HomepageForenLiebe-ForumAnalsex – eine peinliche Frage…

Analsex – eine peinliche Frage…

klubnikaaam 15.04.2010 um 19:40 Uhr

Also ich habe Analsex noch nie ausprobiert, mich hat das Thema aber auch schon immer interessiert. Und zwar weiss ich grad nicht genau, wie ich das formulieren soll… Denkt bitte nix falsches…
Aber stinkt es danach nicht? Bzw sind dann auf dem Penis Spuren von.. Fekalien?…
*peinlich*

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Kaetzchen1406 am 07.10.2010 um 12:22 Uhr

    Boah langsam denk ich echt, dass die Kerle nich richtig kontrollieren können, wasse da unten machen, mir is das nämlich auch schon passiret, bzw. ihm xDD
    Normalerweise is da nix, so viel wie ich von meinen Freundinnen gehört hab. Mach Dir keine Sorgen. 😀
    Wenn ihr anfangt und es Dir dann doch zu brenzlich wird, brich ab, du musst das nich machen ! und er wirds dann auch verstehen, ansonsten droh damit, dass du ihm im Schlaf auch mal was reinsteckst. haha. Spaß 😀 natürlich nich ernst meinen 🙂
    Machs wie Du Dich fühlst :>

  • von klubnikaa am 16.04.2010 um 15:01 Uhr

    Danke euch allen, ihr habt mich echt beruhigt )

  • von mmagirl am 15.04.2010 um 21:12 Uhr

    in der wanne könnte ich mir das auch gut vorstellen, obwohl wasser sicher nicht so wirkungsvoll wie gleitgel ist, oder?

  • von lacoste05 am 15.04.2010 um 20:49 Uhr

    also wir habens auch mal gemacht wir waren in der wanne und dann bücke ich mich um den boden zu wischen naja er drehte sich um und naja dann hat er ihn ganz langsam rein geführt also ich hatte auch angstr das wenn er ihn raus zieht was dran war aber war nichts..und es war ein tolles gefühl.. muss man einfach mal gemacht haben

  • von de1uxe am 15.04.2010 um 20:02 Uhr

    haha das video is ja geil 😛 mein freund hat ihn auch aus versehen mal voll reingerammt.. das tat sooo weh.. seitdem will ichs eig auch gar nicht mehr ausprobieren..

  • von annything am 15.04.2010 um 19:54 Uhr

    und zwar weil:dein enddarm nur kurz vor und während dem stuhlgang mit “scheisse” in berührung kommt!
    danach reinigt er sich in ca 2 stunden vollkommen selbst!

  • von Romy_Romance am 15.04.2010 um 19:53 Uhr

    ich kann nur zustimmen. Ich hab auch ab und zu mal das Gefühl es riecht danach etwas, aber man soll ja auch nit direkt dran riechen. Sehen tut man auch nix. Probiers aus und du wirst selbst sehen. Und auch wenn sich deine Beürchtungen bewahrheiten sollten. Wenn du schon anal probierst gehe ich davon aus du vertraust deinem Partner und somit dürfte der kein Problem damit haben 😉

  • von Danschi am 15.04.2010 um 19:52 Uhr

    Wenn du ganz sicher gehen willst, mach vorger ne Darmreinigung z. B. mit Microklist aus der Apo. Aber es geht auch ohne. Es stinkt nicht und Spuren hatte er auch noch nie dran. 2. Möglickeit wäre mit kondom

  • von SatC am 15.04.2010 um 19:48 Uhr

    nein, da ist keine scheiße dran und es riecht auch nicht danach 🙂 anal ist echt geil!solltest es mal ausprobieren 😉

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Sex-Mistgeschicke Antwort

Zitrone2010 am 19.05.2010 um 17:44 Uhr
Was ist euch schon während dem sex mal so richtig peinliches oder danach oder davor passiert?? 😀

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂