, wenn du mit 2 Fingern so das Popoloch (^.^) auseinanderziehst nach und nach ^.~

  • von Satyria am 16.04.2010 um 17:07 Uhr

    Ja Feelia…genauso ist es…knapp an der Bewusstlosigkeit vorbei…laufen kann ich dann sowieso nicht…anfangs bin ich schon mal der Länge nach hingeflogen…Es ist so ein intensives Gefühl…man kann süchtig werden danach…ich habe es an einem Tag mal 9X gemacht…..Am Ende ohne Gleitcreme ..und es wurde fast unheimlich intensiv….

  • von Feelia am 16.04.2010 um 16:49 Uhr

    @satyria:aso mal ne frage is es bei dir auch so,dass du dabei echt total lange kommst?mir kommts im nachhinein(währenddessen bekommt mans ja gar nix mehr mit,totaler kontrollverlust)immer saulang vor-hört gar nicht mehr auf.und nachher brauch ich sicher ne halbe stunde,bis ich wieder klar komm und rumlaufen kann,weil meine beine noch so zittern.

  • von Feelia am 16.04.2010 um 16:38 Uhr

    @eyeshadow:dann haben die leute,die dir gesagt haben,es tät weh,mist erzählt-weil sies selber falsch angegangen sind.wenn mans 100%ig will,vordehnt und gleitgel benutzt tut da gar nix weh!
    ich komm dabei immer und das sehr intensiv!aber ok,ich komm auch sonst beim sex zu 99,999%…

    @meinsmarti:richtig,so siehts aus.

  • von meinsmarti am 16.04.2010 um 16:13 Uhr

    weil die haut im darm viel reizbarer is und man alles viel intensiver spürt kann man da soooo schön zum orgasmus kommen =)

  • von Lenny88 am 16.04.2010 um 16:07 Uhr

    Also ich hatte es auch noch nicht..will es auch nicht wirklich ausprobieren..aber der sogenannte G-Punkt soll anal noch ein wenig besser stimuliert werden, als vaginal 😀
    ABER gibt ja auch genug Frauen, die beim Sex nicht kommen..beim eigentlichen Akt!

  • von Eiskalt327 am 16.04.2010 um 16:02 Uhr

    ich hatte noch nie analverkehr…und deswegen kann ich natürlich jetzt auch nicht sagen ob es geht oder nicht…
    und vorstellen kann ich es mir auch irgendwie nicht…

  • von jonboi95 am 16.04.2010 um 15:59 Uhr

    es ist schön… 🙂

  • von jonboi95 am 16.04.2010 um 15:58 Uhr

    wenn du s ausprobierst, dann bist du ja tierisch gelenkig… grins….

  • von Nanas_Pinguin am 16.04.2010 um 15:56 Uhr

    Ich kann mir sowas iwi garnicht vorstellen. Also ich hatte noch nicht anal..vllt probier ich es mal,aber wie funktioniert das denn ? 😀 ich mein…wieso kommtman wenn man anal hat?

  • von Feelia am 16.04.2010 um 15:54 Uhr

    japp.intensiver definitiv!den allerbesten und heftigsten orgasmus inkl squirting hatte ich bei anal.aber besser kann man generell nicht sagen-eben anders.

Ähnliche Diskussionen

Ist das normal? Antwort

sleepinthegarden am 20.09.2017 um 15:57 Uhr
Hey, ich habe ein Anliegen. Ich bin noch sehr jung (14 Jahre) und habe deshalb wenig Erfahrung. Und zwar: Vor mir im Unterricht sitzt ein Junge der sich ständig zu mir umdreht und irgdndwas lustiges macht/sagt. Ich...

Rosarote Brille weg - normal? Antwort

spermutina am 09.03.2009 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels Brauch mal ganz dringend euren Rat!! Ich hab gut 3 Monaten wieder einen Freund. Vor ihm war ich ein halbes Jahr Solo und hatte vor dieser Zeit eine 1.5 jährige Bezihung. Nun mein Freund und ich sind...